Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65
    Zitat:

Barbara hat folgendes geschrieben::
    Wenn ich das richtig überblicke, dann haben wir hier keine einzige, im Forum aktive Frau, die Bodybuilding betreibt um große Muskulatur aufzubauen.

Ich bemüh doch schon fleißig drum , damit ich nach noch mehr aussehe

Jaaaaaa....das war ja vor Deiner und vor Hells Bells Zeit.....und wie wir ja wissen, habt ihr beide Männer, die auch BB betreiben!!!!
    Daaanke Barbara!!!! Aber ich denke nicht, dass mein Mann und ich in irgendeiner Weise mit Pebbles (bin gespannt auf die Fotos) und BamBam zu vergleichen sind. Wir sind ja "nur" Hobby-BB`ler". Pebbles und BamBam sind ja Profis. Finde ich total klassse, wie die beiden zusammen agieren. Meine "Müskelchen" haben leider ihre Grenze ziemlich erreicht, jedenfalls, was so mit unserer Trainingsart zu erreichen ist.
    Ansonsten bin ich der Meinung, dass MEIN PARNTNER auf jeden Fall viel Sport und am Besten BB betreiben sollte/müsste. Sonst gibt es nur STRESS.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde es für mich auch wichtig einen mann an meiner seite der bb macht.nicht nur weil es mir gefällt sonder auch, damit ich jemand habe der mir in den hintern tritt. außerdem macht mich ein trainierter männerkörper tierisch an *fg*

und wie hells sagte, es würde nur stress geben, wenn einer von beiden kein sport treibt. naja matratzen sport mal ausgeschlossen

[quote="Ronny Kohlmann"]
    Ich vermute so geht es den meisten Männern.
    Also mich stört es eigentlich nicht, es muss aber auch zu der Frau passen und sie sollte noch wie eine Frau aussehen.(Gesicht, Kehlkopf)

starle frauen

hallo was soll das wenn eine frau extrem muskeln hat, ist doch gut ,und die leute die tuscheln sind nur neidig, zu viel muskeln bei frauen das gibt es nicht also frauen stemmt und seit stark .gruss edy

surfboy,
    werd mal auch meine meinung zu diesem thema loswerden - ist echt interessant.
    ich glaube, dass die meisten frauen, die von bodybuilding reden, eher bodyforming meinen! ich selbst trainiere regelmäßig kraft, und liebe es definierte muskeln zu haben. bodybuilding im eigentlichen sinn ist es nicht, da ich nicht mehr unbedingt an masse zunehmen möchte!

also wenn diese kleine feinheit geklärt ist, in der sicher ein jeder andere schönheitsideale hat, dann auf die eigentliche frage:
    ich selbst setzte nicht voraus, dass mein freund bodybuilding macht, aber es (hatte bereits partner, die die ärgsten faulsäcke waren), aber ich muß zugeben mein jetziger partner und ich sind jetzt 1 jahr bald zusammen und wir sehen uns gegenseitig nochimmer an und ..... naja ich/wir genieße/n es einfach und das möcht ich nicht mehr missen!
    auch wenn das äußere nicht primär ist, ist es trotzdem ganz nett!!!!!

ich denke man könnte dieses thema endlos breittreten

Zitat Zitat von hells*bells
    Ansonsten bin ich der Meinung, dass MEIN PARNTNER auf jeden Fall viel Sport und am Besten BB betreiben sollte/müsste. Sonst gibt es nur STRESS.
    geht mir umgekehrt genau so. meine ex-freundinnen haben mich nie verstanden, vor allem nicht, wenns um die ernährung ging. aber hauptsache, mein körper hat ihnen gefallen
    von daher wärs natürlich wünschenswert, wenn die nächste zumindest sportlich ist und ins fitnesscenter geht... aber wo die liebe hinfällt.. da wird meine nächste vermutlich wieder ein stinkfaules, unsportliches etwas sein

Naja ich ich finde BB im Allgemeinen sehr geil ich mache es auch gerne, jedoch will ich nur Definiert aussehen und nicht so richtig wie en Berg, wenn ihr versteht was ich meine, ich finde es gut das Leute es machen und auch so aussehen jedoch an mir finde ich das nicht so gut finde wenn ich Definiert aus sehen das reicht mir schon, wiederum bei Frauen ist es so das sie ja Härter Trainieren müssen oder es länger dauert, für mich finde ich das es ne Starke Leistung ist wenn eine Frau BB macht aber schön finde ich es nicht mehr. Ich weiß nich das ist nicht mehr Weiblich für mich kann das garnich so beschreiben.

Wer Bodybuilding für die Frauen macht, ist eh bescheuert!!!

Zitat Zitat von Cooperator
    nur weil du es für die Männer machst , püh

sorry, aber bescheurt sind die, die solche aussagen tätigen ...
    ich sage ja auch nicht: wer BB nicht für die frauen macht, ist bescheuert.
    ich selbst mache BB sicher NICHT (NUR) für die frauen. aber mittlerweile (mit den gesammelten erfahrungen) würde ich es vielleicht sogar tun, falls meine ganzen anderen bewegründe zum BB plötzlich wegfallen würden .... ja verdammt, ich würde es tun
    wenn einer wirklich nur trainiert um das andere geschlecht zu beeindruckne und damit viel erfolg hat und reinhenweise mädels abschleppt, ist es doch o.k. für ihn .... moralische aspekte mal weggelassen

sind ja ganz nett und interessant die beiträge
    richtig und total besch... ist es ja wirklich, dass frauen mehr / anders traineren müssen - VORALLEM AM BAUCH!! finde das total unfair!!
    aber auch ne herausforderung
    es ist im allgemeinen blöd, wenn man BB oder auch abnimmt oder sonst was für andere macht - erstrangig sollt immer einer selbst stehen!!

UND ERST WENN MAN SICH SELBST AKZEPTIERT UND GEFÄLLT DANN GEFÄLLT MAN DEN ANDEREN UMSO MEHR

falls du mich damit meinst, dann hast du mein posting vermutlich missverstanden.
    wenn ichs für die frauen machen würde, hätt ich schon längst aufhören müssen, weil es den meisten 1.) auf die nerven gegangen ist, dass ich 3x die woche keine zeit habe, 2.) beim essen so "heikel" bin und 3.) schon ausreichend bzw. teilweise zu viele muskeln waren.

im grunde genommen sollte aber jeder selbst entscheiden, warum er bb betreibt, und wenns einer für die frauen macht, dann soll's so sein. ich könnte das allerdings nicht.. wenn mir bb an sich keinen spaß machen würde, würd ich sicher nicht 3x die woche im fitnesscenter sein und auf die ernährung schauen, das wäre dann ja eine einzige quälerei. (wobei ich zugeben muss, das mit der ernährung ist für mich auch so eine quälerei )

Zitat Zitat von snake80
    richtig und total besch... ist es ja wirklich, dass frauen mehr / anders traineren müssen - VORALLEM AM BAUCH!! finde das total unfair!!
    müssen frauen das?? was ist mir da entgangen?

also ich finde schon!!
    und gerade am bauch ist das gewebe bei manchen frauen nicht wirklich so gut, dass es schnell oder überhaupt darauf anspricht.
    angeblich (weiß ich aber nur aus dritter hand) können frauen sich sogar aufs bindegewebe testen lassen, ob sie die voraussetzungen haben einen sixpac zu bekommen.

ich kann mich eigentlich eh nicht beschweren, aber ich hab körperfett 18%, trainiere regelmäßig meinen bauch und trotzdem bin ich noch nicht dort wo ich hinwill !!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte