Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Würd ich so nicht bestätigen...

Also in 2000g CreaVitargo sind gerade mal 175g Kreatin drinn (ist das möglich?)

Also 2000: 100 = 20
    20x 8.75 (8.75g Kreatin pro 100g) = 175g ....tatsächlich!

500g Degussa Kreatin kriegst locker schon für € 30.- ...das sind 325g mehr als in CreaVitargo! Bei etwas mehr als der Hälfte des Preises!

Na ja...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von headchecker
    @ ping...

ich weiß nicht wo dein problem liegt aber ich zahle für 100% kreatin apo qualität für 500g grade mal 18 €!
    1. Das
    und
    2. schau her in 2kg vitargo sind 20x8,75gr = 175gr
    in 500gr mono sind = 500gr Creatin

PS: Ich zahl für das 1 Kg Creatin 20 Euro

dann gehe mal in die apo und frage nach kreatin von "endima". da bekommst du dann originales wo auch wirklich 100% drinn sind!

okok ihr habt mich überredet ich kaufe mir das reine 100%monohydrat von multipower ist das gut?

kann ich dir nicht sagen hatte ich noch nicht. versuche es mal mit dem aus der apo kann ich nur empfeheln!

kenn ich nicht. hole mir meins schon seit ewigkeiten aus der apo. bin bis jetzt immer sehr gut damit gefahren und hatte noch keinen anlass auf ein anderes umzusteigen

aha ok. kaufe mir dann morgen dieses creatine und eiweiss danke für die antworten an alle

Zitat Zitat von Matheo
    Man APOLLO!
    Was meinst damit?

Gruss.

naja weil meinen Gedanken hattest aber ihn eine millisekunde vorher gepostet hast

Creavitargo würd ich auch nicht kaufen alleine schon der text den von Markus Rühl der ja natürlich werbung dafür macht naja genauer für alle sachen von BMS

Zitat;
    Ich bin von der Wirkung von CreaVitargo zutiefst beeindruckt.
    Diese Kombination ist zweifelsohne weitaus effectiver als Creatin mit textrose.
    Von reinem Creatin will ich schon garnicht mehr reden!!!!
    Ich nehme Vitargo 2x pro Tag.
    Eine Portion trinke ich gleich nach dem Training,und meine müskeln fühlen sich an als würden sie jeden Moment platzen!!
    (KEIN WUNDER BEI DEM WAS DER SICH ALLES EINFÄHRT!!!!!)
    Der Pumpeffect ist genial,der kraftzuwachs ist super und mein Körpergewicht stieg um 6kg im ersten monat !!
    (JA NA GANZ KLAR!!!!)
    Ich werde CreaVitargo AB SOFORT bei uns im Studio und auf meinen Seminaren jedem wrmstens empfehlen.

Man man man wenn ich sowas LESE weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!!

Kauf das normale Crea Mono 100% Is biliger und dammit bist am Besten bedient

Träumen meine Augen?
    Ich lese da Preise, die ich echt heftig finde... Also bei mir kosten 500g Creatin Monohydrat von Power Man 13 Euro... Denke das ist ein fairer Preis...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte