Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 176
  1. #31
    hört sich super an. wieso eigentlich ausgerechnet pink? das ist so eine dooooooooooooooooooooooooooofe farbe. tausende von decken in tausenden von farben aber pink habe ich noch nicht gefunden. ich werd kirre

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    meine eine unterwäsche ist himmbeer-farben. das könnt ich mal reinstellen, aber kommt eher in die richtung pink wie du es willst Ansehen ?

  4. #34
    was meinst, wieviel BH´s muß ich kaufen, um mir ne Schmusedecke draus zu machen???? Ansehen ?
    Das wär nämlich schon mal farbtechnisch akzeptabel.

    wieso eigentlich ausgerechnet pink?
    Weiß´nicht. Bin auf die welt gekommen und fand 4 Dinge schon als kleines Kind geil und hat sich bis heute gehalten:
    1. Schwarz
    2. Pink
    3. Katzen
    4. Männer, die sich naßrasieren.

    Und das ist jetzt mal kein Witz!!!!
    Wenn mich n´Mann rumkriegen will, muß er sich nur naß vor mir rasieren...finde ich megamännlich und erotisch!!!! Ansehen ?

  5. #35
    ich hau mich weg. *lol* ich habe eine gefunden Ansehen ?
    Ansehen ?

    ok...... ich such weiter

  6. #36
    4. Männer, die sich naßrasieren.
    Meine Lady wollte das letztens mal bei mir selber machen, ich hatte mir so Lebensmittelfarbe in nem kleinen Platikbeutelchen zwischen die Finger geklemmt, und als sie ansetzte, griff ich mit der Hand zum Hals und ließ das _Blut_ laufen ... aber _angemacht_ hat sie das nicht besonders muhahaha

  7. #37
    ICH LIEBE B-KÖRBCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

  8. #38
    ich hau mich weg. *lol* ich habe eine gefunden
    Ansehen ?
    Hahahahaaaaaa, da kieg ich noch nicht msal meine Füße drunter..... Ansehen ?
    aber niedlich sind se schon..... Ansehen ?

  9. #39
    Mama, es ist die Rede, was wir bei dem anderen Geschlecht toll finden, nicht bei uns selber Ansehen ?

  10. #40
    1. schwarz
    2. hunde
    3. katzen
    4. frauen die sich nass rasieren....

    Ansehen ?
    schönes wochenende...

  11. #41

  12. #42
    Jetzt passen ihr bestimmt die Fransen an der Decke net ... ich kenn doch unsre Babsy ;P

  13. #43
    die kann man abschneiden. so langsam hasse ich pink

  14. #44
    ja ich weiß, shit qualität, kein pink und schaut übelst aus. hmpf

    Ansehen ?

  15. #45
    mal ne frage am rande...

    Jewel, brauchst du eine BESCHÄFTIGUNG??? Ansehen ?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte