Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Gute Mahlzeiten zum Mitnehmen

Ich hab folgendes Problem:

Die Zeit die ich in der Schule verbringe ist recht lang (am längsten von 7:05 bis 16:30) und mir auf die Dauer das essen in der Schulkantine zu teuer und nährwertlos ist (Mini Hamburger, Mini Hotdogs etc.) wollte ich gerne wissen was ihr gutes zur Arbeit/Schule mitnehmt.

Ich z.B. habe vor mir Nudeln, Bananen, Reis und Vollkornbrot (mit Pute und Käse) sowie Shakes mitzunehmen aber das ist ziemlich viel wenn ich alle 2 Std. was esse und das wollte ich optimieren.

Also Nudeln und Protein und Obst müssen auf jeden Fall mit. Was noch? Was nehmt ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nimm die shakes mit aus quark, protein und milch und ein paar vk brote mit käse und putenwurst! so mache ich es.
    dazu vielleicht noch ne dose thunfisch und nen hüttenkäse und du kommst gut über den tag!

die hätte dir das aber auch verraten!

ich nehm mir immer müsli mit das ist dann meine letzte mahlzeit auf arbeit und quasi die mahlzeit vor dem training weil zuhaus dann nur noch nen whey shake kommt

hey jungs,

mal ne blöde frage aber was versteht man eigentlich unter hüttenkäse ...

ich finde in meinen supermärkten keinerlei käse mit einer solcher etikettierung

oder ist damit einfach nur fettarmer käse gemeint?

ich finde in meinen supermärkten keinerlei käse mit einer solcher etikettierung
    kriegst du natürlich nur in "hütten"

schau mal nach "körniger frischkäse"
    achtung" es gibt große unterschiede in den nährwerten. khs geehn von 1-4% nachtmahlzeiten sollten optimaler weise mit wenig khs eingenommen werden.

Thx ma, "körniger frischkäse" das ist doch mal ein begriff mit dem ich arbeiten kann

Selbstgemachte haferflocken-Proteinriegel...die muß ich backen und Schnecke nimmt sie überall mit hin und futtert sie dann zwischendurch.

käse und quark! caseinat, welches bis 8 std. den aminopool versorgt.

drücke zur zeit auch wieder die schulbank und muß sagen es giebt nichts besseres sich auf die ernährung zu konzentrieren als in der schulzeit.
    1.pause 09.30 500g magerquark mit obst aus der dose/ 2.pause 11.30 reis,brokolie mit putte oder pellkartoffel mit rotem lachs und kräuterquark oder rinderhack,reis,tomate,champis 3.pause 15.00 eiweißshak mit 50g 3-k protein

drücke zur zeit auch wieder die schulbank
    drücke lieber flachbank

habt ihr denn ein paar rezepte für selbstgemachte riegel usw???

nehme mir immer gekochte nudeln, käse scheiben, putenfleisch und 2 Shakes mit ^_^

vk brot mit putenbrust und mit fettarmen käse
    die kannst überall essen
    obst geht auch immer

Selbstgemachte Riegel:
    200g Haferflocken
    100g Proteinpulver
    100g Rosinen/ Sultaninen/ Dürrobst nach Geschmack
    500g Magerquark
    500ml Milch
    10 Eiklar
    Süßstoff nach Geschmack
    Alles vermischen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen, 180°C im Backofen ca.30-40 Min. backen, auskühlen lassen und in Stücke schneiden.
    Hält sich im Kühlschrank 6 Tage( länger haben wir noch nicht ausprobiert)

werte barbara! da ich ja so ziemlich alles esse habe ich ebend mal dein rezept probiert. hmmm ist ne ganz schön flüssige angelegenheit mal schauen ob es was wird!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte