Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: imbalance in meinem TP ?
-
20.04.2005, 08:44 #1
imbalance in meinem TP ?
ich hoffe nicht ich hab vor einigen wochen einen 3er split gemacht hab aber gemerkt das ich schnell uebertrainiere und immer muede bin, seit gestern bin ich auf whole body workout umgestiegen ( ja es gibt viele die sagen, dass sei scheiss ) aber hey fuer mich reicht das weil 1. ich mache zivi in kanada und hab net so viel zeit und 2. bisher wird glaub ich fast jeder muskel beansprucht und ich mach im schnitt mehr als einen 3er split (korrigiert mich ich bin ein NOOB).
naja so sieht mein TP aus
Squats 1 X 8 - 10 reps
Leg Extensions 1 X 8 - 10 reps
Leg Curls 1 X 8 - 10 reps
Dumbbell Pullovers 1 X 8 - 10 reps
Barbell Overhead Shoulder Press 1 X 8 - 10 reps
Seated Rows 1 X 8 - 10 reps
Bench Press 1 X 8 - 10 reps
Barbell Bicep Curls 1 X 8 - 10 reps
Tricep Extensions 1 X 8 - 10 reps
Weighted Pullups 1 X 8 - 10 reps
Weighted Dips 1 X 8 - 10 reps
Standing Calf Raises 1 X 8 - 12 reps
Abs - 1 X 10 - 15 reps
das schaff ich in ca einer stunde inkl. warm up phasen (50% des gewichts mit ca 4-6 reps) und mit stretching vor und nach dem workout. naja bitte fuegt welche hinzu oder streicht ein paar sachen heraus. jo ich hab einige TP's hier gefunden die aber viel zu viele uebungen haben der hier geht gut klar in einer stunde. meine groesste sorge ist dabei aber das ich vllt hier in dem TP mein koeper nicht balanciert wird. wie soll ich das erklaeren (mein deutsch suckort) naja ich schreib das mal auf englisch ich hoffe ihr seid es maechtig "When designing a program make sure that the program trains both the agonist and antagonist muscle groups" (bodybuilding.com)
also ist da ein ausgleich wenn nicht korrrigiert es bitte fuer mich, jo ich gehe ins gym ^^
thx fuers lesen und have fun und viel spass beim workout wir sehen uns on the BEACH!
verzeiht mein deutsch andthx for help
P.S. die reihenfolge der uebungen is nicht nach prioritaet gelistet ich werde sie von tag zu tag aendern, an dem einem tag squats, an dem einen tag bench unds o weiter nur um variation in meine simple TP zu bringen ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein