Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    kein kretamin ...dafür...

    Also eigentlich wollte ich mir Kretamin kaufen doch mir wurde jetzt schon in einigen foren davon abgeraten , ich sollte mir lieber creatin monohydrat und glutamin getrennt kaufen... das habe ich jetzt auch vor:
    allerdings gibt es da noch ein paar unklarheiten;
    und zwar
    1. wie ich dann am optimalsten dosieren sollte? (creatin/glutamin aufladephase oder nicht e.t.c ?)

    2. wielange so eine kur dauern sollte? und wieviel (g / kg) ich dann jeweils bräuchte ?! ( Um mir nicht zu wenig zu bestellen ...)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    3. Wie viel Trainingserfahrung habe ich?
    4. Lohnt es sich überhaupt für mich Creatin zu kaufen?
    5. Warum benutze ich nicht die suchfunz?
    6. Warum ist Ronny Kohlmann nur so unglaublich hübsch, intelligent und freundlich?

  3. #3
    @ Ronny Kohlmann,

    3 . 2jahre trainingserfahrung
    4. ja ich denke mal schon das es sich lohnen wird !! wen ich es optimal
    nutze
    5. sorry, aber in der suchfunktion find ich keine antwort auf meine bezogenen fragen

    und kann mir einer weiterhelfen ?

  4. #4
    Dann lerne mit der Suchfunz umzugehen

    Grobe Mengenangabe: Crea 5gr Morgens und 5 gr nach dem Train. Glutamin nach Training 10 gr (nicht mehr ganz sicher).

    Findeste aber alles hier im Forum, nich so faul.

  5. #5
    hmm okay danke Der Physiker,

    was meint ihr ist creatin besser in einer kur einzunehmen ?
    oder täglich so 3g Creatin und 3 g Glutamin hab in der flex gelesen das man soo noch creatin und glutamin zu sich nehmen sollte
    ... aber nach längerem zeitraum erzielt man doch dann keine fortschritte mehr da die creatinspeicher überfüllt sind oder ?! werf ich da was durcheinander ?

  6. #6

  7. #7
    hmm komisch, also wenn ich die suche anwerfe kommen da ganz viele sachen....

    da ich heute meinen sozialen tag habe, hab ich mal was raus kopiert, was für dich intressant sein dürfte (hoffe es ist ok @Der Physiker)

    also schön lesen:

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...n+glutamin+kur

  8. #8
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic10697.html

    Mein Kurplan, bin damit sehr gut gefahren, sprich dick zugenommen und wenig wieder verloren!!

  9. #9
    Genau dafür war ich jetzt zu faul AB *grins*