Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
    na dann zeig mal bitte deinen body und ich frag meine frau mal ob ich das ansehen noch von ihr hätte! ich denke wohl nicht!
    Das wäre aber sehr traurig! Sicher, ich habe meinen Mann auch kennengelernt mit 100kg auf 1,78m. Besonders hat mir sein dicker Arm gefallen.
    Aber wenn er morgen nur noch 70kg wiegen würde, wäre er immer noch der Mann, den ich liebe und er würde in meinem Ansehen ganz und gar nicht sinken, denn da gehört ne Menge mehr dazu als nur muskulös zu sein. Sicher gefällt er mir mit Muskeln besser als ohne aber das ist eben nicht das Hauptkriterium.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach barbara das du das nicht verstanden hast wundert mich schon!

demnächst werde ich gan groß IRONIE vor schreiben!

Also ich kann auch nur sagen, mine Freundin kannte mich schon, da wog ich noch 30 Kg mehr, aber leider keine Muskeln.
    Als wir zusammenkamen, hatte ich die 30 Kg runter, aber nix von Muskeln.
    Nun trainiere ich seit 3 Jahren, seit 7 Monaten BB, und sie ist schon gut angenervt.
    Früher hat sie gemekert, das sie immer kochen soll, heute mekert sie, das sie nicht mehr kochen braucht. 'Ich ess es ja eh nicht.
    Solange ich meine Mukis nicht mit "illegalen" Substanzen aufpumpe, ist ihr das aber noch recht.

na ja meine frau hat mich mit wind schnittigen 66 kilo kennen gelernt! auf jedenfall war ich da sehr definiert!

dafür habe ich heute fast 50 kilo mehr!

Zitat Zitat von _anfaenger
    Zitat Zitat von Cooperator
    Wer Bodybuilding für die Frauen macht, ist eh bescheuert!!!
    sorry, aber bescheurt sind die, die solche aussagen tätigen ...
    Ansichtssache

Es gibt genug Leute, die nichts drauf haben und keine Chance bei den Mädels haben. Dann denken die sich, sie müssten sich einen muskulösen Körper antrainieren um damit beim weiblichen Geschlecht besser rüberzukommen. So war es gemeint. Und das finde ich ja mal wirklich bescheuert. Ein mangelndes Selbsvertrauen bzw. Selbstbewusstsein wird auch ein muskulöser Körper nicht wett machen. Verstanden was ich meine?

Ja ich denke das wirklich andere dinge Zählen, was will eine mit so nem Typ der sich nur mit seinem Körper Preisgeben kann, Kein Selbstbewustsein zu haben uvm. Und ich denke das dieser Sport durch solchen Leuten in den Dreck gezogen wird meiner Meinung nach oder nicht so anerkannt wird wie viele andere Sport Arten, wenn Leute es nur deshalb machen. Jedem so wie er es gerne haben möchte, sicherlich will man in erste Linie Muskelmasse dazu gewinnen/Aufbauen soweit vorher nicht's vorhanden ist ich denke, das viel BB die wirklich diesen Sport mit Diziplin durch ziehen es für sich machen und weil es ihnen Spass macht.

Ein mangelndes Selbsvertrauen bzw. Selbstbewusstsein wird auch ein muskulöser Körper nicht wett machen. Verstanden was ich meine?
    stimmt, aber ich muss trotzdem zugeben, dass das auftreten und damit auch das selbstbewusstsein mit einem muskulöseren körper ein ganz anderes ist. zumindest bei mir ist das so.

kann ich nur zustimmen, Körperhaltung wird auch stark beeinflusst

vielleicht trotzdem ne kleine Hilfe um noch selbstbewusster zu werden

Ich stimme euch zu, man bekommt natürlich eine gute Körperhaltung, es sei denn man trainiert ausgewogen

Aber das hat doch noch lange nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn man draußen wie ein Poser rumläuft, macht man sich eher zum Gespött, als Selbstbewusstsein zu demonstrieren. Man darf nicht vergessen, dass wir als Bodybuilder andere Menschen mit ganz anderen Augen betrachten. Wir achten nunmal meist auf die Figur, ausgewogene Muskelentwicklung usw. selbst bei Leuten, die nur ein bisschen Pumpen.

Doch für Nicht-Bodybuilder zählen ganz andere Dinge. Die haben nicht dieses "spezielle Auge" für Muskeln wenn sie so durch die Welt spazieren. Ich selbst ertappe mich auch immer wieder und reduziere manchmal Menschen auf ihre Figur. Doch das ist in meinen Augen falsch. Vergleichen kann man sich wenn dann mit Bodybuildern, für die ebenfalls eine ausgewogene Muskelentwicklung wichtig ist.

