Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    werte barbara! da ich ja so ziemlich alles esse habe ich ebend mal dein rezept probiert. hmmm ist ne ganz schön flüssige angelegenheit mal schauen ob es was wird!
    Joh, ist vor dem Backen sehr flüssig.
    Und wie ist´s geworden???Schmeckt´s Dir?
    Ich meine, Schnecke futtert ja allles, was BB-kompatibel ist.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im studium bzw. schulzeit, hat man immer noch am meisten zeit, um alles vorzubereiten ich habe mir immer 250 g nudeln mit sosse mitgenommen und 1000 g magerquark mit früchten. das reichte meistens

vk brot, putenbrust, fettarmer käse, salat, ei, gewürzgurke...

davon mach ich mir 3 stück für die schule und alles is jud!

wunderbar!° schmeckt klasse. nur ist das blech schon fast alle!

wunderbar!° schmeckt klasse. nur ist das blech schon fast alle!
    ))) ))) )))
    Na ja, bei Schnecke hat die Fresserei mit 32 langsam aufgehört...der Stoffwechsel....
    Freut mich, daß es Dir geschmeckt hat! was für ein Proteinpulver hast Du genommen? Geschmacksrichtung.....

Wer so eine Signatur hat, bei dem werden die nix!!!!!

also was ich auch immer gut finde ist mein spezoal nudelsalat.. Absolute kohlenhydratbombe...

und zwar:
    1-2 packungen von diesen spiralnudeln (sehr gute Kohelnhydrat werte)

2-3 Dosen Kidneybohnen (soweit ich weiß auch viel kohlenhydrate)
    2-3 Dosen Mais (soweit ich weiß auch viel kohlenhydrate)
    2-3 Dosen Thunfisch (Gutte Fette und Protein)

Beim Thunfisch kann man sich jetzt drüber streiten ob den in Pflanzenöl oder in eigenem saft. aber ich bin hr für die in gutem pflanzlichem öl...
    so wir das ganze ein klein wenig saftiger und nicht so trocken und man hat auch noch einige sehr gute fette dabei..
    die sind schließlich auch wichtig..

naja, auf jednfall kann man sich davon immer wunderbar ne ordentliche portion einpacken...

für kritik und gute verbesserungsvorschläge an meinem bahnbrechendem rezept :kollega: bin ich natürlich jederzeit offen...

2-3 Dosen Kidneybohnen (soweit ich weiß auch viel Kohlenhydrate)
    ...und jetzt kommt´s: Bohnen haben auch gute Proteinwerte!!!!!

und vorallem "jedes böhnchen gibt ein tönchen" !

Zitat Zitat von °HC°
    nimm die shakes mit aus quark, protein und milch und ein paar vk brote mit käse und putenwurst! so mache ich es.
    dazu vielleicht noch ne dose thunfisch und nen hüttenkäse und du kommst gut über den tag!

die hätte dir das aber auch verraten!
    So ungefähr wird es bei den Headcheckers morgens auf der Strasse zugehen , hinsichtlich des Nahrungstransportes !

[quote="biasman"]

So ungefähr wird es bei den Headcheckers morgens auf der Strasse zugehen , hinsichtlich des Nahrungstransportes ! [quote]

muha, wie goil, "bei den Headcheckers"!

was ihr man alles habt zwecks meine nahrungsmengen!

Was wäre wenn man zu dem Rezept noch Vollkornmehl dazu gibt? Dann wird das alles nicht so flüssig!
    Ich mach mir auch immer so ähnliche Rigel. Nehm aber ganz einfaches Lidl-Müsli (mit Rosinen und Nüssen) vermisch das mit Mehl und Milch und ein paar Eier und hau das auch in den Ofen. Schmeckt super und ist praktisch zum Mitnehmen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte