Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 245
    ihr seit doch alle in euch selbst verliebt *G*

BamBam:
    Machmal komt auch ein "Oh Gott", aber ich sag dann immer "Meister reicht, Kleines"

lol das ist mal ein guter spruch *G* gefällt mir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr seht das alles zu sexuell. "Meister" sagt einfach mehr über den Mann aus, auch in gesellschaftlicher oder ständischer Hinsicht. Es bezeugt einfach die Überlegenheit des anderen.

"Ich würde mich gerne an Dir reiben" heißt einfach nur "Ey, ficken, ey ?" Ansehen ?

Aber wie sagte unser neue Papst. "Ich bin nur ein einfacher Diener im Weinberg des Herrn". So sehe ich das auch. Eigentlich ist mir dieses "Meister" total unangenehm... Ansehen ?

Mir reicht es eigentlich immer aus, wenn meine Lady mich als "Alphamännchen" bezeichnet ... gut, meistens bezeichne ich mich immer und überall auch selbst so Ansehen ?

@bambam, geht es dir gut??? ich mach mir sorgen, dass war jetzt nicht dein ernst oder???? Überlegenheit lol das ich nicht lache.

naja ich würde mich gerne an dir reiben klingt wirklich bescheuert und sehr billig, dann lieber. einen ganz spontanen intensiven kuss, wenn es von beiden seiten aus gewollt ist. merkt man ja auch *G*

"Ich würde mich gerne an Dir reiben" heißt einfach nur "Ey, ficken, ey ?"
    Na, es erfüllt halt seinen Zweck, oder soll ich jeden abend nen Balztanz ablegen??? Außerdem ist das ja Euer Job, Jungs!!! Ansehen ?

naja ich würde mich gerne an dir reiben klingt wirklich bescheuert und sehr billig
    Ich BIN billig!!!!!! Ansehen ?

Aber wie sagte unser neue Papst. "Ich bin nur ein einfacher Diener im Weinberg des Herrn". So sehe ich das auch. Eigentlich ist mir dieses "Meister" total unangenehm...
    Das sagte er nur so dahin, ich hab ihn nämlich durchschaut...

ich zitiere einen meiner neurlichen lieblings aussagen:

"du bist opfer deiner eigenen göttlichkeit"

eine sehr kluge frau hat das gesagt und deswegen gefällt er mir so gut!!!
    Ach, da war ich besoffen!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Was ist mit: Mann, ich würde mich sooo gerne an Deinem harten, muskulösen, männlichen Körper reiben????
    Bei mir klappt das ( fast) jeden Abend.....
    aha?! und dann reibst du deinen körper?! Ansehen ?

@babsy, genau wieso sollten wir frauen nicht auch mal etwas schmutzig sein dürfen. manchmal ist es mir auch zu doof, wenn ich wirklich scharf wie ein rettig bin, möchte ich nicht auch noch um den heißen brei reden.

So Leute, würde Euch ja noch gerne weiter mit meinen geistigen Ergüssen beglücken, aber ich werd jetzt mal Mittag machen und dann was arbeiten. Meine neuer Porsche kostet Geld Ansehen ?

Viel Spaß noch beim Reiben, Rettig oder was auch immer. Ansehen ?

manchmal ist es mir auch zu doof, wenn ich wirklich scharf wie ein rettig bin, möchte ich nicht auch noch um den heißen brei reden.
    das ganze entgleitet mir jetzt ein wenig Ansehen ? Ansehen ?

mama67, schon angstschweiss auf der stirn?
    Ansehen ? jetzt, bis später in diesem theater!

Meine Freundin nennt mich "Mausebär" !! Könnt ihr Euch ungefähr vorstellen wenn ich mit einem 3 Tage Bart im Super Markt totale genervt stehe und meine Freundin schreit "Maaaauuussseeebäääärrrr" oh gott wie ich das hasse !!

Und ich bin verdammt nochmal nicht "NETT"