Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 245
    nenene, wenn übernehme ich das *fg*

wenn ich mir das so überlege, ok übernehm du das. ich kann kein blut sehen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich kann nur MEIN blut nicht so gerne sehen Ansehen ? Ansehen ?

clinke,
    ich habe natürlich nichts gegen spinnen, hüpfen, steppen und im kreis rennen!!
    jedem das seine und wie er mag!!
    es ging mir umd dieses aufreißer-thema!! und außerdem ist es nun mal so!
    keine frau, will ne fliegende unterhose, wenn sie nen mann haben kann Ansehen ?

nenene, wenn übernehme ich das *fg*

wenn ich mir das so überlege, ok übernehm du das. ich kann kein blut sehen
    Na, Du weißt doch, daß ich es eh´nur mache, damit Du hinterher nen kuscheligen, frisch entstoppelten Körper zur verfügung gestellt bekommst! Ansehen ?
    Da ich das eh´schon gewohnt bin, kann ich das dann auch im Akkord Männerkörper rasieren.....ich schneide grundsätzlich nur in der Kniekehle und an großen Leberflecken....die wichtigen Teile beschädige ich schon nicht!!! Ansehen ? Noch wer Interesse???? Ansehen ? _________________

keine frau, will ne fliegende unterhose, wenn sie nen mann haben kann
    Das ist deine Meinung, aber so denken nicht viele Frauen...

Soooo, das habt Ihr jetzt davon!!! Jetzt will ich auch nen Spinning-Trainer abbekommen, habe gerade ne Bestellung über 70 Euro für Makeup abgesetzt, dann sollte das mit dem Trainer auch passen!!! Ansehen ?

Das ist deine Meinung, aber so denken nicht viele Frauen...
    nein! das ist nicht nur MEINE meinung, sondern die meinung von frauen!!

du wirst nicht eine FRAU finden, die, wenn sie eine im strampler oder ganzkörperkondom auf nem fahrrad sitzen sieht und daneben ich mit ner hantel stehe und meine adern 1cm dick aus der haut treten, die den typen auch nur klingeln hören will!!!
    das ist fakt!!

aber zum kurs an sich habe ich respekt vor jedem., der so etwas durchsteht und sich immer wieder neu fordert!!
    also bitte nicht verwechseln!!

mama, schnurrrrrrrrrrrr. nimm mich ich bin geschminkt *lol*. jetzt sofort und auf der stelle jamjam

danke babsy Ansehen ?

du wirst nicht eine FRAU finden, die, wenn sie eine im strampler oder ganzkörperkondom auf nem fahrrad sitzen sieht und daneben ich mit ner hantel stehe und meine adern 1cm dick aus der haut treten, die den typen auch nur klingeln hören will!!!
    das ist fakt!!
    Das ist quatsch...Richtige Frauen brauchen keine Muskeln, der Mann muss gepflegt sein, muss ein hübsches Gesicht haben und lieb sein...Ich bin mir sicher das genauso viel Frauen zu dem Spinning Typen gehen...und deinen Body finden 90% der Frauen zu extrem...

Los Juwel, schnell reinschreiben: Nimm´mich- ich bin geschminkt!! Sonst ist es Spamm....wir sind nämlich im falschen Forum!!!!! Ansehen ?

90% der Frauen zu extrem...
    90% der frauen finden meinen body sexy!!

absolut recht hast du, dass man gepflegt und auch bitte nicht ganz undistinguiert sein sollte!!
    und natürlich prole ich auch nicht rum und benehme mich wie ne offene hose!
    der von dir angesprochen knigge ist langfristig sicherlich wichtiger als das aussehen an sich!!

dir kann zumindest attestiert werden, ein "gesundes" selbstwertgefühl dein eigen zu nennen....

das glaub ich dir nicht...Du meinst viell 90% der User hier (Männer mit eingeschlossen Ansehen ? ), aber ich glaube die meisten finden es zu extrem!

Wie ich schon mal geschrieben habe, Miss Piggy war auch der Meinung in Bezug auf Männer.

Das ist halt immer der Unterschied zwischen innerer und äußerer Wahrnehmung. Ansehen ?

Da fällt mir jetzt was ganz tolles dazu ein:

Wir stellen mamas Bilder auf hotornot.de o.ä., da können wir schauen wer recht hat Ansehen ?

zu extrem!
    mama ist doch nicht zu extrem! kommt wohl bei hobby-bb´lern auch selten vor.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte