Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Hallo an alle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi, viel spaß und erfolg is ne gute sache dies hier ;D

Hallo auch von mir

Viel Spaß
    Gruß
    Susanne

Torsten22
    Gast
    Hallo zusammen!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich auch kurz vorzustellen.
    Wie mein Nick schon zu erkennen gibt heiße ich Torsten und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bringe ich bei 1,79 m ca. 79 kg auf die Waage die aber leider nicht ganz fettfrei sind (21%). Mit 15 habe ich schonmal zuhause angefangen regelmäßig mit KH zu trainieren was mir persönlich auch recht viel gebracht hat, obwohl ich mich eigentlich nur fürs Windsurfen fit machen wollte. nach 2 Jahren hatte ich irgendwie keine Ziet mehr dafür was ich damals aber nicht schlimm fand da ich danach zum Bund gegangen bin und da eigentlich genug Sport gemacht habe. Bis vor 2 Jahren war ich mit meinem Körper und meiner Fitness auch zufrieden aber dann hab ich aber die meiste Zeet im Sitzen verbracht, den Sport schleifen lassen und dementsprechend auch etwas zugelegt. Nachdem ich vor 4 wochen die 81 Kilo geknackt habe musste sich was ändern. Also hab ich wieder mit Laufen angefangen und mir auch ne Bank und LH geholt.
    Ich hab auch schon fast 3 Kilo runter bekommen indem ich die ernährung umgestellt habe. Bis zum Sommer hoffe ich zumindest wieder meine Bauchmuskeln sehen zu können und vielleicht auch schon ein wenig Muskelzuwachs. Das solls erstmal gewesen sein.

MfG

herzlich wilkommen thorsten!

viel spaß im forum und wenn du viel und hart trainirst wird das auch wieder was mit deinem sixpack!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12