Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    taucht das was?

    Hi,wollte mal fragen,ob die Sachen was taugen!!!! Gruß Mietze

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das hat doch nichts mit roids zu tun ist ein supp.
    durch die einahme von tribulus terrestris, wird das mänliche hormon (testosteron) auf (natürliche) art um vielfaches erhöht.
    demzufolge erhöter kraft und muskelgewinn. ich persönlich halte solche sachen für grosse scheisse... meine meinung...

  3. #3
    botox, Hi,ich weiß falsches Forum,sorry, ist es Scheiße? Braucht man nicht?

  4. #4
    für Frauen eher nicht ratsam oder irre ich mich da ? vielleicht bewirkts bei Frauen aber einfach gar nichts auch möglich

  5. #5
    bezüglich frauen und dieses produkt, habe ich keine erfahrung,sollte aber auch funzen. muss dich halt dann zweimal am tag rasieren.... aber für männer ist es geld aus dem fenster werfen....
    ist es für dich wenn ja,was willst du erreichen

  6. #6
    @botox vielleicht bist du einfach noch zu jung und deine Testo-Produktion noch in vollem Gange ? klar dases dann nichts bringt ....

    aber als Frau würd ich's nicht nehmen, wenns was bringt hats recht viele Nachteile, das Rasieren dürfte ja noch das geringste Problem sein

  7. #7
    joke, diese produkte werden immer wie mehr als wundermittel verkauft. schau dir mal die preise an.naja wers braucht...jeder kann es selber entscheiden.darum habe ich gesagt, meine meinung..

  8. #8
    ein bisschen was wirds schon bringen bei einem 40-jährigen z.B. , aber naja ob es das Geld wert ist - natürlich zweifelhaft

    hast schon recht botox

  9. #9
    hallo mietze!
    ist der post vom 1. april oder hast du einfach nen sprung in der schüssel?!

    ist ernst gemein!!!

  10. #10