Ergebnis 16 bis 30 von 31
-
20.04.2005, 21:12 #16
ja 15 kilo heb ich mit einem finger
du sollst richtig trainieren junge.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.04.2005, 21:14 #17
Hmmm wie sieht für dich richtig trainieren aus mach mir nen trainingsplan und ich machs!
-
20.04.2005, 21:18 #18
mach dir selber einen du faulpelz!
lies dich ein in die grundlagen wirst wohl auch an der ernährung was ändern müssen ...
-
20.04.2005, 21:19 #19
Hmm kannste mir net was helfen? wen du schon nörgelst
-
20.04.2005, 21:24 #20
huhu handy, mhh bmx fahrer? mhh kenn ich einen bmx fahrer der sehr muskolös is? mhh denke nicht
so und nu, mhh am besten siehst dir ma nen gk plan in dem unterforum dazu an, dann postest du was du dir ausgedacht hast, und jeder wird dir dann tipps zum verbessern geben, also bisselr mühe kannst dir au machen, nit immer einfach posten aba noch keinen anderen thread gelesen zu ham ;-9
mfg stefan (mitten im train, ups wieda abzisch)
-
20.04.2005, 21:26 #21
Ok dacht mal so 2 mal am tag morgens abends 3*50 situps
ka 3*30 kniebeugen 4*30 liegestützen
und mehr fällt mir gerad nets ein ist das für den anfang genug?
-
20.04.2005, 21:36 #22
schwachsinn!
-
20.04.2005, 21:39 #23
mhh, ohje, fürn nen 5 jährigen is der trainingsplan nice
aber naja, solange du nit unsere bzw auch meine tipps wahr nimmst, werden wohl nit mehr viele hier posten, denksch ma
mfg stefan
ps: mama und kohlmann, ihr habt noch gar nix gesgat? das wundert mich, oda hab ich was übersehen^^
-
20.04.2005, 21:46 #24
Hey Leute ich glaub ihr versteht den jungen Mann nicht ganz....
Wie mir scheint ist sein Ziel auf keinen Fall ein Muskelbrocken zu sein... sonst würde wohl kaum was von abnehmen schreiben... also lasst doch diese bekloppten Sprüche wie "geh trainieren" --> das klingt in meinen Ohren schon total fanatisch als ob jeder ein Muskelberg sein sollte... vor allem ist er erst 15! Ich würd an seiner Stelle erst trainieren wenn ich ausgewachsen wäre.
Respektiert doch einfach seine Einstellung und versucht nicht gleich ihm eurer Ideal aufzuzwingen -.-
handyblicke (loliger Nick),
abnehmen musst du auf keinen Fall. Im Gesicht schon garnicht (da das sowieso schwer geht)... das du vielleicht unzufrieden mit dir selbst bist in deinem Alter ist normal von daher mach dir da nicht so viele Gedanken... wenn du erstma aus der Pubertät raus bist legt sich das alles schon...
Falls du aber doch Muskeln aufbauen willst musst du dir mindestens ne Hantelbank und Hanteln mit Gewichten kaufen...
Denn mit Liegestützten und Kniebeugen kannst du sowas vergessen... (sit ups sind aber immer gut!)
-
20.04.2005, 21:52 #25
bei seinen daten abnehmen? willste ihn ine magersucht treiben?
@handy: ein vernünftiger tp steht in der datenbank. ohne equipment wird es aber nicht gehen.
sollte dein ziel wirklich "abnehmen" sein rate ich dir davon ab, du bist dünn genug. du wirst noch wachsen und dann werden sich kleine fettpolster an gewissen stellen legen. gezielt "wegmachen" kannste die ohne op eh nicht.
-
20.04.2005, 21:54 #26
wer sagt denn das ich ihn zum abnehmen animiere???
-
20.04.2005, 23:01 #27
Klimmzüge Dips und Liegestütze würde ich an deiner Stelle machen.
Also wenn du nur so at home ein bissel trainieren willst. Wenn es ernsthafte Ambitionen gibt dann sieht es anders aus...
-
21.04.2005, 07:29 #28
Also ich will net so nen muskelnman werden aber schon so das man mein si pack sieht_! kann mir net wer helfen nen vernünftigen plan zu machen? ich bin ja da gescheiter achja hab noch mom nur eine kurzhantel mit 8kg werde mir aber wohl heute noch neue hohlen also ich bitte euch kann mir wer einen plan machen da ich noch net sooo viel versteh?
-
21.04.2005, 15:06 #29
Hmm ich such noch weiter tips aber ich hab meine rechte hand nun verstaucht (laut ärzten) Und hehehe sieht aber eher s aus als sei sie gebrochen!
-
21.04.2005, 18:54 #30ps: mama und kohlmann, ihr habt noch gar nix gesgat? das wundert mich, oda hab ich was übersehen^^
@ handyblicke
wenn du abspecken willst.
1. Lies dich durch´s Forum
2. Lies dich weiter durch´s Forum
3. Und noch weiter
4. Immer weiter
5. So ist´s brav
6. Dann machst du dir einen Ernährungsplan und einen Ganzkörperplan
7. Dann meldest du dich in einem Fitnessstudio an
8. Dann trainierst du, so wie du es gelesen hast und dann isst du, so wie du es gelesen hast
9. dann wird´s schon
Hmm ich such noch weiter tips aber ich hab meine rechte hand nun verstaucht (laut ärzten) Und hehehe sieht aber eher s aus als sei sie gebrochen!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle