Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Arme

Arme

Also ich trainiere meine Arme wie folgt:

Trizepskickbacks 1 Aufwärmsatz und drei Sätze à 6 WH

Kurzhantelcurls 1 Aufwärmsatz und drei Sätze à 8 WH

SZ Curls 5 Sätze à 6 WH lege bei der SZ soviel drauf das ich bei den ersten zwei Sätzen nicht locker aber gut 6 WHs schaffe. Beim dritten Satz soviel das ich ohne abzufälschen grade so 6 WHs schaffe. Beim vierten Satz soviel, dass ich die letzte WH abfälschen muss und beim fünften Satz muss ich die letzten beiden abfälschen.

Ist das so ok, oder ist das evtl. zu viel Abfälschen??? Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In deinem Alter sind Intensitätstechniken noch schwachsinn. Auf schwere Grundübungen musste setzten. Poste besser mal deinen gesamten Trainingsplan.

Ich finde nicht das es Schwachsinn ist, baue ziemlich auf damit

zu viel abfaelschen, brauchst du nicht. schwachsinn nicht, aber es gibt einfachere und effektivere methoden um so gut aufzubauen. schwere grunduebungen und eine iso ist mein rezept fuer die arme. schulter 2 isos da die etwas umfangreicher sind, brauch man aber eigentlich auch nicht.

baue damit auch gut auf, bin jetzt leider schon wieder seit einer woche und fuer eine weitere außer gefecht, aber das wird wieder und dann start ich durch ...

Mhh aber eigentlich fälsche ich ja nicht sooo viel ab, lediglich 3 mal....

Ich finde nicht das es Schwachsinn ist, baue ziemlich auf damit
    bei solchen Aussagen frage ich mich immer, ob du nicht auch ohne Intensitätstechniken aufbauen würdest, was du warscheinlich mit

- keine Ahnung, ich glaube nicht

oder

- nein, als ich noch keine Intensitätstechniken gemacht habe bin ich nicht so gut gewachsen, allerdings habe ich auch meine anderen Trainings/Ernährungsgewohnheiten geändert.

oder

- ich werde auch weiterhin mit Intensitätstechniken aufbauen, obwohl es auch ohne gehen würde. Mir macht es Spaß so zu trainieren und verzichte darauf, dass ich später meinen Körper leichter schocken und zu neuem Wachstum anregen kann, wenn es nicht mehr so gut läuft.

beantworten würdest

-----------------

Ich gehörte zur letzten Kategorie, dass war einer meiner vielen Fehler, die ich gemacht habe.

achja, eine Antwort habe ich noch vergessen.

- hmm, du könntest Recht haben, INtensitätstechniken sind wirklich dafür da, mehr Intensität ins Training zu bringen und so den nötigen Trainingsanreiz zu bringen wenn ich Fortgeschritten bin und nichts mehr läuft. Daher vielleicht auch der Name. Da ich aber noch am Anfang stehe, kann ich auch ohne IT´s mehr als genug INtensität aufbringen um zu wachsen, wenn dies nicht mehr der Fall ist kann ich immer noch den Trainingsplan wechseln, Intensitätstechniken setze ich lieber später ein, wenn ich sie wirklich brauche und verschwende sie jetzt nicht. Ronny Kohlmann ist übrigens äußerst gutaussehend und intelligent.

suche dir selber aus, welche Antwort du gibst.

Mhhh, ich nehme Antwort drei... nene Spass beiseite, wie schon gesagt es ist doch auch nicht sooo wild wenn ich dann eben die 3 sätze von was weis ich wie vielen abfälsche oder?

Mhhh, ich nehme Antwort drei...
    WAAAAAAT???

nene Spass beiseite, wie schon gesagt es ist doch auch nicht sooo wild wenn ich dann eben die 3 sätze von was weis ich wie vielen abfälsche oder?

eigentlich ja, weil völlig unnötig und gefährlich, da auf Dauer schädlich. Nur für´s ego gut, weil man mehr GEwichte nutzen kann.
    Davon abgesehen, dass ich abfälschen für die am wenigsten schlauste MEthode halte.
    Außerdem gewöhnt man sich die Übung falsch an, gerade am Anfang ist eine korrekte Ausführung pflicht, damit sich keine Fehler einschleichen.
    Hat eigentlich nur Nachteile, zumindest am Anfang.v Selbst weit fortgeschrittene Athleten greifen meiner Erfahung nach auf klügere Intensitätsvarianten zurück...

Ok habe jetzt einen Kompromiss gefunden: Mache einmal so und einmal so...

hast du meine Posts nicht gelesen?

Warum wilst du weiter abfälschen, wenn´s quatsch ist?

Wie sieht deon Trainingsplan überhaupt aus?
    Trizepskickbacks 1 Aufwärmsatz und drei Sätze à 6 WH

Kurzhantelcurls 1 Aufwärmsatz und drei Sätze à 8 WH
    achso, gharnicht gesehen, der ist übrigens sheisendreg wenn ich das mal so sagen darf.

ultimative Bizeps Übung = Langhantelcurls

ultimative Trizeps-Übung = Dips

Nochmal, warum willst trotz aller eingehender Einwände von mir , flanexer und fitnesssüchtling immer noch abfälschen?

aber erst mal gute Nacht, wir sehen und morgen in alter Frische.

Ok gut dann lasse ich abfälschen.... Aber mein TP ist doch in ordnung....

der ist übrigens sheisendreg wenn ich das mal so sagen darf.

26, poste doch mal den kompletten plan
    ich hoffe mal du machst mehr als nur die arme zu trainieren?
    ansonsten: www.discopumpers_live.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte