Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 245
    wenn du dann noch eine spezielle gattung mensch bist, den man gemeinhin als gefühlszurückhaltend, berechnend und mit beiden beiden im leben stehend bezeichnet, und du auf einmal, um bei evils worten zu bleiben, nicht mehr zurechnungsfähig bist, dann WEIßT du, dass gerade etwas besonderes passiert!! ich behaupte nicht, dass ich weiß, was hier gerade abgeht, aber dass es was besonderes ist , WEIß ich!!
    und dass dieses ganze schmachten auf andere manchmal schwer zu ertragend wirkt, verstehe ich und bitte dies mir nachzusehen!! ändern werde ich mich dewegen aber nicht!!
    Okay Mama, hör endlich auf in den Spiegel zu starren und komm wieder runter! Wir finden dich auch alle toll ! ))) ))) ))) ))) ))) Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kommt inder regel ja wohl:

"lass uns einfach gute freunde sein"
    "Du bist so ein nett Kerl, mit Dir kann ich über alles reden!" Ansehen ?

Wir finden dich auch alle toll !
    Karlfriedrich,
    ich weiß baby Ansehen ? Ansehen ?

ich hasse es übrigens, wenn sie "schatz" zu mir sagt!!

schatz sagen die mädels zu jedem. zu ihrem hamster, ihrem auto ihren, 84 besten telefonfreundinnen, ihren 6 besten kumpels und deren 9 schwulen freunde!!!
    !schatz" ist ein nono für mama!!

Und das alles im Lady only....... Ansehen ?
    wir hätten ihn den Mama only nennen sollen!!!! Ansehen ?

ok jungs. was wollt ihr dann hören?????????

du bist so toll. du bist der beste, einfach geil, hier und jetzt (ich will dich hemmungslos lieben)

Ein Wortloser Kniefall reicht! Es ist meist eh besser ihr redet nicht! Ansehen ?

ok jungs. was wollt ihr dann hören?????????
    du bist so toll. du bist der beste, einfach geil, hier und jetzt (ich will dich hemmungslos lieben)
    Das ist übrigens der Grund, warum es in Deutschland so viele Singles gibt ... Jewel kannte das ja auch nicht, und so geht es beinahe jeder Frau!
    Das sind unsre GEHEIMNISSE, über die wir eigentlich gar nicht reden dürfen! (wer es laut _ausspricht_, wird schwul ;P ...das ist übrigens auch die Erklärung dafür, warum es Schwule gibt Ansehen ? )

Liebe Damen, jetzt geht mal in eurem Geiste ein wenig in der Zeit zurück und empfindet es bildlich in eurem Geiste nach, wieso das letzte Date in die Hose ging ... hundertprozentig war dabei eines dieser Wörter entscheidend Ansehen ?

Jewel_Deluxe,
    das ist zumindest ein ausbaufähiger anfang Ansehen ? Ansehen ?

oder der hier:
    "du bist sooooo niedlich".... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ....
    da kriege ich direkt nen ausschlag!!!
    wie bitte kann eine frau auf die idee kommen, dass ein mann im allgemeinen, ein eisenstemmer im besonderen, NIEDLICH sein will?!?!?!
    das ist doch bääähhhh!!!!
    ich bin doch nicht 110 kilo niedlich aber diese "soooooo" macht mich echt ferdsch!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

manchmal sagen taten mehr als worte Ansehen ?
    verbale bewertungen á la
    du bist so toll. du bist der beste,
    können auch ruhig weggelassen werden.
    gefühle richtig in worte zu fassen ist mit sicherheit nicht leicht, aber es sollten keine plattheiten wie
    Du bist süß.

2. Du bist niedlich

3. Du bist nett

4. Du verstehst mich
    dabei herauskommen.

Also ich finde "Meister" im allgemeinen schon recht gut. Ansehen ?

Machmal komt auch ein "Oh Gott", aber ich sag dann immer "Meister reicht, Kleines" Ansehen ?

mama67, aber deine "kurzhaarfrisur" ist niedlich Ansehen ?
    Ansehen ? bambam

Ansehen ? Zitat von mama67
    ich bin doch nicht 110 kilo niedlich aber diese "soooooo" macht mich echt ferdsch!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Naja, das ist ne Frage des Ausgangspunkts...

und da sacht der kerl ICH würde es übertreiben Ansehen ? Ansehen ?

ich zitiere einen meiner neurlichen lieblings aussagen:

"du bist opfer deiner eigenen göttlichkeit"

eine sehr kluge frau hat das gesagt und deswegen gefällt er mir so gut!!!
    dieser satz ist spontan in die top3 meiner *diehörichmirtäglichmehrmalsan* hitparade aufgestiegen Ansehen ?

Was ist mit: Mann, ich würde mich sooo gerne an Deinem harten, muskulösen, männlichen Körper reiben????
    Bei mir klappt das ( fast) jeden Abend..... Ansehen ?