Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    geiles argument und vorallem so schoen verpackt. gegenueber nem 16 jaehrigen der seit 2 jahren nicht mehr spielt

vllt. bist du auch einfach n fauler sack ? oder ne flasche ? man weiß es nicht ...
    Dann wirds vielleicht ne Flasche Cola gewesen sein...Und da du erst 16 bist und seit 2 Jahren nicht mehr spielst kannste nicht das Training und die Intensität der höheren Alters- und Spielklassen beurteilen...Also erfinde nicht irgendwelche Sachen, sonder gib uns richtige Erfahrungsberichte...Wenn du das nicht kannst lass es bleiben..

vllt. bist du auch einfach n fauler sack ? oder ne flasche ? man weiß es nicht ...
    [eingebildet ein]
    Wurde mit meiner Mannschaft in der C-Jugend Vize Südwestmeister, das heißt wir waren unter den 8 besten Clubs Deutschlands und haben in der B-Jugend in der zweithöchsten Liga Deutschlands gespielt, von daher glaub ich nicht das ich eine Flasche bin
    [eingebildet aus]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

clinke, wo ist denn das große problem? wennst dreimal die woche training hast und einmal spielst, ist ein wenig beintraining doch auch locker noch drin. du brauchst ja keine 5 verschiedenen übungen mit je 4 sätzen machen, kurzes intensives training reicht allemal. ich hab 3 jahre lang 8mal die woche fußball gespielt, und hatte auch keine probleme mein beintraining durchzuziehen.

mfg kiko
    8mal die Woche?? Oder haste dich verschrieben??
    Kurz ok, aber intensiv doch nicht! Wenn ich mein Beintraining heutzutage durchzieh, dann merk ich am nächsten Tag nach 10Treppenstufen jeden einzelnen Muskel...Ich könnt mir nicht vorstellen da richtig Fussball spielen zu können..

Hab im ersten halben Jahr wo ich BB gemacht hab parallel dazu Fussball gespielt und hatte jeden Tag entweder BB oder Fussball...und es war im Endeffekt total scheiße..hab im BB nicht richtig aufgebaut und hatte nicht die nötige Kraft fürs Fussball...war einfach zu viel...

Zitat Zitat von clinke
    geiles argument und vorallem so schoen verpackt. gegenueber nem 16 jaehrigen der seit 2 jahren nicht mehr spielt

Dann wirds vielleicht ne Flasche Cola gewesen sein...Und da du erst 16 bist und seit 2 Jahren nicht mehr spielst kannste nicht das Training und die Intensität der höheren Alters- und Spielklassen beurteilen...Also erfinde nicht irgendwelche Sachen, sonder gib uns richtige Erfahrungsberichte...Wenn du das nicht kannst lass es bleiben..
    ich fahre generell 3-5mal die woche rennrad, zwischen 1-5 stunden bzw. 30 - 150 km glaube mir, das ist ausdauer und danach bist du leer !
    trotzdem mach ich jedes ~4 training, das heißt 2 mal in drei wochen meine kniebeugen etc.

ich fahre generell 3-5mal die woche rennrad, zwischen 1-5 stunden bzw. 30 - 150 km glaube mir, das ist ausdauer und danach bist du leer !
    trotzdem mach ich jedes ~4 training, das heißt 2 mal in drei wochen meine kniebeugen etc.
    dagegen sag ich ja nichts, weil ich damit keine Erfahrung habe und kein Plan davon --> genauso wie du vom Fussball...da willst DU aber mitreden und das kannst du nicht...

Zitat Zitat von clinke
    dagegen sag ich ja nichts, weil ich damit keine Erfahrung habe und kein Plan davon --> genauso wie du vom Fussball...da willst DU aber mitreden und das kannst du nicht...
    ich erklaere dir doch gerade das man trotz einer viel staerkeren ausdauer belastung trotzdem sein beintraining machen kann, ist das zu schwer zu verstehen ?

und ich hab nicht nur jahrelange fußball und trainingserfahrung du du schlaumeier mir hier absprechen willst, sondern auch viele bekannte von hertha bsc, hertha zehlendorf und einigen anderen fußball vereinen im jugendbereich und selbst die trainieren regelmaessig im studio ihre beine stichwort schusskraft und kraftausdauer !

aber du weißt es eh besser ...

clinke, nein hab mich nicht verschrieben, das mit 8mal passt schon. klar ist auch intensives training möglich, mach 1-2 sätze KB und 1-2 sätze KrH und schon hast du deine gesamte beinmuskulatur ordentlich rangenommen und solltest auch keine großen probleme mit muskelkater etc. haben.

wie viele Übungne macht ihr pro muskelgruppe, dass ihr in einer stunde ausm gym raus seit???

@mama 25 Minuten!?

kann ich mir auch nicht vorstellen, brauche für die Grundübungen meistens schon so lange

also für Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken ... komisch

ich mache pro großer 3, mittlere (schulter) 2 und kleine 1. trainiere im 2er split.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12