Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 245
    aaahhhhh, ich hab jetzt erst gelesen, wie ihr auf mir rumkackt, ihr säcke!!!
    und ich dachte beim lesen der ersten posts "um welche arme sau geht es denn da wieder"
    Btw mama: muhahahaha Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was du gibst dich mit 1x sex die woche zufrieden??? uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

@mama wehe.

was du gibst dich mit 1x sex die woche zufrieden??? uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    _Das_ hab ich nicht gesagt ... schließlich bin ich ja noch verliebt ... nach 6 Jahren Ansehen ?

Und im Gegensatz zu Dir und Evil nett anzusehen und sooooo niedlich!!!!
    nun das sollen andere beurteilen. "niedlich" sollte bei beurteilung meiner person aber sicher nicht zu den genannten attributen gehören.

ahso, vertehe, also noch nicht die richtige liebe. aha. ja vertehe. se(x)s jahre LOL ist auch nicht lange. pack noch mal SEX drauf lol

Jo silver, das wär genauso, als wenn dich Frau ne als "netter Kerl" bezeichnet. Wenn mich eine Frau als "netter Kerl" bezeichnet hab ich die längste Zeit mit ihr geredet Ansehen ?

na toll, dann darf frau auch nicht sagen lieber kerl? was wollt ihr hören.

man(n) du bist ein echt geiler typ????? tzzzzz

Hey Baby, ich will ein Kind von Dir!!!! Ansehen ?

Hey Baby, ich will ein Kind von Dir!!!!
    cool und so ein angebot BEVOR du mein bild gesehen hast Ansehen ?

hmmmm........

da kann ich vieles nachvollziehen!

wenn du mit 37 jahren und einer hmmmmmm... sagen wir mal ausreichenden erfahrung in diversen lebenbereichen verfügst, dann kannst du zumindest unterscheiden zwischen ..."lecker"... und "hat jemand die nummer des zuges notiert, der mich gerade überfahren hat?"

wenn du dann noch eine spezielle gattung mensch bist, den man gemeinhin als gefühlszurückhaltend, berechnend und mit beiden beiden im leben stehend bezeichnet, und du auf einmal, um bei evils worten zu bleiben, nicht mehr zurechnungsfähig bist, dann WEIßT du, dass gerade etwas besonderes passiert!! ich behaupte nicht, dass ich weiß, was hier gerade abgeht, aber dass es was besonderes ist , WEIß ich!!
    und dass dieses ganze schmachten auf andere manchmal schwer zu ertragend wirkt, verstehe ich und bitte dies mir nachzusehen!! ändern werde ich mich dewegen aber nicht!!
    zun den zu bewältigenden problemen gebe ich idr, bambam allerdings uneingeschränkt recht!!! und jetzt fang mal an uns die dauemn zu drücken , du bratwurst Ansehen ? (verdammt, wollte doch gar nicht bissig..... Ansehen ? )

Also, es gibt ein paar Worte, die man als Frau zu einem Mann nicht sagen sollte, wenn man ihm das Gefühl geben will, daß man ihn attraktiv findet.

1. Du bist süß.

2. Du bist niedlich

3. Du bist nett

4. Du verstehst mich

Jeder Mann, der ein bißchen Ahnung hat, weiß dann, daß er Gefahr läuft, der Mann mit der Bohrmaschine zu werden.

Jewel, "lieb" ist nicht gleich "nett". Es klingt zwar in vielerlei Hinsicht gleich, aber hier kommt es auf die "i"-Tüpfelchen an. "Lieber Kerl" will ich aber auch niemals hören wollen, das wird immer mit "niedlich" gleichgesetzt. Ich achte schon drauf, daß mich Ladys nicht "nett" finden Ansehen ?

Jeder Mann, der ein bißchen Ahnung hat, weiß dann, daß er Gefahr läuft, der Mann mit der Bohrmaschine zu werden.
    Ergänzung: ...weiß dann, daß er mit _dieser_ Lady niemals ins Bett steigen wird Ansehen ?

lach!!
    ja, nach dieser hotline:
    1. Du bist süß.

2. Du bist niedlich

3. Du bist nett

4. Du verstehst mich
    kommt inder regel ja wohl:

"lass uns einfach gute freunde sein"

oh mein gott.

dann bin ich wohl absolut unerfahren.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte