Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Was ist denn hier los ???

Natürlich gehe ich nicht weg, wieso denn auch ? Nööö, da gehört mehr dazu.
    Allerdings bleibt der von mir gestartete Thread auch, wo er ist. Das Thema ist für mich erledigt.

@Silver669: Dein Posting in dem Thread, das ich gelöscht habe, war ein ironischer Einzeiler auf das Steroidposting von Janney. Vielleicht ist es Dir ja aufgefallen, aber ich habe alle Postings zu diesem Thema gelöscht und nur eines stehengelassen. Einfach, weil ich von vornherein die Diskussion über eben dieses Thema unterbinden wollte. Da hätte auch der Papst persönlich posten können und ich hätte es gelöscht. Es hatte nichts mit Deiner Person zu tun.

Allerdings bin ich es auch leid, über dieses Thema jetzt immer noch diskutieren zu müssen, bzw. das es Auslöser für diesen Thread ist.

Also nochmals, ich denke, ich habe es bewusst einfach und verständlich gehalten:
    Zitat Zitat von BamBam
    ICH wollte über Ernährung schreiben.

IHR wolltet zusätzlich über Steroide was wissen, worüber ICH aber keine Lust habe etwas zu erzählen, übrigens auch nicht per PN, nicht daß hier einer falsche Schlüsse zieht nach Mamas Posting. Mit wem ich darüber spreche entscheide einzig und allein ich und ich werde den Teufel tun, als dieses in einem anonymen Internetforum zu machen, wo ich nicht weiß, wer mein Gegenüber ist und der einzige, von dem jeder die Personalien kennt, ich bin. Ich bin doch nicht total bescheuert.

Da es EUCH offensichtlich nicht möglich ist, dieses Thema auszusparen, habe ICH mich kurzerhand entschlossen, dann eben auch nichts mehr zum Thema Ernährung zu schreiben.

Es ist immer noch meine Entscheidung, ob und wenn ja, was ich schreibe, nicht Eure !

Fertig. So einfach ist das. Und ob Euch das passt oder nicht ist mir vollkommen Schnuppe !
    Ich kann das übrigens noch um den Satz ergänzen, daß es mir auch völlig Schnuppe ist, was Ihr Euch reinpfeift. Es ist Eure Gesundheit und Euer Körper.
    Aber: Ich wehre mich vehement gegen auch nur die geringsten Unterstellungen, was meine Person betrifft.

Mama mag mit diesen Themen kein Problem haben, ich schon. Ich sehe die gesamte Steroidproblematik in den Internetforen als eine Form von Körperverletzung, bzw. Beihilfe dazu. Es spielt sich alles in einer rechtlichen Grauzone ab. Und daran werde ich mich nicht beteiligen. Wenn das alles nicht so wäre, dann hätte ich mit Sicherheit kein Problem darüber zu sprechen, aber wir leben nunmal in der Welt, in der wir leben. Und nur, weil das Internet weitgehend rechtsfreier Raum ist, muss ich mich nicht mitschuldig machen.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder ?

So, und jetzt sperre ich das Thema zu, bevor es hier noch endlos weitergeht. Der Fall ist durch !!!!

PS @DogsofWar: Immer beachten, daß es Pommes mit nur 3% Fett waren und zudem keine weitere Fettquelle dabei war. Vielleicht schreib ich dazu irgendwann mal wieder was und wieso. Das mit dem Thread überleg ich mir, er existiert ja noch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DogsOfWar,
    DER THREAD IST OFFTOPIC UND DA BLEIBT ER!

er war klasse und jetzt müssen wir halt die kohle fürs buch ausgebn, das im spätjahr rauskommt!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12