Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Zitat Zitat von headchecker
    ich weiß auch nicht als wenn man gegen ne wand redet!

aber ich hab ja gesagt ich bleibe lieb
    Er will halt meine Meinung hören

(er weiß halt wer der Chef ist )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ headchecker : ich habs werd morgen mal sehen wie es geht und mal nach dem Frühstück versuchen. Doch glaubst du echt, das kommt davon. Ich mein ich fühl mich echt wie nach einer party wo du zu viel gesoffen hast. Hattest du in den 1-2 Tagen eine deutliche Kraftsteigerung oder auch schlaff gefühle?

der eine verträgt es auf nüchteren magen der andere nicht. ich bevorzuge mir die erst dosis nach dem frühstück zu geben. haue mir schon vanadyl und tribulan auf nüchteren magen rein. dann noch krea dazu und ich würd bestimmt kotzen!
    also ich merke eigentlich immer ne größere steigerung. vielleicht schlägt es bei dir einfach nicht an. kann ja sein

@ karli
    du hast egstern oder so egschrieben du fühlst die fiebrig!! schonmal auf den gedanken gekommen, dass du vielleicht TATSÄCHLICH dich erkältet hast??????

ich denke nicht. Naja hab Kreatin ersteinmal abgesetzt und fang vielleicht später damit an. Was passiert eigentlich wenn ich das jetzt absetzte, hab ungefähr ingesammt 30 g genommen!?

mein cousin hat an der eth zürich bio-chemie studiert und kennt sich kräftig mit solchen dingern aus, da er auch bei der entwicklung von solchen sachen bestens informiert ist, er sagt folgendes (er betreibt auch kraftsport) Kreatin ist für die, die ihren Körper mit Muskeln vollpumpen wollen, man wird impotent, und wenn du Kreatin absetzt, gehn die muskeln zurück und man bekommt nieren&herzprobleme,,,

ps: zitat arnold schwarzenegger: Das Training ist sehr wichtig, doch das wichtigste ist ein genialer Arzt

Zitat Zitat von Maafagga
    Kreatin ist für die, die ihren Körper mit Muskeln vollpumpen wollen, man wird impotent, und wenn du Kreatin absetzt, gehn die muskeln zurück und man bekommt nieren&herzprobleme,,,
    wer hat dir denn den scheiß erzählt??

das würd ich auch gerne wissen wer so nen scheiss erzählt!

nicht böse gemeint kiko, sowas läßt sich meißt nur ein 16 jähriger erzählen ist aber nicht an dich gerichtet!

passiert jetzt irgendwas, schrumpfen meine Muskeln , auch nach einer so geringen Menge von 30 g ??

quatsch das ist ja so das dümmste was ich überhaupt gehört habe. da wirst du nicht impotent von und deine muskeln schrumpfen auch nicht!!![/b]

ich habe in den letzten jahren bestimmt schon 5 kilo von dem zeug in mich rein gefahren!!!

ich kann immer noch ficken wie ein tier. habe nen super gesunden und hübschen bengel gezeugt und herz und nieren probleme habe ich auch nicht!

bei 30g solltest du nicht wirklich viel zugelegt haben, was nun verschwinden könnte!
    aber das du gewicht und masse verlierst wenn du absetzt ist klar, da durch kreatin ja eigentlich meist nur wasser eingelagert wird, und sobald das kreatin raus is aus dem muskel is die konzentration von feststoff und wasser im muskel wieder verkehrt und das wasser diffunfiert wieder raus. dafür solltest du aber durch das kreatin mehr kraft und energie erlangt haben, wodurch du mehr gewicht stemmen können solltest, und dadurch auch wieder muskelmasse zugewonnen haben solltest, und dadurch trotzdem im endeffekt an masse gewonnen hast.
    aber wie gesagt sollte es so sein, bei 30g bin ich mir nicht so sicher, ob du da schon die erfolge aus dem kreatin erhalten hast, können ja nur ein paar tage gewesen sein, dass du es genommen hast.

aber wer sagt, dass man von kreatin impotent wird????
    kreatin is das meistverkaufte und deshalb meist getestete produkt in der BB szene! ich glaube kaum, dass es auf den markt kommen würde, wenn du impotent werden würdest, und herz-kreislaufprobs davon bekommst!
    ok, impotent vielleicht, wenn ich auch nicht wüsste warum, oder wird kreatin seid neusten auch im schwellkörper eingelagert? (dadurch müsste man ja rein theoretisch ein größeres Glied bekommen, und das lässt sich ja leicht beweisen oder wiederlegen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte