Ergebnis 1 bis 15 von 65
-
18.04.2005, 19:27 #1
Mädels die Bodybuilding machen...müssen ihre Männer auch?
Finde es interessant. Ich finde die Asthetik von weibliche Muskulatur sehr schön und ich habe sehr viel Respekt für die Mädels die es machen...RESPEKT!!
Ich wollte nur fragen ob die Mädels die Bodybuilding machen auch wollen dass ihre Partner es machen...ich weiss es gibt mehr in eine Beziehung als wie man aussieht, aber es interessiert mich.
finden Mädels die Bodybuilding machen es schwierig ein Partner zu finden, haben viele Männer Angst?
Würde mich freuen über was ihr zu sagen habt!
ciao for now
surfboy
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2005, 21:23 #2
also meinst du frauen die krass bodybuilding machen und dann ausschauen wie muskelpakete oder frauen die ins fitnessstudio gehen um ne knackige figur zu bekommen?
-
18.04.2005, 21:30 #3haben viele Männer Angst?
Ich vermute so geht es den meisten Männern.
Natürlich ist es auch Definitionssache, was nun wirklich "viel" ist. Da müsste man vieleicht mal ansetzen. Was ist für dich viel? Wenn eine Frau einen knallharten Sixer präsentieren kann oder erst wenn sie einen definierten 40 OA hat?
-
19.04.2005, 09:24 #4
Die Frauen, die ich kenne, die ernsthaft trainieren ,haben alle ausnahmslos Männer, die auch trainieren. allerdings sind alle diese Frauen straff, trainiert aber nicht wirkliche Muskelpakete.
-
19.04.2005, 09:28 #5
Ich rede schon über Bodybuilding Frauen, Frauen die streben eine starke ästhetische Muskulatur zu bauen. Sag mir wenn es falsch ist, aber Fitness ist genau das... fit zu sein und sportlich, Bodybuilding geht mehr um Asthetik....oder sagt ihr anders?
wollte nur fragen wie es ist für die Bodybuilding Frauen da draussen, findet ihr es schwierig Partner zu finden, musst ihr mit Bodybuilding Männer bleiben.... wollt ihr auch nur Männer die Bodybuilding machen?
-
19.04.2005, 09:32 #6
Wenn ich das richtig überblicke, dann haben wir hier keine einzige, im Forum aktive Frau, die Bodybuilding betreibt um große Muskulatur aufzubauen. Wir hatten mal die Anchi hier, die hat sich mal auf einen BB-Wettkampf vorbereitet und die hatte ebenfalls einen Mann, der Bodybuilder ist.
-
19.04.2005, 17:51 #7
also ich kann hier nur von mir reden: ich hatte mal eine zeit wo ich drauf war soviel muskelmasse wie möglich aufzubauen. hat auch ganz gut funktioniert. hatte damals 68kg. im studio hat man mich ziemlich blöd angeguckt und getuschelt wenn ich vorbeigegangen bin. war nicht sehr aufbauend. meistens wurde meine masse als negativ für eine frau bewertet. gab nur wenige ausnahmen denen es gefiel.mittlerweile hab ich 8kg abgebaut (großteil davon an muskeln) und fühl mich damit besser. nicht körperlich sindern einfach psychisch. hab die ewige starrerei und blödrederei nicht ausgehalten. mein freund ist kein bodybuilder. er trainiert zwar auch gerne, aber ein sixpack wirds wohl nie werden . ich denke aber, dass "echte" bodybuilderinnen eher auf männer zurückgreifen, die auch in diese richtung tendieren. wenn man selber gerne muskeln hat, dann - denk ich mal- hät man sie auch gern bei seinem partner. zudem ist es leichter gemeinsam diät zu halten, als wenn man selber bei seiner pute natur mit reis sitzt und der partner sich genüßlich eine pizza reinzieht und da auch einige zeit für da training aufgeht (sofern man es ernsthaft betreibt) ist es natürlich nur vom vorteil wenn der partner dafür verständnis aufbring bzw. selber trainiert. das ist meine meinung dazu.
-
20.04.2005, 16:17 #8Zitat von Barbara
-
20.04.2005, 16:28 #9Du vergisst die Mama.
-
17.05.2005, 23:38 #10Zitat von Barbara
(okay net ganz so viel )
-
17.05.2005, 23:41 #11
das schreit nach fotos
-
17.05.2005, 23:46 #12
Eben wir haben doch Pebbles!
Pebbles, nur nicht zuviel, nicht das man uns noch verwechselt . . .
-
18.05.2005, 00:04 #13Zitat von Atomic
-
18.05.2005, 00:09 #14Zitat von Enforcer
Aber keine Angst, zu viel wird es scho net werden. Soll ja noch gut
aussehen.
-
18.05.2005, 08:55 #15Barbara hat folgendes geschrieben::
Wenn ich das richtig überblicke, dann haben wir hier keine einzige, im Forum aktive Frau, die Bodybuilding betreibt um große Muskulatur aufzubauen.
Ich bemüh doch schon fleißig drum , damit ich nach noch mehr aussehe
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun