Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Creatin durchgängig + Gainer

    Soo heute ist mein schönes Päckchen von Ebay mit 1kg Ultimate Nutrition Creapure und 400gr Glutapure gekommen.
    Da wollte ich mal von euch wissen welche Einnahme für längere Zeit am besten geeignet wäre.

    Bin am übrlegen eine lockere Kur für die nächsten 2 Monate ohne aufladen mit morgens 5gr und nach dem Training oder abends 5gr Creatin und 20gr Glutamin nachm Training. Nach den 2 Monaten würde ich dann eine Pause machen und niedriger dosiert (5/6gr am Tag) weiter nehmen bis die Dose leer ist aaaaaber

    es heisst ja bei längerer Einnahme von Creatin 5gr sofort nach dem Training. Ist das dann so effektiv? Ich meine damit wird doch der Muskel dann erst danach versorgt und der Creatinspiegel ist dann beim nächsten Training (also nach einem Tag mit Pause) wieder ziemlich ganz unten was dann doch ziemlich wenig Zuwachs an Kraft bedeuten würde, oder?

    Wär es nicht besser 2,5/3gr Creatin morgens ODER vor dem Training und dasselbe nach dem dem Training ODER abends zu nehmen?


    Bitte seeehr um antworten!!!


    PS: Irgendwie schlagen die selbstgemacht weightgainer aus protein, rapsöl und Haferflocken nicht mehr bei mir an sprich ich nehm von alleine nicht mehr zu... bin am überlegen mir Muscle Juice zu kaufen - oder kennt ihr ein besseres Produkt? Hab kein bock wieder auf Stagnation!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    5g morgens direkt nach dem aufstehen und 5g direkt nach dem train!

    das gluta nimmste 10-20g vorm train. das wars.


    ps: muscle juice ist nur gelschneiderei! bleib mal bei deinem gainer!

  4. #4
    Zitat Zitat von °HC°
    das gluta nimmste 10-20g vorm train. das wars.
    Genau, und am besten nimmt man das Glutamin sublingual auf. Also unter der Zunge liegen lassen. Dann wird es deutlich besser bioverfügbar, da es durch die Mundschleimhaut zum Teil aufgenommen wird. L-Glutamin alleine genommen (nicht in Peptid-Form) ist leider schlechter bioverfügbar. Mit diesem "Trick" kann man den L-Glutamin-Gehalt im Blutpool deutlich erhöhen!

  5. #5