Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

....training in nur einer std???

...hey sportfreunde!
    ..wollt mal von nen paar profis wissen,wie ihr das geregelt bekommt,in einer std das tagesprogramm zu absolvieren????
    ich meine, ich trainier 3 tage die woche.
    mo:brust,trizeps,bauch
    mi:rücken,bizeps
    fr:schultern,bauch

freitags bekomme ich das hin in einer stunde aber mo,mach ich ja schon 9verschiedene übungen a 3sätze.....weiß auch nicht!!
    ....vlt hat jemand rat.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer länger bracuht, redet zu viel oder setzt nicht die richtige intensität ein...

Für meine Trainingseinheiten brauche ich derzeit allerhöchstens 40 Minuten.

Re: ....training in nur einer std???

Zitat Zitat von aramis-302
    ...hey sportfreunde!
    ..wollt mal von nen paar profis wissen,wie ihr das geregelt bekommt,in einer std das tagesprogramm zu absolvieren????
    ich meine, ich trainier 3 tage die woche.
    mo:brust,trizeps,bauch
    mi:rücken,bizeps
    fr:schultern,bauch

freitags bekomme ich das hin in einer stunde aber mo,mach ich ja schon 9verschiedene übungen a 3sätze.....weiß auch nicht!!
    ....vlt hat jemand rat.....

beine ? plz ned fußball oder so

aufteilung sonst ok, solltest locker in 40 min rauskommen.

Wieso wollt ihr net verstehen das Beintraining in der Gym und Fussball nicht geht??? Man spielt 3mal die Woche Fussball, da ist kein Platz fürs Beintraining...

clinke,
    auch fußballer gehen in die muckiebude um ihre beine im kraftausdauerbereich zu trainieren!!
    warum haben denn alles halbwegs professionellen clubs eigene krafträume?!

aramis-302,
    ich trainiere ca. 25 minuten....

Zitat Zitat von clinke
    Wieso wollt ihr net verstehen das Beintraining in der Gym und Fussball nicht geht??? Man spielt 3mal die Woche Fussball, da ist kein Platz fürs Beintraining...
    weil fußball einfach keine derart ueberlastende ausdauersportart ist wie beispielsweise marathonlaufen oder rennrad fahren. und ich bau trotz des fahrens so oft es geht mal ne krafteinheit mit kniebeugen ein ...

Man spielt 3mal die Woche Fussball, da ist kein Platz fürs Beintraining...
    doch es ist platz!

weil fußball einfach keine derart ueberlastende ausdauersportart ist wie beispielsweise marathonlaufen oder rennrad fahren. und ich bau trotz des fahrens so oft es geht mal ne krafteinheit mit kniebeugen ein ...
    Du hast noch nie Fussball gespielt, sonst würdest du so etwas nicht schreiben...

auch fußballer gehen in die muckiebude um ihre beine im kraftausdauerbereich zu trainieren!!
    Natürlich gehen die auch in die Krafträume, aber nicht zusätzlich , sondern als Ersatz zum normalen Training. Und dann gehen die nicht auf Masse oder trainieren mit MV, also haben die nicht die Intensität die man brauch um Masse aufzubauen...

Zitat Zitat von clinke
    Du hast noch nie Fussball gespielt, sonst würdest du so etwas nicht schreiben...

schwachsinn. war 7 jahre lang im fußball verein, ich glaube eher du hast noch nie eine wirklich ausdauersportart betrieben ! dieses laecherliche hin und her rennen...

Natürlich gehen die auch in die Krafträume, aber nicht zusätzlich , sondern als Ersatz zum normalen Training. Und dann gehen die nicht auf Masse oder trainieren mit MV, also haben die nicht die Intensität die man brauch um Masse aufzubauen...

humbug, die gehen regelmaessig in den kraftraum und zwar sicherlich nicht als ersatz. wer zwingt dich denn beim bein training auf masse zu gehen ?

doch es ist platz!
    Begründung???

Fussballtraining war bei mir zu den Spitzenzeiten Mo, Mi, Fr...Spiel am So!!
    Normalerweise ist Di + Do Training, Sa oder So Spiel...

Wenn ich am Mo Beintraining hab, kann ich Di keinen km rennen, genauso Mi und Fr...

Wieso kommst Du nicht mit einer Stunde hin?
    Außerdem brauchst Du für Trizeps nur 2 Übungen, vielleicht sogar nur eine (sinnvolle)! Je nachdem wie platt deine Trizepse nach Deinem Brustprogramm sind.
    Und Rücken und Bizeps (ich schätze mal 5 Übungen) sollten nun wirklich in einer Stunde machbar sein! :kollega:

clinke hat folgendes geschrieben::
    Zitat:

schwachsinn. war 7 jahre lang im fußball verein, ich glaube eher du hast noch nie eine wirklich ausdauersportart betrieben ! dieses laecherliche hin und her rennen...

Zitat:

humbug, die gehen regelmaessig in den kraftraum und zwar sicherlich nicht als ersatz. wer zwingt dich denn beim bein training auf masse zu gehen ?
    Anscheinend hast du Kreisklasse gespielt, warst viell mit ner Flasche Bier aufm Platz gestanden oder hast sonst was gemacht...aber richtiges Training wars wohl nicht...

Zitat Zitat von clinke
    clinke hat folgendes geschrieben::
    Zitat:

Zitat:

Anscheinend hast du Kreisklasse gespielt, warst viell mit ner Flasche Bier aufm Platz gestanden oder hast sonst was gemacht...aber richtiges Training wars wohl nicht...
    geiles argument und vorallem so schoen verpackt. gegenueber nem 16 jaehrigen der seit 2 jahren nicht mehr spielt

vllt. bist du auch flasche ? man weiß es nicht ...

edit : ausdauertraining welches nicht ueberintensiv ist kann die muskeln sehr gut auflockern. wer zwingt dich denn unbedingt bis zum kater oder mv zu trainieren ? wenn du fußball spielst setz prioritaeten und trainier die beine nicht auf die gleiche weise wie den rest. deswegen musst die sie noch lange nicht uebrhaupt nicht trainieren.

clinke, wo ist denn das große problem? wennst dreimal die woche training hast und einmal spielst, ist ein wenig beintraining doch auch locker noch drin. du brauchst ja keine 5 verschiedenen übungen mit je 4 sätzen machen, kurzes intensives training reicht allemal. ich hab 3 jahre lang 8mal die woche fußball gespielt, und hatte auch keine probleme mein beintraining durchzuziehen.

mfg kiko

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte