Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
14.04.2005, 17:34 #1
muskelwachstums stop woran liegts und was kann man tun???
warum wiss ich nicht ernärung kann es nicht sein ist vorher ja auch ganz normal gewachsen von 74kg auf 82 kg aber jetzt stopt da ganze irgendwie was tun???
ich ernäre mich eigendlich sehr gut meiner meinung nach 3 haupt essen viel nudeln kartoffeln reis eier.... und dann noch 2 - 3 kleinere snaks zwischen durch und habe eigentlich an meinen ess gewohnheiten nix verändert ich meine vorher ists ja auch gewachsen wenn überhaupt esse ich mehr als am anfang vitamine nehme ich auch
und mein training sieht so aus das ich ca. 3-4 mal die woche ins studio gehe dann trainiere ich immer 2 muskelgruppen zusammen dh. bizeps & rücken, Brust & Trizeps, schultern und nacken, und je nach dem schieb ich 2 - 3 bauch übungen mit rein beine garnicht die passen so wie die sind...
und das ganze dann halt jeden 2ten tag wollte fragen ob es nicht evtl. besser ist 2 tage training einen tag pause????
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.04.2005, 17:39 #2
ich frag erest garnicht nach... iss nochmehr.
und--------------------> Suche
-
14.04.2005, 17:40 #3
filleicht sotest du erstma gescheit schreibn wil man dich so besser evrsteht so mitr opunkt u d komma und so
-----------------
Lies dich etwas durch´s Forum, ich denke du findest deine Fehler von selber.
Nach längerem Training wächst der Körper nunmal nicht mehr so schnell, nun heisst es Training und v.a. Ernährung (!) anpassen.
Und jetzt frag nicht wie du es machen sollst, sondern lies dich erstmal durch ALLE als Wichtig markiereten Threads im Ernährungs- und Trainingsforum.
-
14.04.2005, 17:41 #4
Anfangs wächst's immer, auch wenn du viel falsch machst, jetzt musst du eben ans Feintuning gehen ....
lies dir mal http://www.bambamscorner.de durch, vor allem Ernährung und Training sollten dir helfen
-
22.04.2005, 01:05 #5
Warum machst du 2x hintereinander den gleichen thread auf?
Klick einfach auf [bearbeiten] wenn du was vergessen hast.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training