Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: brauche dringend tips
-
15.04.2005, 00:26 #1
brauche dringend tips
Hallo!
habe es nun geschaft über winter 109kg masse aufzubauen und will jetzt endlich mal richtig definiren.diätplan steht schon,die defi will ich mit cardio und hit training erreichen.nun fehlt nur noch eins das richtige mittel meine dazu gewonnene muskelmasse zu erhalten.ich bräuchte also etwas was sehr stark antikatabol wirkt nur weiss ich nicht genau was.dachte an propionat,oder doch was anderes!? bin dankbar für jeden tip!!
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.04.2005, 00:28 #2
testoprop ist erstmal bestens. kannst noch mit tren oder/und mast stacken.
wie lange soll die kur denn gehen?
-
15.04.2005, 18:41 #3
also mir wurde oft schon empfohlen mit winstrol depots zu definieren sind halt nicht ganz günstig
-
15.04.2005, 18:43 #4Zitat von maxi122
oh bitte tasten still halten wenn man keine ahnung hat! )))
und vorallem keine tips geben wenn man nix über den hintergrund weiß!
mit winnis kannst du dir mehr kaputt machen als es dir was bringt!
und definieren geht nun mal nur über die ernährung! davon ab hat winstrol NIX aber wirklich auch nix im hobby bb breich zu tun!
-
15.04.2005, 19:04 #5
mama67,
habe erst mal nur 19 HUNDERTER AMPULLEN,die auch in nem labor getestet wurden und in ner super qualietät sind.sag du mir wie ich sie mir am besten geben solte oder solte ich mir noch welche dazu kaufen und noch ne frage, kenne nicht die ganze pallete von ROITS.eine erklärung deiner abkürzungen tren und mast könnte ich gebrauchen.
-
15.04.2005, 19:08 #6
maxi122,
davon sollen bekanntlich viele fälschungen im umlauf sein also denke ich da erst garnicht darüber nach
-
15.04.2005, 20:09 #7also mir wurde oft schon empfohlen mit winstrol depots zu definieren sind halt nicht ganz günstig
das mit dem günstig,winnis sind in der regel der billigste mist.....
-
15.04.2005, 20:58 #8
du solltest deine defi zwischen 8-12 wochen planen.
bei 100mg eod solltest du also ca. 50 amps haben.
tren=trenbolon baut sehr trocken auf und scheint über einen ordentlichen kraftschub auch in der diät zu verfügen.
mast=masteron oder auch mamas liebling rockt ordentlich und ist ein moderater aromatasehemmer.
-
15.04.2005, 22:53 #9
Über Winnis lass ich mich an dieser Stelle mal nicht differenziert aus
Zur Defi genügt 100mgTestoPropi vollkommen
Wozu in diesem Fall, von dem ich genug weiß,wenn ich den Post oberflächlich analysiere, Tren und/oder Mast hinzu mama?
Dann Defi besser 16wochen ansetzen. Minimalst 12!
Ne 1a-Diät und das konsequente Befolgen dieser ist das A und O, und entscheidet somit über Erfolg oder Mißerfolg dieser
Zum Thema Diät kannst ja gesondert fragen/posten in dem jeweiligen Unterforum.
mfg
Leiche
-
15.04.2005, 22:56 #10Wozu in diesem Fall, von dem ich genug weiß,wenn ich den Post oberflächlich analysiere, Tren und/oder Mast hinzu mama?
Dann Defi besser 16wochen ansetzen. Minimalst 12!
Über Winnis lass ich mich an dieser Stelle mal nicht differenziert aus
-
15.04.2005, 23:40 #11
das past ja, das hier alle denn propis zu stimmen.wäre echt scheize gewesen 19ampulen für nichts und wieder nichts gekauft zu haben.ich nehme die goldene mitte und plane für 12 wochen.trenbolon und masteron hören sich sehr interesant an aber nicht für die erste richtige defi wäre sicher ne zu heftige klatsche für meinen körper.ich greife auf zink zurück,zwecks der aromatase.und sicher befolge ich meinen diätplan strikt,ohne diziplin und eisernen willen bildet mann in dieser sportart doch eh immer das schlusslicht auch als hobby ahtlet und wer will das schon.bin doch kein discopumper.
also vielen dank an euch, wart mir eine echte hilfe!
-
15.04.2005, 23:48 #12das past ja, das hier alle denn propis zu stimmen.wäre echt scheize gewesen 19ampulen für nichts und wieder nichts gekauft zu haben.ich nehme die goldene mitte und plane für 12 wochen.trenbolon und masteron hören sich sehr interesant an aber nicht für die erste richtige defi wäre sicher ne zu heftige klatsche für meinen körper.ich greife auf zink zurück,zwecks der aromatase.und sicher befolge ich meinen diätplan strikt,ohne diziplin und eisernen willen bildet mann in dieser sportart doch eh immer das schlusslicht auch als hobby ahtlet und wer will das schon.bin doch kein discopumper.
also vielen dank an euch, wart mir eine echte hilfe!
-
16.04.2005, 02:52 #13
sagmal warum sind hier alle so heftig gegen Winstrol Depot. Jeder wo es genommen hat von meinen leuten hat damit gute resulate erzielt klar hats haufen nebenwirkungen und wenn man gute will muss man auch paar scheine her geben aber es ist ein mittel mit dem man definieren kann.
-
16.04.2005, 09:20 #14
es gibt kein mittel mit dem man definieren kann! mögest du das jetzt endlich kapieren, bitte!
defi geht nur über die ernährung, roids dienen nur als kleine hilfe und oder auch als muskelschutz!
da wo stano erst richtig sinn macht kommst du als hobby bb eh nicht hin!
davon ab kosten winnies nicht die welt!
-
16.04.2005, 17:25 #15sagmal warum sind hier alle so heftig gegen Winstrol Depot. Jeder wo es genommen hat von meinen leuten hat damit gute resulate erzielt klar hats haufen nebenwirkungen und wenn man gute will muss man auch paar scheine her geben aber es ist ein mittel mit dem man definieren kann.
Und siehe HCsAntwort: Stano sinnvoll einzusetzen, geht nur,wenn der Kfa schon extremst niedrig bzw unter 10% und dann wohl eher im Wettkampfbereich,da man dann die Nebenwirkungen evtl schon eher in Kauf nehmen kann...
Zu den Nebenwirkungen: Stano verändert Deine Blutfettwerte EXTREM ungünstig...solche Blutfettwerte führen über nen längeren Zeitraum zu Arteriosclerose(Ablagerungen in den Blutgefäßen...sprich: Verstopfen diese u.U. dies kann dann im ungünstigsten Fall zu nem Herzinfarkt oder auch Schlaganfall führen Dies ist eine häufigsten Todesursachen in der westlichen Welt, neben Krebs. Dann erst weit danach kommen andere Ursachen wie Selbstmord,Unfälle und dergleichen...
Dann ist winni nicht unersetzlich! Es sei denn man ist in den letzten Wochen einer strengen WettkampfDiät für ne Meisterschaft auf internatioalem Niveau! Und selbst hier geht es auch mit anderen Mitteln
Dann ist winni 17aa und belastet die Leber somit auch.
DHT-Nebenwirkungen dürften auch nicht zu verachten sein...hab ich alles? Wenn das nicht genügt,find ich noch was
Achja, Abszessgefahr , Muskel-/Sehnenaustrocknung und damit die Gefahr von Rissen dieser ist auch nicht unwahrscheinlich.
Und zu guterletzt sind die kurzen Injektintervalle absolut nervig! EOD oder besser ED. Da brennt Dir der A*sch
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle