Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bilder In der Signatur

Ich weiss. Es gab schon 10000 beschwerden verbote etc..

Trotzdem ist mir etwas aufgefallen!

"typische Signaturbilder" werden gelöscht und es wird gewarnt "keine export-bilder, wegen der performance!!"

Jedoch, ist mir aufgefallen, dass Smilies und ähnliches nicht aus den Signaturen gelöscht werden!

Die Frage ist natürlich: "warum werden keine Smilies gelöscht?"
    [/b]
    --> weil smilies pixel-technisch kleiner sind?
    --> weil smilies Daten-technisch kleiner sind?
    --> oder weils einfach smiles sind Ansehen ? ?[/b]

es handelt sich doch auch hier um EXPORT-smilies.

Daher mein Vorschlag!

Damit "gleichberechtigung" zwischen "export-smilie"- und "export-bilder"- User herscht Ansehen ? :

Signatur-Grenzen!

Sowohl daten als auch pixel technisch! Also z.b ein Bild darf maximal 100 kb groß sein (von mir aus auch nur 20kb) und darf Maximal 100x50 pixel groß sein.

Ich, für meinen teil würde mich sehr darüber freuen, weil somit viel mehr Farbe und kreativität ins forum kommen würde! Ich denke viele User denken genau so!

Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Posts!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also meine Signatur is anscheinend immer zu lang. Jedesmal habsch ein "Signatur zu groß", oder "Sigi zu Groß".

Man kann sich auch anstellen. Meine Signatur war ganz normal. Das seitenlayout ist gleich geblieben.

Na los Mods, sagt schon! wer war das?? Ansehen ?

Miyamoto, smiles sind im vergleich zu anderen bildern sehr geringe datenmengen und somit nicht störend. ausserdem sind normale smiles keine exportbilder, sondern werden aus einer datenbank dieses forums geladen. exportbilder die in der datenbank noch nicht vorhanden sind, müssen dort erst gespeichert werden und erhöhen somit die größe der datenbank und verschlechtern die performance des forums.

muskelbody hat dazu nen fred eröffnet!

---closed---