Ergebnis 31 bis 45 von 65
-
09.01.2006, 16:39 #31
Der Aspekt "mit einem geilen Body kann ich viele Frauen abschleppen" doch vollkommen unwichtig. So lange man nicht total fett oder total dürr ist, ist bei den meisten Frauen doch alles im grünen Bereich.
Ganz im Gegenteil, ich habe es oft als Minus empfunden, dem BB verfallen zu sein, auch wenn ich nicht der Typ bin, der so akribisch an die Sache ran geht.
Beispiel:
Die permanente Unzufriedenheit über den eigenen Körper kann die Partnerin ja meist nicht teilen.
Wenn SIE mir über den Bauch streicht und sagt: "Dein Bäuchlein ist süß" dann bekomme ich die Krise und gelobe hoch und heilig, dass man wieder bis zum Sommer an dem Sixpack Möhrchen raspeln kann.
Das Problem:
Sie sieht mich schon diäten und ist davon genervt(die Essgewohnheiten werden noch seltsamer als sie eh schon sind)
Sie sieht mich schon griesgrämig, wenn es mit der Diät nicht so klappt und ist genervt (es ist verdammt hart für mich auf meine Schoki zu verzichten)
Sie sieht mich schon um den Baggersee rennen statt mich um sie zu kümmern und ist genervt (in der Diät mache auch ich Extra-Kardio)
- und das alles für einen Sixpack, den sie nicht mal an mir sehen will!!!
Das hätte sie bei einem "normalen Typen" nicht.
Am Anfang mag es ja ganz toll sein mit einem guten Body anzutanzen, aber auf dauer kann es doch ganz schön nervtötend sein.
Wenn man einen Partner hat der das Hobby teilt ist alles natürlich leichter zu verkraften.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.01.2006, 16:43 #32
ronny, ich glaub du hast alles dazu gesagt! ganz meine meinung bzw. erfahrung.
-
09.01.2006, 16:46 #33
da hast du allerdings recht - meine ehem. partner haben auch nie meine unzufriedenheit verstanden!
mein jetziger tut es gott sei dank!!
und genau da liegt das problem - nicht mein partner will dass ich einen sixpac habe sondern ich!!
und so einen satz wie was für ein süsses bäuchlein, da krieg ich auch die krise!!
nur ist es trotzdem so, dass es so scheint, dass ich weit mehr machen muß um soweit so kommen wie mein partner, vorallem wenn ich seh was er für zeug isst und was ich esse.
-
09.01.2006, 16:51 #34und genau da liegt das problem - nicht mein partner will dass ich einen sixpac habe sondern ich!!
Für die anderen Leute heisst es doch nur: Du pumpst ja nur um die Mädels zu beeindrucken. Ganz im Gegenteil!
-
09.01.2006, 16:58 #35
Genau ich Pumpe auch nicht um irgend welche weiber ab zu schleppen sondern für mich, und wenn ich meine das ich mit dem Ergebniss bis jetzt nicht zu frieden bin und ich weiter machen will dan mach ich das auch für mich. Wenn jemand Pumpen geht weil er weiber aufreizen will dan soll er es machen wie er möchte nur finde solche Typen echt lecherlich. Und wenn ich solche Typen sehen ich lach mich immer Krank wenn ich solche Typen sehe, Naja was mit dem Süssen Bäuchlein ist, wenn du ein Partner/in hast die dein Bauch süss findet und es dir sagt du aber es ganz im gegenteil findest denke ich das es doch gut ist, ich hab damit keine Probleme entweder mag man mich so wie ich bin oder garnich.
-
09.01.2006, 18:00 #36
bevor es hier -w ie schon so fot - zu missverständnissen kommt: ich pumpe auch nicht um mir dann die großen muckis beim weiberabschleppen dienlich sein zu lassen. sondern weil ich für mich gut aussehen möchte! jap und das tue ich
-
09.01.2006, 18:18 #37Am Anfang mag es ja ganz toll sein mit einem guten Body anzutanzen, aber auf dauer kann es doch ganz schön nervtötend sein.
-
09.01.2006, 18:33 #38
Naja ich denk mal das entwickelt sich alles im Laufe der Zeit. Man fängt klein an, sieht irgendwann die entsprechenden Erfolge, sofern man alles richtig macht und dann fängt der Kreislauf an. Wenn man einmal in einem muskulöseren Körper steckt, möchte man auch nicht mehr mit einem Normalo tauschen, dazu kommen Verlust Ängste und man bindet sich immer mehr an den Sport.
Ehrlich gesagt, ekel ich mich schon ein bisschen vor untrainierten Männerkörpern, war vorher nicht der Fall war.
-
09.01.2006, 19:03 #39
tja wenn es zur sucht wird!
-
09.01.2006, 21:02 #40Zitat von XS1CHT
da hab ich mir gedacht, wie schlimm es für mich wäre, plötzlich wieder in so einem körper zu stecken ... 2003, als ich selbst noch so einen körper hatte, war das irgendwie ganz normal
schon traurig was man für einen realitätsverlust erleidet .....
ein HC zb - vorrausgesetzt er ist das auf seinem avatar - würde sich sofort erschießen, würde er plötzlich in meinem körper aufwachen ... und das obwohl er dann immer noch einen total angesehenen body hätte ... bzw. vielleicht sogar gerade dann weil soviel muskelmasse wie sein bildchen zeigt, dem durchschnittsbürger ja schon etwas zuviel ist
-
09.01.2006, 21:11 #41Zitat von _anfaenger
na dann zeig mal bitte deinen body und ich frag meine frau mal ob ich das ansehen noch von ihr hätte! ich denke wohl nicht!
-
09.01.2006, 21:25 #42
ja war mir schon klar, dass du das bist. und wenn deine frau auf deinen körper steht, zähle ich sie nicht zum durchschnittsbürger (von dem ja die rede ist) - weil selbiger eben NICHT auf "so viel" muskeln steht
und damits in eurer beziehung auch weiterhin gut klappt, solltest du ihr lieber keine fotos von mir zeigen
-
09.01.2006, 22:00 #43
meine frau würde wahrscheinlich sagen "holt mal den jungen an den tisch der sieht ja halb verhungert aus!"
-
09.01.2006, 22:02 #44
...jaja, und wenn ich dann am tisch sitze, schickt sie dich noch einkaufen
-
09.01.2006, 22:03 #45
ach ich glaube nicht das ich da bedenken haben müßte! dafür bist du einfach noch zu...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein