Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 245
    Aufnahmekriterien:
    100kg Bankdrücken
    140kg Kniebeuge
    150kg Kreuzheben

bei Frauen:
    55kg Bankdrücken
    80kg Kniebeugen
    85kg Kreuzheben

Und er/sie muss ein Training mit mir durchstehen, hehe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit den Kriterien holst Du Dir ja nur Discopumper ins Studio ;P

Da fehlt noch sowas wie Baumstammweitwerfen, Traktor_mit_Zähnen_ziehen und 1000kg_Gewichte_Treppenstufen_hochstemmen ... die Grundübungen halt hehe

Hehe, die Discopumper würden das Training mit mir nicht durchstehen...

Es gab da mal so einen. War an einem Samstag mal wieder in so ner Dorfdisco in Erlangen, weil ein paar bekannte mal wieder Lust auf die Landbevölkerung hatten. Jedenfalls kam da einer auf mich zu, der mich wiedererkannt hat nach meinen Artikeln und hat mich ständig zugelabert wegen eines Autogramms. Ok, fand ich ja noch witzig...
    Jedenfalls fragte er hinterher, ob er nicht mal mit mir trainieren könne. Ok, er sah zumindest so aus, als hätte er schonmal ne Hantel in der Hand gehabt und ich hatte damals, wie die meiste Zeit, meinen letzten Trainingspartner mal wieder verschlissen, hehe. Jedenfalls haben wir einen Termin ausgemacht.

Tja, er war pünktlich. Brust und Schulter war dran und ich merkte schon, wie er zu kämpfen hat. Aber er war tapfer und hat durchgehalten. Hinterher meinte er nur, daß es eigentlich nicht so schlimm war. Tja, zum nächsten Training 2 Tage später ist er dann nciht mehr gekommen Ansehen ? Schade, da wären die Beine dran gewesen...

Hab nie wieder was von ihm gesehen oder gehört. Frag mich heute noch, wieso... Ansehen ?

bei Frauen:
    55kg Bankdrücken
    80kg Kniebeugen
    85kg Kreuzheben
    würde alles passen..... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von botox
    bei Frauen:
    55kg Bankdrücken
    80kg Kniebeugen
    85kg Kreuzheben
    würde alles passen..... Ansehen ?
    Sorry, hab vergessen dazu zu schreiben, daß damit mindestens 5 Wdh. möglich sein müssen.

Jedenfalls kam da einer auf mich zu, der mich wiedererkannt hat nach meinen Artikeln und hat mich ständig zugelabert wegen eines Autogramms. Ok, fand ich ja noch witzig...
    Ich glaub ich hätt versucht Dir Alkohol anzudrehen...
    "Na komm, Du willst es doch auch!" Ansehen ?

man muss ja im train nicht so krass unterwegs sein wie ich, aber, wer augen für was anderes als gewichte hat, während er trainiert, ist ne schwule tussi!!! Ansehen ?
    vor und nach dem train sollte man aber stets freundlich und hilfsbereit sein, da man ja auch einen sport und dessen image vertritt und immer etwas mitprägt.

nach dem train darf man ja dann auch schauen, wie die mädels ausschauen und dann wird auch geflirtet.
    außer man ist so derbe verknallt wie ich derzeit und dann fällt auch das flirten noch flach!!

schminke im train ist dezent aufgetragen sicherlich okay, aber grell und dick, kann das nur zur folge haben, dass man entweder nicht gescheit trainieren kann oder alles verläuft und man dann aussieht wie ein clown!!
    ich finde die make up ränder an den tops der damen schon sehr bääh und auch der selbstbräuner, der sich gerne mal auf den klamotten abzeichnet, macht mich nicht sonderlich an!!

Ich selber Arbeite als Tresen Luder als Nebenjob im Fitness Studio, ich sage, gäbe es nicht die geschminkten und Hausfrauen Typen, würden Studios nicht überleben, es sei denn das Studio soll keinen Profit bringen. Ich muß mich jeden Dienstag und Mittwoch (ja ich brauch das Geld) mit solchen Menschen Unterhalten, die einfach ins Studio kommen um sich zu zeigen und gesehen zu werden. Aber ganz Ehrlich, wenn man nicht Trainiert und dort nur Arbeitet, da laufen schon ein paar hammer Schnecken rum, hmmmmm lecker !!

Julez

wie wärs den mal mit dem! jeder der es kann, postet hier ein Ansehen ? picht von seinem fitness studio.....

Julez, in welchem Fitness Studio arbeitest Du denn? Im MeridianSpa oder wo? Ansehen ?

Tja so ist das. Die Weiber schminken sich bis der Arzt kommt. Und die Macker sind kein Stück besser; Die laufen mit irgendwelchen teuren D & G Klamotten rum, als würden die gleich zu ner Feier o.ä. gehen. Das find ich auch absolut überflüssig.

Coll find ich auch immer die, die Arme wie Drahtspichen und Beine wie Hühnerstützen haben, sich aber vorkommen und rumlaufen als wären sie die absoluten "MuckieMacker". Dann wird sich ein hautenges T-Shirt gekauft und los gehts ins Studio um sich wichtig vorzukommen.
    Am besten ists immernoch wenn die sich dann im Studio im Spiegel selbst "blickficken"

Aber was solls, jedem das seine. Ich finds nur immer wieder amüsant Ansehen ?

"blickficken"
    Noch nie gehört. Megageil!!! Werde ich sofort in meinen Sprachgebrauch mit aufnehmen!!!!

Ne, ne ich arbeite in Hamburg bei der FitCom

Hammer ! *blickficken* BOOOMMMMBBBBEEE

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte