Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    reihenfolge ist schlecht. Beine vor Brust und Schulter vor Bizeps, logisch weshalb oder ? Schultern in der Ruecken Te ist ok, auch wenn ich es andersherum mach, ist relativ beliebig zu waehlen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sorry dass ich so blöd frag aber warum haste schultern nicht in te1 dabei?
    Habe ich ursprünglich so gemacht, aber ich glaube einfach, dass die eine Trainingseinheit dann zu "überladen" ist ( 2 große Muskelgruppen + 2 kleine, da ists glaub besser, wenn ich die in die andere reinhau).

und zwote frage wie lange haste für dein training gebraucht???
    so ca. 50 min. Hab nicht genau gemessen. Heue traininer ich die 2. Einheit, dann geb ich nochmal an wieviel genau !

gruß, Knuffi

So heute ist die 2. Einheit dran gewesen. Konnte gut im Rahmen von 50 min. bleiben.

Überlege mir gerade, ob es nicht sinnvoller wäre 4 bis 5 Sätze KH zu machen und das vorgebeugte Rudern ganz rauszunehmen, was meint ihr dazu ?

gruß, Knuffi

vorgebeugtes rudern belastet primaer den oberen ruecken. der untere stabilisiert "nur". wenn du meinst das du ohne auch shcon platt bist okay, aber 5 saetze kh ist schon gigantisch. gehst du dann mit gewicht runter ? oder machst du nur noch eine wiederholung ? wie sollst sonst gehen ?

Ja, haut sicher gut rein. Naja, da ich zur Zeit eigentlich Masse trainier, wollte ich Wdh.-Zahlen schon im Bereich 6-8 halten. Notfalls Gewicht runter, wobei ich das eigentlich packen müsste.. ( so viel isses bei mir ja ohnehin noch nicht). Werde das mal am Samstag testen und berichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12