Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Bräuchte euren Rat

Hi zusammen
    Bin 27 Jahre 1,79 wiege 76 kilo. Habe 3 jahre trainiert. 2 mal ne Creatin Kur gemacht. Wo die erste gut angeschlagen hatte. 2 te nicht mehr. Mehr dazu steht bei Supplements erfahrungsberichte. Nun meine Frage. Möchte gerne ne Kur machen. Überlege schon die ganzen 3 Trainingsjahre. Was nehmen und wie lange. Bin einigermassen informiert wie die meisten Steroide heissen und wirken. Hab auch viel erfragt und nachgelesen. Nur seit den ganzen 3 Jahren hab ich mich noch nicht getraut was anzufassen. Bei mir geht nichts voran. Habe sehr hart trainiert . Auch gut aufgebaut. Form habe ich gehalten , doch die Masse die ich zugelegt hatte von dem Creatin und Essen, verlor ich schnell wieder. Möchte nicht die fettten Muskeln haben. Aba Masse dachte so an 90 95 kilo. Natülich kein Fett sondern Muskeln und Massig. Weiss ich schreibe das dumm hier rein sorry. Denke an Winstrol Depot. Obwohl hier viele schreiben das es Müll ist. Mir is wichtig wenn ich was nehme das ich davon ne gewissen Masse halten kann. Mehr nicht. Wie is das mit der Aggresion und den Nebenwirkungen. Möchte das Winstrol oral nehmen wieviel nimmt man ? Über so viele Wochenwie ihr schreibt is ganz schön lange. Würde auch 2 Dosen Primobolan S bekommen. Sollen nicht die Wirkung bringen wie wenn man injekt. Das Primo Depo is ja nicht mehr zu bekom´men wie ich lass. Leute möchte mich hiermit bei euch informieren heisst noch nicht das das auch mache. Nur info erstmal. Was sind Winnies? Dachte bisher Winstrol Tabs. Sagt mir bitte was das ist. Auch Winstrol Tabs habe ich gehört sind nicht gut als alleiniges roid. Gebt mir bitte eure Tipps. Ernährungsplan habe ich einen. Esse viel Nudeln, Reis,Fleisch, Fisch, Haferflocken, Müslie, Eier, und Eiweisshakes. Bitte gebt mir eure Tipps bräuchte Rat danke euch Gruss Tattoomensch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Mama hier is wieder einer! ))) ))) ))) )))

Tattoomensch,

junge junge!! bei deinem verhältnis größe / gewicht solltst du nur dann ne kur machen, wenn dein kfa be ca. 6-8% liegt.

So jetzt schreibe ich zum ersten mal war rein bei euch dann bekomm ich gleich sowas mama hier ist wieder einer. Bin bei euch schon seit über 1 einhalb Jahren registriert. Dann habe ich fragen und dann kommt sowas. Bin sehr entäuscht. Dachte hier wird einem geholfen. Aba is oki. Is halt schwer hier alles so reinzu schreiben das es auch jeder versteht Wie man es meint mit Telefon is das leichter. Karlfriedrich. Das war mein erster und letzter Beitrag hier. Finde es schade das man gleich beim ersten Beitrag. Der mir wichtig ist. Drum habe ich ihn geschrieben so ne antwort bekommt.. mama hier ist wieder einer.

Tattoomensch,
    war vieleicht ein bissel unglücklich und ich entschuldige mich da es im roids forum passiert ist.
    deine daten sind allerdings wirklich nichjt kurtauglich!!

mama67, hallo was habt ihr gegen mich dachte ihr seid hier nett . Ascheinend is dem nicht so . Dachte mir bevor ich mir zeugs ballere wie mir die leute in meinem studio sagen. Frage ich lieber ich schrieb extra dazu das ich es nicht nehme erstmal informieren will. erkläre mir bitte 6-8 % was hat das damit zu tun ? WEis es nicht möchte es gerne wissen. Überlege ja nicht ohne Grund 3 Jahre alle meine Trainierenden Freund nehmen was. Bis jetzt habe ich immer abgelehnt und gesagt ich schaffe es auch so . Aba es geht nichts mehr. Drum fragte ich entschuldigung werde hier nichts mehr posten finds nur schade weil ich shcon soooo lang regi bin bei euch und mitlese dann schreib ich mal was und dann werd ich gleich als so einer wie viele die hier müll schreiben abgestempelt Gruss Tattoomensch

mama67, Dann eine Frage noch : Bei welchen Daten ist man den Kurtauglich? Möchte ja nur fragen danke dir

Tattoomensch,
    okay! man sollte als faustformel (das ist 1 von mehreren) körpergröße minus 100 + 10% an gewicht haben und dabei ansatzweise die bauchmuskeln sehen können.
    du solltest also mindestns 86-87 kilo haben und deine bauchmuskeln sehen (ich persönlich nutze hierfür auch gerne mal ne lupe )
    wir sind eigentlich auch ganz nett aber manchmal haben einige nen schlechten tag oder auch mal ne schlechte zeit.
    ich bin jetzt gerade wieder verletzt, hachdem ich mich gerade von der letzten erholt habe....und du musst das jetzt büßen!! hast aber auch 1,5 jahre auf diesen schice mioment gewartet*lach*
    mal im ernst. wir sind ein nette familie hier und ich hoffe, du gibst uns noch gegelgenheit dich öfter zu nerven
    okay!?

das hat nichts mit nett sein zut un, oder willst du nur ein ja und amen hören? das ist doch blödsinnig.

deine daten sind nicht kurtauglich. da geht einfach noch sehr viel natural. du verschwendest unnötig potential und gesundheit.

vielleicht solltest du dich lieber mal im diätforum umschauen, denn nach 3 jahren training solltest du mehr auf den rippen haben. zu 99% liegt es an deiner ernährung. und das kann auch kein steroid verbessern oder ändern.

davon abgesehen ist es totales wunschdenken mit einem steroid in eienr kur mal eben 20 kg masse aufzubauen. wenn s so eifnach wäre, würde mama schon 748 kg wiegen

wenn s so eifnach wäre, würde mama schon 748 kg wiegen
    kaka,

PS: nicht nur er

würde mama schon 748 kg wiegen
    ....aber bei <4% kfa

@August Bornemann:
    Was wolltest Du uns sagen?

Zitat Zitat von Feierleiche
    @August Bornemann:
    ´

ich denke er ist noch dabei die Funktion dieses Forum´s zu erkunden. Jaja, so bin ich auch angefangen. Ich glaube wir haben einen Kandidaten für den Computer-Honk-Thread Part II

@August Bornemann:
    *kaputtlach*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte