Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 176
  1. #91
    geh aber schon mal ab und an zum chinesen
    siehste, das war schon der erste Fehler.
    Meine Holde hat mal bei einem gearbeitet..... ohje ohje Ansehen ?

    bestellt euch kein Choi Dong Tsai Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    @mama, wenn anfängst zu schnurren weißt was sache ist *G*

  3. #93
    wie ist es mit loiten, die katzen überfahren
    Die kommen in die Hölle. Da Du aber sowieso in die Hölle kommst, brauchst Du Dir da keine Gedanken zu machen..... Ansehen ?

  4. #94
    Die kommen in die Hölle.
    Naja... da hat er´s wenigstens warm. Soll gut sein für die Gelenke Ansehen ?

  5. #95
    @mama, mach dir keinen kopf. ich warte auf dich. bin ja auch dort Ansehen ?

  6. #96
    Jewel_Deluxe,
    hast Du etwa schon ne süße kleine Mietzekatze totgefahren???? Ansehen ?

  7. #97
    Dejavu, das Thema hatten wir doch schonmal Ansehen ?

    Aber egal, ich sags gern nochmal: Ich hasse den Kater meiner Lady! ;P

    Der kann mich mittlerweile übrigens auch nicht mehr leiden. Halloween haben wir (der Freund meiner Schwägerin und ich ... er kann den Kater übrigens auch net leiden ;P )seinen Schwanz (also der hinten dran ^^) mit leuchtend grüner Lebensmittelfarbe besprüht, ihn mit der Deckenlampe bestrahlt und ihn in die Nacht entlassen muhahaha, das sah soooo geil aus Ansehen ?

  8. #98

  9. #99
    nein, liebe babsy. doch ich bin auch nicht so vernarrt in katzen. bin ein hunde-fan. hatte früher auch ein kätzchen, sie war auch richtig süß und knuffig, doch als sie tod war wollte ich keine mehr. ein hund kommt her, wenn man ihn ruft, den kann man knuddeln ohne das er kratzt. katzen sind eigenwillig und stinken tun sie auch. ups. naja nicht alle.

    hoffe du kannst mir vergeben süße?

  10. #100
    Katzen stinken????
    Keine meiner Katzen stinkt!!!!
    Aber Hunde stinken IMMER! Die wälzen sich auch in AAS und können noch nicht mal allein zum kacken raus.
    Und Katzen sind vieeel weicher im Fell.....

  11. #101
    ich lach mich weg. babsy mit einem hund kommt man wenigstens an die frische luft. du kannst mir sagen was du willst kater pinkeln in die ecken um ihr revier zu zeichnen. das stinkt. bäh. ekelhaft. Ansehen ?

    mein hund habe ich immer gewaschen wenn er draußen im dreck spielte Ansehen ? der duftete dann lecker *G* deine katzen kannst nicht baden, die kratzen dir die augen aus. Ansehen ? hihihi

    und sooooooooooooo schmusig war mein hundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. tja dann kann katze nicht mithalten

    was weicher?? neeeeeeeeeeeeeeeeeee. hab ihn doch mit perwoll gewaschen

  12. #102
    kater pinkeln in die ecken um ihr revier zu zeichnen. das stinkt. bäh. ekelhaft.
    Ansehen ? Du glaubst doch nicht im Erst, daß bei mir ein Kater wohnt, der nicht kastriert ist, oder?????


    Hunde stinken aus der Schnauze, da hilft auch kein Perwoll!!!!
    Aber mal im Ernst: Ich mag auch Hunde. Aber wenn man 12 Stunden am Tag weg ist, dann kann man sich keinen Hund halten, das ist Tierquälerei.
    Und wenn ich nen Hund hätte, dann nen Rotti oder nen Schweizer Sennenhúnd...aber verratet das mal nicht Botox!!!!

  13. #103
    hihi, ich schweige wie ein grab *G* das können wir zwei ja so gut Ansehen ?

    ja stimmt, so alleine zu hause ist nichts für ein hundi. ich mag wieder einen hund. schluchz

  14. #104
    cats and dogs !
    Lasset die Spiele beginnen ! Ansehen ?

  15. #105
    Du glaubst doch nicht im Erst, daß bei mir ein Kater wohnt, der nicht kastriert ist, oder?????
    schnegges grau pinkelt in EURE WÄSCHE, wenn ich dich da mal erinnern darf!!! da ist es auch nicht besser, wenn ihm dabei die eier fehelen!!!
    Jewel_Deluxe,
    ich mag wieder einen hund. schluchz
    wau wau Ansehen ?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte