Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 245
    naja der mann dazu muss sich ja auch nicht gerade verstecken...
    - wenn ich das als mann anmerken darf -

(verdammt wo is meine trainingshose? ich muss meine tasche packen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TheEvilOne,
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

BamBam,
    1. die FÜR DICH schönste
    das einzige was zählt!!
    2. Schönheit ist relativ
    NEIN! schönheit siehst und empfindest du oder nicht!
    3. Schönheit ist vergänglich, wer danach sein Leben ausrichtet, dem fehlt es an selbst an Geist.
    ECHTE schönheit ist nie vergänglich weil der kluge SCHÖNHEIT von hübsch zu unterscheiden weiß!
    4. Verliebtheitsgesülze, das jeder verliebt am Anfang von sich gibt.
    ....dass einfältige menschen jedes mal wieder von sich geben!
    das echte findet nur 1 mal statt!!!
    Abgesehen davon wache ich jeden morgen neben der schönsten auf und da ist sie sogar noch ungeschminkt.
    @bambam, da muss ich dir recht geben
    ....gibt es da etwas, was ich wissen sollte Ansehen ? Ansehen ?

aaaa!!! Juwel und ich kennen BamBam´s Freundin. Ich kenne auch Juwel.
    Sind zwei völlig unterschiedliche Typen von Frau. Mir gefallen sie beide, ich finde beide sehr hübsch!!!!
    Toll! ... und wir sollens uns jetzt wohl denken, wie die aussehen!?! Ansehen ?

TheEvilOne, who care´s?
    wart das forentreffen ab und begeister die ladys mit deinem inneren und äußeren...
    nich das mama dann mit gebrochenem herzen zurückbleibt... Ansehen ?

Toll! ... und wir sollens uns jetzt wohl denken, wie die aussehen!?!
    Wissen wir wie Du aussiehst???

Barbara na du bist klein, schwarz mit weissen flecken auf brust und gesicht (wahrscheinlich auch weisse füsse) und ner rosa nase Ansehen ?

Und im Gegensatz zu Dir und Evil nett anzusehen und sooooo niedlich!!!! Ansehen ?

BamBam, ´s pebbles ist in der tat.......... okay, wer sieht neben dem ollen bambam nicht lecker aus Ansehen ? Ansehen ?

aber da enttäuscht mich der alte eisenbieger übrigens:

gerade er sollte wissen, dass wahre schönheit nie vergeht! denn ein teil wahrer schönheit besteht auch darin, zu jemandem in einer sehr schweren zeit zu stehen, auch, wenn der jeneige in dieser zeit nicht gerade immer ein quell der freude und guten laune ist!!! für den anderen IMMER da sein, ist auch schönheit!!!

und jetzt ab in den blumenladen und schäm dich!!! Ansehen ?

Und im Gegensatz zu Dir und Evil nett anzusehen und sooooo niedlich!!!!
    Ansehen ? Ansehen ?

Wieso schämen ? Das ist einer der Gründe, wieso ich bei meiner Pebbles von echter Schönheit reden kann. Bei ihr kommt innere Schönheit mir äußerer zusammen, was leider heute bei den wenigsten der Fall ist. Bei den meisten ist die äußere Schönheit nur eine Leere Hülse.

Solche Situationen muss man aber erst erleben. Und das benötigt Zeit. Ich verstehe Deine Verliebtheit, aber diese ist neu und frisch. Die Prüfungen dafür kommen noch und dann stellt sich erst heraus, ob die Realität das hält, was die Verliebtheit verspricht. Und das ist in dem Fall absolut ernst gemeint, als bitte mal keinen bissigen Kommentar dazu. Ich wünsche es Euch jedenfalls, daß alles so wird.

Nur, im Moment ist es, mit Verlauf gesagt, Gesülze (und manchmal etwas zu viel davon Ansehen ? )

aaahhhhh, ich hab jetzt erst gelesen, wie ihr auf mir rumkackt, ihr säcke!!!

und ich dachte beim lesen der ersten posts "um welche arme sau geht es denn da wieder" Ansehen ? Ansehen ?

ich habe KEIN handy im train!!! (außer es geht um nicht verschiebbaren tel-sex während ich auf dem ergometer sitze Ansehen ? Ansehen ?

Na ja, ich bin jedenfalls innendrin ganz schön hübsch!!!! Ansehen ?

Ich verstehe Deine Verliebtheit, aber diese ist neu und frisch.
    Deswegen spricht man ja auch am Anfang einer Beziehung von "Schwärmen" oder "verliebt sein". _Richtige_ Liebe entsteht erst mit der Zeit.

Dass es _richtige_ liebe ist merkt man übrigens daran, daß man nur noch 1x pro Woche Sex hat Ansehen ?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte