Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 176
    Könnt ihr mal deutsch reden??? ))) Nicht Babyblabla! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klar:
    mama lecker miam miam ganz arg lieb hab Ansehen ?

nana da iss man mal 3 wochen net da und schon laufen all die schönen spam threads an einem vorbei Ansehen ?
    @mama ich will auch in die hölle!!! ich mag katzen net und geb immer gas wenn ich eine seh!!! nur dumm dass meine freundin genauso fanat in katzen iss ... aja muss wohl ein hundilein her der se nach draussen verjagt(die katze mein schatz bleibt bei mir!)!
    ach und könnte mir mal jemand den schluss des threads erklären?
    hab ich ne menge hier verpasst! nur leider hab ich im moment keine zeit um mich überall einzulesen Ansehen ?

viel spaß veim lesen lieber fitschi, hast ja jetzt wieder zeit. *fg*

wie war dein urlaub???

fitschi,
    wenn du dich weiterhin als catkiller outest, wirst du das ende dieses threads, dank bas, gar nicht erleben Ansehen ?
    ich kann das nur machen, weil sie MICH schon lange nicht mehr für voll nimmt Ansehen ? Ansehen ?
    aber am we ist sie unter der spanischen sonne und da können wir dann 14 tage über sie lästern und pläne zur kätzischen inquisition schmieden Ansehen ?

ohh nice da freu ich mich drauf!!! hab leider bzw zum glück noch keine erwischt sonst wärs mir wohl schon genauso ergangen .... ach mit babsi werd ich schon fertig! bin das gewöhnt mich gegen katzenliebhaber zu verteidigen
    @jewel hast schon ne pm Ansehen ?

ach und jewel les mal oben meinen beitrag durch ..hab leider im moment wenig zeit ... hab heut morgen im bücherladen 6 tolle physik bücher abgeholt die ich jetzt alle lernen muss .... ach hab ich übrigens schon gesagt dass ich physik hasse?

.....und außerdem bin ich unsterblich in jewel verliebt................!

aber das nur so am rande Ansehen ?

aha da biste aber net allein hier Ansehen ?
    ach ich war ja übrigens in florida und da warn sehr viele mädelz nach deinem geschmack mama .... meine tante arbeitet dort bei nem arzt und die haben sehr viele patienten die sie net wiegen können weil die waage nur bis 450 pfund geht ... die müssen dann ins schlachthaus zum wiegen ... auch und die sind dort übrigens fast alle so wenn ich mir die leute dort anschau ... wär doch was als beifahrer für deinen rollstuhl

aha da biste aber net allein hier
    oh doch fitschi, , glaube mir!! da bin ich alleine hier Ansehen ?

war selbst über ein halbes jahr in den statten und mir ist, wie es typisch für die staaten ist, die diskrepanz zwischen top sportlich und mega fett aufgefallen. dazwischen ist eher wenig!

eher gar nix würd ich sagen ... war ja schon zum 6ten mal dort und muss sagen die top sportlichen werden auch immer weniger dafür die megafetten extrem viel mehr ... aber wen wunderts wenn se auf chips, butter, öl usw drauf schreiben fat free (iss kein witz!!!)

ach und woher willste du denn über meine gefühle bescheid wissen?

mir wurde beigebracht, dass wenn männer sich unterhalten, frauen ruhig zu sein haben Ansehen ?

doch fitschi, er ist der einzigste, mein süßer knutsch

mir wurde beigebracht, dass wenn männer sich unterhalten, frauen ruhig zu sein haben

ich sag nüschts
    schade Ansehen ?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte