Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    du solltest einfach versuchen dich gesund zu ernähren, aber wenn du gesundes isst, kannst du "tonnen fressen"

- wie evil schon sagte: morgens müsli (haferflocken)..
    versuch dir mal am tag verteilt ein paar vollkornsandwiches zu machen:
    2 scheiben VK brot
    1 scheibe fettarmer käse
    1 scheibe putenbrust
    1 blatt salt
    1 gewürzgurke
    1 ei
    evtl. noch 1 tomate

is gesund!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wrestler, eine Scheibe Putenbrust? Die muß dann aber 1cm dick sein
    Meine Brote sehen teilweise echt finster aus. 1 Brot hat bei mir jetzt beispielsweise 30g Eiweiß. Da kommt schonmal ordentlich Putenbrust und Käse mit drauf

Aber das Rezept paßt schon .. und halt Dich an Bananen (auf keinen Fall mehr als 3-4 täglich, sonst gibts nen dicken Bauch ), die haben ordentlich ckals.

Das hat doch aber so überhaupt keinen Zweck. Die Tipps sind ja nett, aber nicht tauglich für Ihr Problem.
    LoVEandDiE, lass Dich erst mal ärztlich gründlich durchchecken. 41 kg auf 1,56 m IST Untergewicht, auch wenn megadünn jetzt Mode ist. Da kommen wir mit den " normalen" Ratschlägen nicht weiter!!!
    Die Frage ist ja auch, wie ist Dein Knochenbau- wahrscheinlich eher schmächtig mit schmalen Schultern und Hüften.
    Bei so geringem Gewicht würde ich Dir ganz dringend raten, zum Arzt zu gehen!!! In Deinem Fall sollte der Endokrinologe die erste Wahl sein.

ne mom. schmeckt mir dieses sandwich eins a.... deswegen ess (fress) ich davon auch 3-4 am tag...
    morgens mach ich mir nen naturjogurt mit 150g haferflocken und ner banane in scheiben....
    abends ne warme mahlzeit... (meine mutter kocht immer sehr ernährungsbewusst und das nicht schlecht)....
    funzt supi
    lovebabe, hau rein damit die jungs wat zum anpacken ham!

Babsy, deswegen sagte ich ja, sie soll fetthaltige Produkte nehmen. Beim Arzt war sie ja schon, und der wird ihr auch nichts anderes sagen, als sie soll mehr essen. Und ich kann mitfühlen, weshalb sie nicht auf ne Kur will.

Auf ne Kur wollte ich auch nicht, aber Arzt ist nicht gleich Arzt. Als ich so auseinander geangen bin, bin ich bei 4 verschiedenen Ärzten gewesen, und die haben alle 4 unterschiedlich ´reagiert, von "ist doch nicht schlimm"
    über " nehmen Sie mal ne Überdosis L-Tyroxin,das hilft- hier ist das Rezept" bis hin zu: Und jetzt checken wir sie mal gründlich durch.
    Letzteres war der Endokrinologe.
    Dannach war klar, daß das ganze keine medizinische Ursache hatte,und ich war beruhigt und konnte mir Gedanken in die Richtung Sport plus Ernährungsumstellung machen.
    Dein Post mit mal was fettreiches essen war zwar schon das vernünftigste, aber das hilft nicht wirklich weiter. Wenn sie nix runterkriegt, weil immer satt, dann muß man nen richtigen Plan aufstellen, das macht aber erst Sinn, wenn man wirklich abgecheckt hat, das es keine organische Ursache gibt.

babsi...
    ich würde ja mal zugerne nen pic von dir sehen....
    reife frauen können auch ganz schön lecker sein... ich denke da an tery hatcher und co. ...

ok, das ist ein Argument! Wenn man weiß, daß es ausschließlich an der Ernährung liegt und sich körperliche Ursachen ausschließen lassen, kann man es in dieser Hinsicht dann auch richtig angehen. Ich wär jetzt natürlich einer von denen, die denken: "Wieso sollte gerade bei mir was mit den Organen sein, ich versuch das erstmal so und vielleicht erledigt sichs dann ja". ... aber in meinen jungen Jahren, gell Babsy?!? *grins*

Wenn sie nix runterkriegt, weil immer satt, dann muß man nen richtigen Plan aufstellen
    Das ist einfach eine Sache der Gewöhnung des Körpers. Genau das Gleiche machen wir doch gerade in diesem Süßigkeiten-Thread, halt nur andersrum. Wir futtern Süßigkeiten, weil wir davon net loskommen und müssen uns zwingen, die nicht anzurühren. Und loveanddie muß sich halt zwingen zu essen, damit sich der Körper an die vermehrte Nahrungsaufnahme gewöhnen kann. Irgendwann hat er sich dann daran gewöhnt und sie muß sich nicht mehr zwingen zu essen, denn der Körper reagiert dann mit Hunger, falls sie mal ne Mahlzeit ausfallen läßt.

Ach Wrestler,
    nachdem ich satte 109 kg bei 1,60 m auf die Waage gebracht habe, bin ich mit jetzt 93 kg gerade mal ein...sagen wir mal...Drittel von dem los, was ich loswerden möchte.
    Mein Gesicht ist schon recht nett, wenn auch nicht so geil wie terry Hatcher- die ich auch sehr hübsch finde-aber der Körper ist noch gar nicht da, wo er sein soll.Aber ich bin hier nicht das Thema.....

hm....arzt naja was soll der machen wenn ich da net hin will hate sogar auch schon ein zettel fürs krankenhaus wegen untergewicht aber wer geht schon gerne da hin ich glaube keiner und bei meinem gewicht glaub ich nicht das ich da nur paar taage bleiben muss Oo najo ich werde das mal versuchen mit den tips hole das bringt dann was.

Wenn der Arzt Dich schon ins Krankenhgaus überwiesen hat, dann ist das sträflich, uns hier nach Tipps zu fragen, dann hat der nämlich einen konkreten Verdacht!!!! Ist aber Dein Leben, mußt Du wissen.....lieber jetzt mal hingehen als irgendwann nirgendwo mehr hingehen können....
    Siehste,TheEvilOne, das ist was ich meinte......

Ja, sie ist aber noch jung. Früher bin ich auch nie zum Arzt gegangen, sowas kommt mit dem Alter ... so ab 39

Also loveanddie, hör mal auf unsre Babsy und geh zu einem Endokrinologen. Du warst sicher nur bei _einem_ Arzt und man sollte sich nicht immer auf die Meinung eines Arztes allein verlassen. Diesen Fehler hab ich erst letztes Jahr zu spüren bekommen; und berichte uns dann doch mal, was dabei herauskam.

ich hatte mal magersucht/bulemie. als der arzt mich einweisen wollte drehte ich durch und sagte da kriegt mich niemand hin. er meinte in so einem fall habe ich nicht zu entscheiden, dagegen kann ich mich nicht wehren. er meinte entweder ich geh sofort in behandlung oder ins krankenhaus. da ich panik vor dem krankenhaus hatte, war die entscheidung für mich klar.

vielleicht hat es ja mit der schildi zu tun. hm. paß auf dich auf und mach was dagegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12