Deshalb ist für mich BB mehr eine Lebenseinstellung geworden. Etwas für seinen Körper zu tun, versuchen verschiedenste Dinge zu optimieren, zu experimentieren - dem Körper beim Verändern zuzuschauen. Das ist das was mich reizt und nicht um vor Frauen auf die Kacke zu hauen, wie "stark" und breit man doch ist. Wobei die meisten eh auf die Hautständer mit bisschen Sixpack stehen. Die richtigen Kästen finden die meisten eher abstoßend. Mir solls egal sein

Wobei die meisten eh auf die Hautständer mit bisschen Sixpack stehen. Die richtigen Kästen finden die meisten eher abstoßend. Mir solls egal sein
    Genau so ist es, die meisten Frauen finden es überhaupt nicht gut!

So habe ich endlich meine Ruhe!

Ich selbst ertappe mich auch immer wieder und reduziere manchmal Menschen auf ihre Figur.
    Passiert mir auch hin und wieder. Ich denke dann "wie kann man nur so dünn sein" und sich nicht dafür schämen

Allerdings finde ich es nicht richtig, wie jetzt die Leute niedergemacht werden, die aus diesem Sport möglicherweise mehr Selbstbewußtsein beziehen. Wer von Geburt an nicht ein blendendes Aussehen geschenkt bekommen hat, hat u.U. Probleme damit. Ich finde es grade richtig, dass man dann was dafür tut (zB BB), wenn man sich seinem Schicksal doch nicht fügen muss. Ich war früher richtig krass dünn und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich das attraktiv fand. Ich fand mich damit genauso unwohl, wie jemand, der Übergewicht hat.
    Es geht hier nicht darum, möglichst viele Weiber abzuschleppen, mit Frauen hatte ich noch nie ein Problem (dünner Spargel mit Sixpack eben )aber mit einem attraktiveren Körper geht man generell Selbstbewußter durchs leben.
    Ich mache da keinen Hehl draus und ich glaube auch nicht, dass hier den meisten die Meinung anderer derart scheiss egal ist, wie sie es darstellen. Wir leben schließlich immer noch in einer Gesellschaft und wenn man in dieser zurecht kommen will, dann kommt man nicht umhin, sich darüber Gedanken zu machen.

8pack, bin relativ genau deiner meinung und geh sogar noch weiter, denn ich denke, dass ALLE auch wenn nicht bewusst nach dem äußeren gehen.
    denn ich spreche niemanden an oder möchte jemanden wirklich näher kennenlernen, der mich nicht in irgendeine richtung reizt. da scheiden sich natürlich dann die geschmäcker.
    manchmal reicht schon ein lächeln oder die augen die für den anfang mal dafür sorgen mehr von diesem menschen kennenlernen zu wollen.

alle die sagen, dass sie nicht nach dem äußeren gehen belügen sich selbst.
    ich hatte mal einen freund, der mir vom aussehen nicht so gut gefallen hatte. war mehr oder minder ein versuch, da ich immer eingefahren bin und ich dachte mir er ist einer meiner besten freunde - wir verstehen uns - sind immer éiner meinung, hatten dieselben hobbies.

das fazit war, dass er mich dann betrogen hat, weil sich von seinen freunden zuschwatzen hat lassen, dass ich jeden haben kann und ihm sowieso nicht treu wäre, etc...
    ich war direkt froh, dass es so gelaufen ist, denn es ist nicht schön, wenn einem die meisen männer besser gefallen als der eigene partner - REIN AUSSEHENSMÄSSIG!!

Ich mache da keinen Hehl draus und ich glaube auch nicht, dass hier den meisten die Meinung anderer derart scheiss egal ist, wie sie es darstellen. Wir leben schließlich immer noch in einer Gesellschaft und wenn man in dieser zurecht kommen will, dann kommt man nicht umhin, sich darüber Gedanken zu machen.
    Genau das Gefühl habe ich auch, kann mir nicht vorstellen, dass sich nen paar hier wirklich keine Gedanken machen, welche Wirkung sie bei anderen hinterlassen. Selbst ich werde mit meinem Status schon sehr oft auf meinen Körper reduziert, möchte mir nicht ausmalen wie das bei °HC° und anderen ist.

Zitat Zitat von snake80
    8pack, alle die sagen, dass sie nicht nach dem äußeren gehen belügen sich selbst.
    Also für mich zählen ja die inneren Werte!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte