Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 176
  1. #106
    Schnegges Graue ist ein Weib!!!! Und Markierungsgespritze von Katern ist was anderes als Katzenpisse! Auch wenn beides eklig ist..... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Barbara,
    es ist doch wohl scheiß egal, wer in die frische gewaschen schifft!!!!

    das ist bääääääääääähhhhhhhhhhh!!!!!!!

  3. #108
    [quote="mama67"]
    Du glaubst doch nicht im Erst, daß bei mir ein Kater wohnt, der nicht kastriert ist, oder?????
    schnegges grau pinkelt in EURE WÄSCHE, wenn ich dich da mal erinnern darf!!! da ist es auch nicht besser, wenn ihm dabei die eier fehelen!!!


    lol 1:0 für mama Ansehen ?


    Jewel_Deluxe,
    ich mag wieder einen hund. schluchz

    wau wau Ansehen ?
    dann muß ich dich aber anleinen Ansehen ?

  4. #109
    Ansehen ?

    in farbe 29 unten fuchsia. mir wurde versichert ist ein knalle pink, kommt anderst rüber wie auf dem bild.

    die größe lässt allerdings zu wünschen übrig. obwohl mir mich zwerg würde es reichen Ansehen ?

  5. #110
    Hihihi!
    Ich glaube, das ist die decke, die mir mein Deckendealer per pn vorgeschlagen hat!!!
    Wenn die wirklich knallepink ist, gefällt sie mir gut. Nur die doofen Fransen werde ich abschneiden und stattdessen einen hübschen Stoff suchen, der farblich passt und dann damit den gesamten Rand einfassen.
    Die Einfassung mache ich dann einfach 15 cm breit und schon hat die Decke genau meine Größe! Ansehen ?
    Dankeschön, Juwel!!!

  6. #111
    hätte ich auch gemacht. mich nervt es, wenn es an den füßen kitzelt *G* hihi

    gern geschehen babsy, für dich tu ich doch fast alles Ansehen ?

    knuddi

  7. #112
    Hihihi!
    Ich glaube, das ist die decke, die mir mein Deckendealer per pn vorgeschlagen hat!!!
    paahhhh...... so ne decke findest nicht so einfach.....
    der dealer ist selbst gerade schwer am rotieren weil sein großhändler KONKURS ANGEMELDET hat! ))) ))) )))

  8. #113
    großhändler KONKURS ANGEMELDET
    So ein Wunder. Solche Decken kauft doch niemand mit Geschmack freiwillig oder?? Ansehen ?

  9. #114

  10. #115
    Barbara,
    isch bin droooooooo, ich bin soooo dischd drooooooooo Ansehen ?

  11. #116
    Barbara,
    isch bin droooooooo, ich bin soooo dischd drooooooooo
    Das denkst auch nur Du!!!!!Noch 5x schlafen!!!!! Ansehen ?

  12. #117

  13. #118
    Noch 5x schlafen!!!!!
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........... ....... Ansehen ? Ansehen ?

  14. #119

  15. #120
    Zitat:

    Noch 5x schlafen!!!!!


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........... .......
    aaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    miammiam Ansehen ?