Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

15 (fast) 1,78 und 62 kg wie nehm ich am besten ab?

Wie nehm ich am besten ab ich bin so wie oben geschrieben und würd gern was abnehmen vorallem im gesich twie kann ich am besten im gesicht abnehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du kannst nur im gesamten abnehmen, nicht an einer bestimmten stelle.

Zitat Zitat von kaka
    du kannst nur im gesamten abnehmen, nicht an einer bestimmten stelle.
    ja erstens das und 2. bei 178 und 62 kg kannst mir nicht weis machen das du dick oder sonstiges bist ein rundes gesicht heist nicht das du dick bist bzw mit der zeit wird sich das eh noch weiter entwickeln....

mfg

mit der pubertät und dem wachstum wird sich dein körper sowieso anders formen und auch das vielleicht (kindliche) rundliche gesicht wird sich verändern....ausserdem bei dem gewicht abnehmen???

mann ist der dick mann

erstmal ordentlich essen und trainieren, dann kannste auch mal abnehmen, aber bei diesem gewicht....willst als spargel enden?

übrigens sieht man auf dem pic ned viel da du ja ne dicke jacke an hast

Hmm ne was denn essen? jo will als spargel enden

du machst genau den gleichen fehler wie ich damals. total dumm einfach abhungern, und dabei garnix wiegen. Junge trainier die erstmal schön muskelmasse an. danach kannste immer noch abnehmen, und siehst wenigstens aus wie ein Typ. und nicht wie so ne kleine uschi.

Heh ich trainier! meine arme sind vom bmx fahren schön dick geworden

...........hehehehehehehh.....MUAHAHAHAHAHAHHAHHAH AHHA

dass man mit fahrrad fahren keine oberarme trainiert

Tja bmx schon da springst du usw und hebst dein bmx des öfteren hoch durch sprünge" und ein bmx wiegt 15 g

ahhhhhhhhhhhhhh wie geil.ich trainiere meine Arme beim Biertrinken. Glas heben nennt sich das ganze. SUPER EFFEKTIV !!!

pass auf junge: ließ dich erstmal durchs Forum und dann reden wir weiter. Das hat ja so garkein Zweck. Du hat keine Ahnung von garnix.
    Ist nicht böse gemeint aber ich glaube die anderen ewrden mit zustimmen.

viel Erfolg beim Masseaufbau

PS: Du willst so ziemlich das Gegenteil von dem was hier die meisten anderen wollen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte