Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 176
  1. #136
    mhh da muss ich mich mama aber anschliesen
    schade Ansehen ?
    wer hat dir denn sowas beigebracht? vergess das mal schnell wieder!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    fitschi,
    nein nein! ich meinte damit schade, dass sie nichts dazu sagt!!
    hätte mich gefreut............. Ansehen ?

    sie weiß schon, was ich meine...... Ansehen ?

  3. #138

  4. #139
    ......na toll........... Ansehen ?
    mama du machst mich happy
    ....und mich zum depp ))) Ansehen ?

  5. #140
    jo wegen mir ....
    mal zu was anderem ... jewel erklär mir mal warum sich mädelz ständig über ihre figur beschweren müssen? ich bin die letzten 3 wochen fast wahnsinnig geworden!

  6. #141
    @fitschi ganz einfach, frauen wollen immer perfekt sein. so geht es mir zumindest. sie haben so ihre vorstellung wie sie sein wollen und möchten natürlich auch den männern gefallen. ist ja klar

  7. #142
    @mama du wolltest das hier doch nicht anschneiden und jetzt tust du es doch? hmmmmmmm. *grübel*

  8. #143
    aber das hat ja einfach nie ein ende da kann man sich de mund franzelisch babbeln und trotzdem hörts net auf und wenn ja noch ein grund da wär das man nörgelt aber ne ..... hauptsache die männer in den wahnsinn getrieben!

  9. #144
    aber mal ehrlich! wir männer sind doch da auch nicht anders!!
    man ist eigentlich in form und bereit den strandgott am baggersee zu mimen und da fällt einem doch noch die ein oder andere stelle auf, an der man etwas härter, trockener oder vaskulärer wirken könnte.
    ich bin auch immer auf der suche nach der noch besseren form und meine eitelkeit zwingt mch auch immer wieder an mir verbesserungsmöglichketen zu suchen!!

  10. #145
    also ich find das was anderes ... zumindest bei mir .. ich beschwer mich net ständig klar will noch mehr aus meim körper machen ...muskelmäßig eben aber ich jammer meiner freundin net ständig vor wie schlimm meine figur doch iss und ich find halt bei frauen kann man da bei nem bestimmten stadium nix mehr machen ... muskelmasse find ich an frauen scheisse und was soll man denn dann sonst noch machen?

  11. #146
    hmmmmm...... frauen sind, wenn der betrachter der richtige ist, immer schön!

    wenn ich meine kleine jewel anschaue, kann ich ohne übertreibung sagen, dass es die schönste frau ist, die ich jemals in meinem leben gesehen habe!! es ist so und sie haut mich einfach um!

    deine freundin sieht sich natürlich nicht durch deine augen, sondern, wesentlich kritischer, durch ihre eigenen, vieleicht sogar, durch die der "gesellschaft" und misst sich an anderen maßstäben.

  12. #147
    aber am we ist sie unter der spanischen sonne und da können wir dann 14 tage über sie lästern und pläne zur kätzischen inquisition schmieden
    Ich bin nur 10 Tage weg...und ich hab meine Spione, die mir hinterher ALLES erzählen!!!! Ansehen ?

    .....und außerdem bin ich unsterblich in jewel verliebt................!
    aha da biste aber net allein hier
    Tja.....mag sein, daß Du auch in sie verliebt bist,fitschi, aber MAMA BESITZT sie......kapiert?????? Ansehen ?

  13. #148
    morgen ihr süßen, mein tag ist gerettet Ansehen ?

    @zu mama schaut *schmacht*

  14. #149
    Hallo Süße!
    Ich glaub, Mama liegt noch in den Federn und träumt von Dir!!!
    Mußt wohl mit mir vorlieb nehmen!!!
    Vielleicht krieg´ich ja in Spanien ne pinke Schmusedecke????

  15. #150
    nene, er schläft nicht mehr Ansehen ? hihi er duscht. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii

    freu mich doch immer auf dich *G* süße

    na ich drücke dir mal die daumen. 10 tage. ohje das ist wirklich soooooo lange. Ansehen ?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte