Ergebnis 16 bis 30 von 245
Thema: geschminktes training
-
19.04.2005, 10:48 #16
Geschminkte Frauen im Studio, hihi, das sind immer die, die nur kommen um zu tratschen und gut auszusehen...
Hatten neulich auch so eine im Gym, offenkundig Tschechin und hätte bei der Wahl zur Miss Hungersnot den ersten Platz belegt. Jedesmal, bevor sie auf den Stepper ging, hat sie erstmal ihr Make-Up im Spiegel daneben überprüft.
Als sie dann irgendwann auch noch anfing, den Bizeps anzuspannen, war es mit meiner Contenance endgültig vorbei und ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2005, 10:54 #17
Tja, BamBam, DU lachst, aber 90% aller Männer finden die bestimmt irgendwo zwischen "süß" und "geil".
Dürr, geschminkt und echt weiblich.....hatte bestimmt auch einen Push-up zum Training an, wetten???
-
19.04.2005, 11:14 #18Solltest Du mal tun, wirst Dich wundern, was für eine Veränderung das bringt. Von unscheinbar zu schöner Schwan!
Ansehen ?
-
19.04.2005, 11:19 #19
Jep... Und das bißchen, was drunter war, war offenkundig nicht echt. Ihrem Freund hat es aber anscheinend gefallen, mit dem sie ständig zwischendrin im Studio rumgemacht hat. Man kam sich echt schon fast vor, wie in der 8.Klasse. Und die waren Mitte 20. Einfach nur peinlich.
Ist genauso ätzen wie die Labertaschen, die ständig zwischendrin mit ihrem Handy telefonieren. Haben da auch so ein paar Experten. Aussehen Sozialhilfeempfänger, von Kopf bis Fuß tätowiert, oder krasser Oberchecker, oftmals Südländer. Mindestens 5-10 Anrufe pro Training. GOTT, SIND DIE WICHTIG !!!!
Beides, die Tussen und die Handys sind Typen, bei denen ich mich immer wieder frage: WAS MACHEN DIE ÜBERHAUPT IN EINEM STUDIO ?
Aber die Antwort darauf entzieht sich wohl meiner eingeschränkten geistigen Kapazität.
-
19.04.2005, 11:22 #20
Tja bambam, wenn wir diese Leutchens das Selbe über uns fragen, würden sie uns ebenso als Freaks abstempeln: "Ach die, die sind immer total unfreundlich, grüßen nicht und schauen während des Trainings immer zu Boden ... die wollen wohl nicht angesprochen werden" Ansehen ?
-
19.04.2005, 11:23 #21Beides, die Tussen und die Handys sind Typen, bei denen ich mich immer wieder frage: WAS MACHEN DIE ÜBERHAUPT IN EINEM STUDIO ?
-
19.04.2005, 11:24 #22
-
19.04.2005, 11:24 #23
Tja, vielleicht sollten wir uns wirklich mal fragen, welchem Zweck ein Fitness-Studio überhaupt dient... Ansehen ?
-
19.04.2005, 11:25 #24Tröste Dich,botox, die Weiber denken dasselbe, wenn sie sich die Männer ansehen.... sie geben es bloss nicht zu!!!!
-
19.04.2005, 11:26 #25
"Wie ... Du trainierst !?!" Ansehen ?
-
19.04.2005, 11:27 #26
Ich hab ja schon seit geraumer Zeit die Idee von einem eigenen Studio:
- Kurzhanteln bis 80kg
- Hammer-Strength-Maschinen
- Nur Power-Musik, kein Schnulzen- und Soul-Gejaule
- Nur Leute, die wirklich auch hart und ehrgeizig trainieren
- Probetraining, wo der, der reinwill, erstmal unter Beweis stellt, daß er es überhaupt wert ist, aufgenommen zu werden
UND WER SICH BESCHWERT, KANN GEHEN !!!!
Ich sags Euch, wenn ich mal zu Geld kommen sollte, dann mach ich das auf.
-
19.04.2005, 11:29 #27Ich hab ja schon seit geraumer Zeit die Idee von einem eigenen Studio:
- Kurzhanteln bis 80kg
- Hammer-Strength-Maschinen
- Nur Power-Musik, kein Schnulzen- und Soul-Gejaule
- Nur Leute, die wirklich auch hart und ehrgeizig trainieren
- Probetraining, wo der, der reinwill, erstmal unter Beweis stellt, daß er es überhaupt wert ist, aufgenommen zu werden
UND WER SICH BESCHWERT, KANN GEHEN !!!!
Ich sags Euch, wenn ich mal zu Geld kommen sollte, dann mach ich das auf.
-
19.04.2005, 11:30 #28
Dann darfste aber leider nicht auf allzuviel Profit hoffen. Denn den Profit macht ein Sportstudio nunmal hauptsächlich durch die Hausfrauen und "Fitness"-Babes.
-
19.04.2005, 11:31 #29
Darum sag ich ja, wenn ich zu Geld komme, dann kauf ich mir so ein Teil. In dem Moment ist es egal, ob es Gewinn bringt oder Verlust. Ist dann sozusagen mein Privatstudio, das ich für einige ausgewählte Personen öffnen werde.
Studiobesitzer sein um davon leben zu können ? Neee, bloß das nicht !
-
19.04.2005, 11:32 #30
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein