Ergebnis 1 bis 15 von 28
-
19.04.2005, 10:35 #1
brauche dringend hilfe bitte!
Also ich bin 1.56g und wiege 43 kg. Wollte fragen was ich essen muss und zuzunehmen und wie ich trainieren muss um einen schönen po zu kriegen
würde mich freuen wenn mir einer helfen kann danke im vorraus!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2005, 10:39 #2
hast du dich schon durch´s Forum gelesen, ggf. die Suchfunz angeschmissen unter dem Stichwort "Knackarsch"?
Nein?
Bitte nachholen!
Gab es nämlich schon lange Threads zu!
-
19.04.2005, 10:41 #3
Und was ist mit essen weil ich jeden tag ganz viel essen aber nix passiert meistens nehme ich sogar ab als das ich zu nehme
-
19.04.2005, 10:42 #4
guckst du dafür im ernährungsforum
-
19.04.2005, 10:43 #5
all das findest du hier im Forum.
Auf spezielle Fragen können wir übrigens leichter eingehen als auf "Was muss ich essen"
-
19.04.2005, 10:52 #6
Ich bin gerade nicht genervt und daher bekommst Du ne ausführliche Antwort von mir:
Um einen knackigen Hintern zu bekommen sollte man Kniebeugen machen, und zwar so tief, wie möglich. Auch gut sind Ausfallschritte und bei mir hat die Beinpresse den Po super fest gemacht ( als ich noch im Studio trainiert habe). Kreuzheben mit gestreckten Beinen ist auch ne gute Übung, man muß aber sehr auf die korrekte Technik achten.
Auch gut sind Aerobickurse, die viel mit Tritten arbeiten, wie z.B TaeBo.
Zum Essen:
Da kann ich Dir nur wirklich helfen, wenn Du mal exakt aufschreibst, was Du so am Tag isst, damit ich mal ein Gefühl dafür bekomme, wieviel Kalorien das so sind.
Es kann auch sein, daß eine Schilddrüsenüberfunktion dazu führt, daß Du nicht gut zunimmst.
Schreib´erst mal, was Du so genau an eimen Tag isst, dann sehen wir weiter!
-
19.04.2005, 11:19 #7
und hast du nen plan, wie es mit deinen schilddrüsenfunktionen aussieht?!
-
19.04.2005, 11:33 #8
LoVEandDiE, post mal ein paar bilder...
-
19.04.2005, 12:06 #9
41 kilo.... mann mann mann...
he loveanddie, kann ich dich als Kurzhantel benutzen... (nur spass)....
ne aber mal ernst.. du bist zwar nur 1,56 aber 41 kilo is schon verdammt wenig (meine ansicht)...
hast du ernsthafte gewichtsprobleme... krankheiten oder so..?
mal ne meinung vom arzt eingeholt... ?
-
19.04.2005, 12:14 #10
mh 1,56m und 41kg ... also in meinen Augen dürfte das bei _der_ Größe doch schlank (damit meine ich nicht extrem dürr) sein, oder ? Meine Lady wiegt (hoffentlich erfährt sie nie, daß ich das jetzt hier verrate =) 53kg bei einer Größe von 1,70m (so in etwa). Und loveanddie ist immerhin noch 14 cm kleiner als sie.
Aber wenn Du Dich zu dünn fühlst, ist das klar was anderes ... nunja, Du bist noch jung, und scheinbar setzt Du auch nicht wirklich Fett an, wenn Du FastFood und Süßes ißt. Jetzt wird mich Babsy wohl steinigen, wenn ich das sage, aber imho brauchst Du Dich bei Schoki und FastFood nicht zurückhalten. Versuch halt, vermehrt Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen und verteile das auf die berüchtigten 5-6 Mahlzeiten pro Tag. Nimmt man imho nicht auch von der Pille zu? Hatte das Vergnügen selbst noch nicht, also könnten da ja mal die Weibchen hier im Board drauf eingehen ;P
Grüßle Evil
-
19.04.2005, 12:20 #11
naja ich habe mal in einer woche von 49 auf 36 kilo und seit dem kriege ich das nicht mehr hin das ich zunehme!Also ich esse frühstück paar schnitten mittags essen je nach dem was die mutter macht und zwischen durch schnitten naja und abends essen ich selten was da ich kaum hunger habe und auch kaum was reinkriege selbst mittags kriege ich wenig rein und deshalb esse ich zwischen durch was!
-
19.04.2005, 12:23 #12
Nimmt man imho nicht auch von der Pille zu?
ich nicht nee also das finde nicht nur ich das ich dünn bin sondern auch mein arzt aber ich möchte nicht zur kur oder wie das heisst
-
19.04.2005, 12:26 #13
Essen kann man sich angewöhnen. Ich hab früher auch nie viel gegessen, aber wenn man sich dazu mal ne Zeitlang zwingt, gewöhnt sich der Körper daran und Du kriegst sogar richtig Hunger
Also ich esse frühstück paar schnitten
Im Sportstudio trainieren tust Du nicht?
-
19.04.2005, 12:30 #14
Haferflocken
und wenn man keine haferflocken mag also mein freund ist auch hier im forum und der hat mir auch schon die teile versucht anzudrehen aber nicht mein fall!Ich war letzten samstag das erste mal in fitnes studio wollte jetzt diesen samstag wieder hin
-
19.04.2005, 12:35 #15
Dann versuchs mal mit Müsli, vielleicht schmeckt Dir das besser. Haferflocken schmecken auch nicht wirklich prickelnd (und jeder, der was anderes behauptet lügt! ), aber man gewöhnt sich auch daran.
Oder mach Dir zum Frühstück ein paar Spiegeleier zusammen mit Schinken auf nem Brot (heißt bei uns "Stammer Max", wer kennt das noch? ;-] )
2 gut belegte Vollkornbrötchen mit Wurst, Salat, Margarine, Tomaten-/Gurkenscheiben wären ebenfalls gut für Dich.
Kann mir schon vorstellen, daß Du Dich anfangs schwer tust, das alles runterzukriegen ... aber ohne essen nimmt man nicht zu.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training