Ergebnis 91 bis 101 von 101
Thema: Ratzinger ist Papst
-
21.04.2005, 08:23 #91Ein MIndestalter muss man 100pro haben. Ich meine es war 60 Jahre alt.
Naaaa????? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.04.2005, 11:59 #92
es gibt ein HÖCHSTalter ihr lollies!! das beträgt 80 jahre! wer älter ist, darf nicht zur wahl antreten!
wenn man nun bedenkt, dass diese zahl schon seit einiger zeit als altergrenze gilt und das durchschnittliche strebealter früher ja deutlich nicedriger lag als heute, ist auch dies eine farce!!
JEDER katholische penisträger kann THEORETISCH papst werden!! natürlich wird er nicht von der konklave zugelassen werden aber THEORETISCH kann er es werden!!
-
21.04.2005, 12:05 #93Ansehen ? Zitat von Barbara
Allerdings war der Jo auch hart an der Grenze, ein extrem junger Papst.
-
21.04.2005, 12:08 #94dann war es vermutlich nicht 60.
-
21.04.2005, 12:09 #95
er is ja auch student Barbara Ansehen ?
(der eigentlich auf ein drogen-seminar wollte oder?)
-
21.04.2005, 12:13 #96
-
21.04.2005, 18:43 #97er is ja auch student Barbara
(der eigentlich auf ein drogen-seminar wollte oder?)
Und jetzt kommt´s, neues Thema: "Fühle ich mich in der Rolle als Mann in der Gesellschaft gut?"
Voll das Schlonz-Thema. Was isn das für ne Frage? Soll ich sagen "Nee, ich wäre lieber ein Hühnchen" oder was? Kack Studium.
-
21.04.2005, 19:04 #98
hi leute!
als ehemaliger ministrant und mittlerweile nichtmal mehr kirchengänger muss ich mich auch zu wort melden.
im grunde ist es nicht so schwerwiegend aus welchem land der papst stammt ... außer dass sich die bewohner des heimtlandes freuen und ihr glauben vllt. dadurch nochmal etwas gestärkt wird ... gerade aus dem grund find ichs schade, dass der papst ein deutscher geworden ist. ratzinger wird in D (jetzt unabhängig von seinem gedankengut, rein von der nationalität aus gesehen) NIE so populär werden wie es johannes paul II in polen war.
dass ratzinger noch dazu erz-konservativ ist, stört mich persönlich sehr. nicht jetzt weil ich so liberal bin (bin ich aber!) sondern weil die welt einen liberalen, modernen papst braucht.
auf ORF 2 waren interessante beiträge zu sehen, zb. über mexiko-stadt, wo wie in sovielen städten und gebieten dieser erde UNGLAUBLICHES elend und schreckliche armut herrschen ... dort sind die leute so gläubig, dass sie - nur weil es der papst verbietet - keine kondome verwenden, obwohl es selbige dort gratis in krankenhäusern zu holen gibt. daraus resultieren dann 15jährige mädchen mit 3 kindern, von denen nicht einmal eines ordentlich ernährt werden kann (von der mutter selbst ganz zu schweigen ...)
es gibt unzählige solche beispiele. in gebieten wir den unsrigen (europa) wenden sich immer mehr leute von der kirche und ihren gesetzen ab, wir genießen hier (in der relation) extremen wohlstand und unabhängigkeit. wir sind nicht wie millionen menschen auf der erde auf die kirche angewiesen, damit wir überhaupt irgendwas haben an das wir uns festhalten können.
gerade deshlab find ichs auch scheiße, dass der papst ein deutscher ist. ich hätte mir einen papst aus einer der unzähligen krisenregionen gewünscht ... jemanden der weiß, wovon er spricht und was er für entscheidungen über diese menschen, die hilfe BITTER nötig haben, trifft.
aber im vatikan läufts doch nicht viel anders ab, als in der modernen politik... ich wage es ja kaum auszusprechen aber ausschließen möchte ich es nicht, dass sogar schon dort die wahlen manipuliert sind.
-
21.04.2005, 19:17 #99in gebieten wir den unsrigen (europa) wenden sich immer mehr leute von der kirche und ihren gesetzen ab, wir genießen hier (in der relation) extremen wohlstand und unabhängigkeit. wir sind nicht wie millionen menschen auf der erde auf die kirche angewiesen, damit wir überhaupt irgendwas haben an das wir uns festhalten können.
gerade deshlab find ichs auch scheiße, dass der papst ein deutscher ist. ich hätte mir einen papst aus einer der unzähligen krisenregionen gewünscht ... jemanden der weiß, wovon er spricht und was er für entscheidungen über diese menschen, die hilfe BITTER nötig haben, trifft.
-
22.04.2005, 01:16 #100
...dem ist nur noch hinzuzufügen, dass der großteil der menschen hierzulande ja gar nichtmal hört was der papst sagt... und von den wenigen nimmt es sich wiederum nur ein geringer bruchteil zu herzen. dort ist das anders.
-
22.04.2005, 15:33 #101
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein