Ergebnis 1 bis 13 von 13

Brauch dringends nen trainingsplan

Hi also ewrstmal zu mir ich bin 14 und werd bald 15 ich bin 1,78 klein und trainier seit ca 2 monaten schon mit hanteln usw und ich würd gern mal wissen was ihr mir empfehlen würdet um möglichst schnell besonders den bauch und meine beine zu trainieren
    Ps ich wiege 62 kg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja... was hast du denn alles zur verfügung "zum Trainieren" ???

nur Kurzhanteln oder mehr... gib uns aufklärung, und wir dir nen "Plan"

Also ich hab hanteln mit a 8 kg und dann hab ich ansonsten nur nen heimtrainer es kommt aber noch mehr

mit hanteln 8 Kg. meinste wohl zwei (2) Kurzhanteln
    und mit Heimtrainer nen Ergometer (=Fahrad) oder ???

damit ist "leider" nicht viel möglich... was kommt denn noch mehr

also ne langhantel wär schon von vorteil
    ne bank (am besten mit separater ablage) sollte auch drinne sein
    und dann kannst eig. auch alles wichtige machen

Also ne langhantel wollt ich mir noch anschaffen und dann wohl auch ne bank und jo mein nen ergometer

schwer zu sagen, musst schauen wieviel gewicht du auflegen kannst, bzw. mit wieviel du das teil belasten kannst
    ne separate ablage wäre besser (kniebeugen)

ergometer halte ich persönlich für unnötig - laufschuhe und gut
    musst aber selber wissen

Würde ich nicht empfehlen. Diese Anwandlung eines Butterflys stört beim Bankdrücken.

Alles in allem meist zu Teuer und trotzdem wackelig und wenig belastbar.

Na dann ist es erst recht Schrott. Schau dir so nen Teil mal Live irgendwo aufgebaut in einem Sportladen an und dir kommt das Grauen.

Hmm jo auch wieder recht und achja ich fahr jeden tg min 4 stds bmx! das bring tmuskeln an im armbereich

Hmm jo auch wieder recht und achja ich fahr jeden tg min 4 stds bmx! das bring tmuskeln an im armbereich
    wow! das ist viel!

das bringt übrigens keine MUskeln am Armbereich, das bringt höchstens Definition (Fett schmilzt, Muskeln sind besser sichtbar).

So viel Radfahren ist übrigens seeeeeeeeehhhhhhhr schlecht für den Muskelaufbau, da es ein riesiger Kalorienfresser ist.