Ergebnis 1 bis 15 von 32
Thema: Pikääääääääääääääl *heul*
-
18.04.2005, 23:30 #1
Pikääääääääääääääl *heul*
moin leute.
da es ja doch einige hier gibt, die in meinem alter sind, wollte ich mal fragen was ihr so gegen eure pickel macht, falls ihr denn welche habt.
ich schmier mir jeden morgen und abend sonne komischen cream aufs gesicht aber des wird nicht so wirklich was Ansehen ?
vielleicht haben ja auch die leute die aus dem alter schon raus sind, tips für die mistficher Ansehen ?
EDIT:\
und kommt mir bitte nich mit diesem clerasil müll ( ihr wisst sicher, dass das der letzte dreck ist Ansehen ? )
MfG
ps. nein es ist mir nicht peinlich danach zu fragen Ansehen ? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2005, 23:35 #2
regelmässig sonnenbank hilft ganz gut... das war bei mir immer nen ganz netter nebeneffekt (neben dem bräunen)!!!
wenn ich welche hab schmier ich da nichts drauf... das reizt meist nur die haut und wird rot!!! abdeckstift und fertig is!!!
-
18.04.2005, 23:38 #3
die sonnenbank kann ich mir leider vom geld her nicht leisten und dafür ist mein hauttyp auch nicht so gut geeignet ( Typ 1 oder wie des heißt, also der beschi******* )
sonst irgend welche tips ??
ps. meine auch für brust- und schulterzone
-
18.04.2005, 23:40 #4
Teebaumöl soll helfen.
-
18.04.2005, 23:51 #5Ansehen ? Zitat von Vader
gibts jemanden der das schonmal probiert hat ?
bzw. soll man sich dass dann wieder ins gesicht schmiern oder wie läuft des ?
MfG
-
18.04.2005, 23:59 #6
ich hab´s probiert, half bei mir nen scheisendreg.
-
19.04.2005, 00:06 #7Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
lol okay das macht mut ^^
ne mal im ernst
ich hab das ganze gerade mal gegoogelt ( "Ansehen ? " ) und hab da ne seite gefunden wo man das kaufen kann, und dadruter standen kommentare der kunden ( der interessante teil ) und die haben berichtet, dass es wirkt.
und wenn es wirklich nur so ~5 bis 10 € im der Apotheke kostet, werde ich das wohl mal ausprobieren, auf wunsch kann ich euch dann mal berichtet erstatten Ansehen ?
MfG
-
19.04.2005, 00:11 #8
Zink hilft auch, das trocknet die Haut aus. Bei mir sieht es immer viel besser aus wenn ich das Zeug schlucke.
-
19.04.2005, 00:27 #9
zink hochdosiert, guck mal im shop da findeste gutes!
-
19.04.2005, 05:21 #10
Kein Ketchup, kein Essig, scharfe Gewürze meiden, keinen Alkohol, und ab in die Sonne!
-
19.04.2005, 05:24 #11
ich habe auch leicht Pickel im Gesicht und auf den Schultern.
Bei mir gehen die immer weg, wenn ich in die Sonne gehe oder seitdem ich nicht mehr schnucker und auch keine Cola und so mehr trinke.
Ich habe auch viel Zeug auspropiert aber hat fast alles nicht wirklich was gebracht.
-
19.04.2005, 08:24 #12
Was 100% klappt, aber mit Vorsicht zu geniessen ist: Zahnpasta.
Nicht lachen!!!! So richtig böser gehaltvoller Pickel??? Abends Zahnpasta drauf. Man hat mir gesagt, ne halbe Stunde soll reichen....aber ich hör´ja nicht. Hab also die Zahnpaste über Nacht drauf gemacht...und am nächsten Morgen war der Pickel weg....leider war an seine Stelle ein roter Fleck getreten, trocken so wie verbrannt.
Meine Cousins haben beide in ihrer Pubertät mit Zahnpasta gearbeitet und geschworen, ne halbe Stunde reicht.
Als Teenie hatte ich auch Pickel im Gesicht, auf dem Rücken und dem Dekoltee. Das ist nicht lustig!
Bei mir hat die Pille geholfen, aber ich befürchte, das ist kein guter Tipp für Dich, also bleibt die Zahnpasta...
Ach ja: Was ist denn mal mit Hautarzt? Der verschreibt Dir was, das wirkt dann auch und kommt garantiert billiger.
Und Sonnenbank stimmt wirklich!
-
19.04.2005, 09:00 #13
Zahnpasta lieber nicht nehmen - meine Freundin arbeitet bei einem Hautarzt. Die kriegt sich immer gar nicht mehr ein, wenn sie sowas hört. Die Pickel können unterschiedliche Ursachen haben. Kann ein Mangel sein, kann allergisch sein, ........ Wie Oldiegerd schreibt: scharfe Gewürze meiden, Alk, evtl. mal einen Allergietest machen lassen. Zink und Bierhefetabletten sind gut für die Haut, Sonne bzw. Solarium unterstützen die Haut auch. 2x täglich waschen mit Gesichtsseife (parfum- und alkoholfrei) sollte Pflicht sein. Eincremen nicht vergessen. Und dran denken - das geht nicht von heut auf morgen.
-
19.04.2005, 09:05 #14
Man kann sagen, mit 17 ist das schon fast normal. Also am Besten Hautarzt aufsuchen, bevor Du jetzt selbst ans Werk gehst und letztendlich vielleicht noch Narben entstehen.
-
19.04.2005, 09:33 #15
Also ich hab Teebaumöl benutzt und das war das beste!
Abends vorm schlafengehen druf (vorsicht! stinkt eXtrem² und wenns nahe der augen is kannst net mehr schlafen^^^).... mach das ne woche und du wirst keinen pickel mehr im gesicht haben...
- oder schulter, rücken etc.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun