Ergebnis 1 bis 9 von 9

Seite mit gallery

Hi all,

weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist,aber ich habe mal versucht ne Seite zu machen über Steroide.Darunter gibts auch ne Gallery wo schon einige Bilder drinne sind.Die Bilder kann man kommentieren damit andere USer Info kriegen ob diese echt sind.Man kann auch Bilder hochladen.Wer will schaut mal vorbei.

http://steroide-info.de

Wenn der Post hier falsch ist oder unerwünscht dann bitte verschieben oder löschen.

Gruss Virus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Seite mit gallery

Zitat Zitat von virus50
    aber ich habe mal versucht ne Seite zu machen über Steroide
    und die seite hast du gemacht???

ja gemacht selber bilder und so von anderen Leuten.Aber mit Erlaubniss.

gruss virus

virus50, einige der unter "Steroide" aufgelisteten Substanzen sind keine Steroide!

hab mir jetzt mal 3 profile durchgelesen und alle 3 waren so schlecht, dass ich mich wundere, wo den dreck abgeschrieben hast!!
    das ist in etwa so schlecht wie die beschreibung bei uns in der wissensdatenbank!!! (sollte man mal aktualisieren btw. )
    die idee an sich ist nicht neu aber sicher nicht verkehrt und besonders für neulinge gut zu nutzen, wenn die infos nicht, wie hier, eine ansammlung von z.t. gefährlichen fehlern sind!!

man könnte z.b. für die wichtigsten steroide (so viele gibt es ja auch wieder nicht) je einen post aufmachen!
    zu jedem post können (alle) mit ahnung, etwas dazu schreiben. nach einiger zeit müsste man denn post zusammen fassen, und voila...

botox,
    leider sind wir derzeit alle recht eingespannt und außerdem stinkefaul

leider sind wir derzeit alle recht eingespannt und außerdem stinkefaul

ich denke du bist nicht am arbeiten.... jaja der sommer kommt da haben alle einen devi-knacks :mrgreen
    ausserdem,wurden alle komentare aus dem grünen buch abgeschrieben