Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 245
    oftmals Südländer. Mindestens 5-10 Anrufe pro Training

man kann ja auch leute anheuern die einen anrufen und dann auflegen... *g* ich muss zugeben dass ich mich nicht schminke, würde mich da nich wohlfühlen wenn ich die ganze nachschauen müsste ob jetzt alles verlaufen is.. maskara ok, oder wenn ich von der schule komm dann eher auch noch ein bisschen(!) grundmakeup... aber nich viel und nich immer

käme mir einfach billig vor Ansehen ?

ausserdem, wenn ich mich mal richtig aufbrezeln würde käm ich nich zum trainieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ICH BIN EIN BLICKFICKER!!!!!!
    devinitiv..... Ansehen ?

dann zieh dir wenigstens zur verhütung ne brille auf

Zitat:

ICH BIN EIN BLICKFICKER!!!!!!

Botox, ich bin mit Dir mal einer Meinung, der ist aber garantiert nicht nur ein Selbstblickficker sondern auch ein Fremdblickficker!!!! Ansehen ?
    devinitiv.....

Aufnahmekriterien:
    100kg Bankdrücken
    140kg Kniebeuge
    150kg Kreuzheben

bei Frauen:
    55kg Bankdrücken
    80kg Kniebeugen
    85kg Kreuzheben

Und er/sie muss ein Training mit mir durchstehen, hehe
    ALSO ZUNÄCHST MAL WILL ICH DANN ABER DIE FRAUENKRITIERIEN FÜR MICH UND TRAINING MIT DIR NUR IM JETZIGEN GESUNDHEITLICHEN ZUSATND!!!

falls nicht: bietest auch nen bauch/beine/po-kurs und ne rückenschule an?! Ansehen ?

*lach* einen Bauch, Beine Po Kurs !!!

Barbara,
    ich pose in der umkleide und zwar am liebsten dann, wenn sie schööön voll ist!! Ansehen ?

sehr geil finde ich es, beim brusttrain, nach beendigung des satzes an die spiegelwand zu laufen, das shirt hochzuziehen und die titties hüpfen zu lassen..... Ansehen ?

hach, ich liiiiieebe mich!!!! Ansehen ?

hehehe, blickficken. hihihi die heutige jugend tzzzzzzz Ansehen ?
    ich lach mir einen ab.

sehr geil finde ich es, beim brusttrain, nach beendigung des satzes an die spiegelwand zu laufen, das shirt hochzuziehen und die titties hüpfen zu lassen
    nach jedem satz,stehe ich vor dem spiegel und ziehe mein verschwitztes t-shirt ab und posiere.die weiber sabbern dann mächtig auf ihren steppern... Ansehen ? Ansehen ?

und dann heißt es immer, wir mädels machen die jungs an. tzzzzzzz

und die titties hüpfen zu lassen.....
    das Mädel, über das ich zum Kraftsport gekommen bin, hatte Riesenhupen, und die konnte die auch so hüpfen lassen. Wenn wir allein waren in der Umkleide hat sie mir das gezeigt, weil ich das einfach supergeil und zum Umfallen witzig fand. Da kannst Du mit Deinem mickrigen c- Körbchen nicht mithalten, Mama!!!! Ansehen ?

kannst Du mit Deinem mickrigen c- Körbchen nicht mithalten, Mama!!!!
    aber schön rund und prall sind sie!!! Ansehen ?
    botox,
    ich lasse mein shirt an! ich ziehe es nur vorne hoch und präsentiere pack und brust!!
    mache das aber nur nach dem letzten satz und finde mich dabei unsterblich sexy Ansehen ?

ich lasse mein shirt an! ich ziehe es nur vorne hoch und präsentiere pack und brust!!
    mache das aber nur nach dem letzten satz und finde mich dabei unsterblich sexy
    oh gott.....ich kann nicht mehr..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    nächstes mal trainieren wir gemeinsam....das wäre ca. im herbst...hihi...wenn beide wieder einigermassen aussehen... Ansehen ?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte