Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 245
    zefix wo is mein laserschwert Ansehen ?
    möge die macht mit dir sein! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich frag mich eher wer dich eigentlich wiederbelebt hat?
    du sicherlich nicht....so lange ich aufrecht stehe Ansehen ?

Bäh ne bitte nicht schminken. Bei uns sind auch so 2, 3 Mädels dich sich immer zuknallen mit Schminke. Wenn sie dann mit ihrem Crosser-Training fertig sind...mann mann mann...die ganze Schminke verwischt, sehen dann immer aus, als ob sie grad jemand vermöbelt hätte...lasst doch die Schminke einfach weg Ansehen ?

Mir wärs manchmal lieber wenn das Studio frauenfrei wäre, nicht böse gemeint, versteht sich, nur könnte man sich dann voll und ganz aufs wesentliche konzentrieren.

Wie z.B. letztens als ich trainieren war, hatte eine ne sehr enganliegende Stoffhose an in dunkelblau. Nachdem sie eineweile Fahrradgefahren ist (muss wohl etwas länger gewesen sein) hatt sie dann noch die Geräte durchgemacht wie Beinspreitzer und Butterfly Inverse etc. mein Blick hatte sich dann ungewollt an ihre dunklen Stellen vorne und hinten an der Hose festgefressen (böser Blick *hau*). Ich war dann ziemlich verunsichert und verlegen, ob das jetzt an mir und meinem geilem Body liegt, wo ich doch erst seit 2,5 Monaten trainiere oder was da los is. Ich bin dann ohne weitere Untersuchungen durchzuführen, da ich eh schon am ende meines TP war, lieber gegangen Ansehen ? !!

Aber ist ja manchmal schon ganz nett!
    So überaufgetackelte Tussen haben wir nicht, bei uns ist alles noch im Rahmen, so wie ich es auch okay finde, bißchen geschminkt muss sein, find ich. Ich will nicht unbedingt von jeder Frau das wahre Gesicht sehen o_O!

ausserdem, wenn ich mich mal richtig aufbrezeln würde käm ich nich zum trainieren
    huch *lol* da ist jemand aber von seiner Schönheit überzeugt, da fordere ich BEWEISE in Form von Fotos @ hase !! Ansehen ?

Gruß

nur könnte man sich dann voll und ganz aufs wesentliche konzentrieren.
    das liegt ganz allein an dir. konzentrier dich auf´s wesentliche und blende die schnitten aus deinem gesichtsfeld/gedankenfeld aus.

manchmal bin ich schon froh das ein paar mädels reinkommen, das parfüm der damen trägt doch zur verbesserung der luftqualität/des geruchs im studio bei.
    ne herde schwitzender büffel is halt nie gut ... da kanns dann doch mal etwas muffeln

Das ja alles schwer ausgeartet hier ^^, zum thema .. nein solche "probleme" hab ich nicht weil in meinem studio zu 90 % der zeit ausser mir gar keiner ist ;P

btw:Blickficker oder was das war ... ^^ sehr sehr geil.. merk ich mir

ich? von mir selbst eingenommen? NIE nich *g*

muss mich mal aufraffen und mich mit der digicam ausseinandersetzen

Ob die das wohl überlebt??? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hase
    ich? von mir selbst eingenommen? NIE nich *g*

Ne, klang ja auch nicht so, Stupshäschen..

hach welche ausreden man um die zeit noch zur kenntnis nehmen muss Ansehen ?

*helf* Gibts son knöpfchen da steht on da drückst du einmal - dann gibts son knöpfen der ganz verdächtig aussieht und auf den drückst auch nachdem du die Kamera auf dich gerichtet hast ..
    Du machst das schon :kollega:

Gruß

mein Blick hatte sich dann ungewollt an ihre dunklen Stellen vorne und hinten an der Hose festgefressen (böser Blick *hau*). Ich war dann ziemlich verunsichert und verlegen, ob das jetzt an mir und meinem geilem Body liegt, wo ich doch erst seit 2,5 Monaten trainiere oder was da los is
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Frau Dr. Barbara fühlt sich jetzt doch bemüßigt, Dir den weiblichen Körpr näher zu erklären, damit Du in Zukunft nix Peinliches von Dir gibst.
    Die Lady war mit Sicherheit nicht feucht zwischen den Beinen, weil sie von Deinem geilen Body so begeistert war, daß sie sexuell erregt war.
    ( Obwohl das in einer anderen Situation durchaus möglich sein kann....).
    Es ist nur so ( und jetzt wird es unangenehm), daß Frauen zwischen den Beinen heftiger schwitzen und auch so mal die eine oder andere Flüssigkeit hier ihren Weg nach draussen findet....
    gehe mal davon aus, daß die Kleine sich auf dem Ergometer angestrengt hat und deswegen ins Schwitzen geraten ist....im übrigen braucht es zu einer sexuellen Erregung, die soviel Feuchtigkeit erzeugen würde, daß die Hose vorne und hinten nass ist,ein wenig mehr als nur Blickfick Ansehen ?

im übrigen braucht es zu einer sexuellen Erregung, die soviel Feuchtigkeit erzeugen würde, daß die Hose vorne und hinten nass ist,ein wenig mehr als nur Blickfick
    *rotwerd*

jaaaa ??

Ja. Ansehen ?
    Ich beantorte auch peinliche Fragen, wenn Du was Bestimmtes wissen willst :kollega: , ich finde es nämlich besser, wenn die Herren wissen, wie es WIRKLICH abgeht im weiblichen Körper, als Halbwahrheiten oder groben Unsinn zu hören. Ansehen ?
    Also, sollte jemand Fragen zu diesen Vorgängen haben, raus damit! Ansehen ?

ne ne lass mal, ich lebe gerne mit etwas Unwissenheit, das ist doch *bähhh* sich hier über Körperflüssigkeiten zu sprechen.

Danke, meine Fragen wären beantwortet, die einzige Frage die ich noch hätte kann niemand beantworten ausser mir und Gott.

Julez

also ne Barbara so ein Umfug will ich nicht hören! Ansehen ?

Die hatte so ein gierigen Blick (oder war er eher verärgert(?), jedenfalls ein Luderblick) dass das nur durch Erregung und dass durch mich hervorgetreten sein kann! *immernochstolzfühl* Desweiteren kann ich mich nur Julez anschließen ich bleib lieber in meinen Ungewissheiten statt biologischen Erklärungen von oben *G*!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Gruß