Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 176
  1. #1

    Über pinkfarbene Schmusedecken und andere Begehrlichkeiten..

    Also hier jetzt die Geschichte mit der pinkfarbenen Schmusedecke, extra für Juwel und Mama:

    Ich geh´mit meinem Mann in die Stadt, ist Sommerschlußverkauf.
    Ich brauche eine neue Bettdecke und gehe in ein Spezialgeschäft, vierter Stock. Da liegt "SIE"!!! Ansehen ?
    Die ideale Schmusedecke!!!! Ansehen ? Super Qualität, 1,50x 2m, knackepink, so, wie meine Lieblingsfarbe.
    Nicht rosa, nicht lila, PINK!!!! Runtergesetzt von 199DM auf 100 DM. Ansehen ?
    Die oder keine!!!! Ansehen ?
    Leider hatten wir gerade vorher unser Haus gekauft und hatten wenig Geld. Ansehen ? Also habe ich mich von Schnecke überreden lassen, die Anschaffung in den nächsten Monat zu verschieben.
    Und da war´s passiert: Meine pinke Schmusedecke war weg. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Gegangen für immer!!!!Und jetzt suche ich seit 8 Jahren nach einer pinken Schmusedecke für mein Wohlbefinden. Ansehen ?
    Seitdem fällt es mir auch schwer, auf was zu verzichten, was ich toll finde, aber mir in dem Augenblick einfach nicht leisten kann. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Komisch, meine Lady hat vor genau 8 Jahren voller Stolz eine pinkfarbene Schmusedecke erstanden ... sie erzählte mir noch am Abend: "...und sie war von 199 EUR auf 100 EUR heruntergesetzt, und sie ist nicht rosa, nein auch nicht lila, sie ist PINK ... wie ihre Lieblingsfarbe"

    ...Zufälle gibts Ansehen ?

  3. #3
    hört sich ja traumatisch an *ärmste babsy* na da werd ich doch glatt mal im i-net schauen ob ich was finde. Ansehen ? meine baby-decke fällt da ja wohl flach. süße nicht den kopf hängen lassen, wir finden die passende decke. dauert vielleicht etwas, doch das wäre gelacht diese pinke decke die dir gefällt nicht zu finden. sag mal weißt du von welcher firma diese decke war???

  4. #4
    Nee, weiß nicht ihren Namen und wo sie wohnt... Ansehen ? .
    Das ganze fing ja schon viel früher an....meine Oma hatte ne Super Schmusedecke, nur in altrose. Die hat mein Bruder geerbt als er 6 und ich 9 war. Ansehen ? Die hätte ich immer gern gehabt, weil ich rosa auch hübsch fand. Ansehen ? Hab´versucht , mit ihm und meiner Mutter zu verhandeln, daß er ne neue in Blau kriegt und ich seine. Wollte er aber nicht. Ansehen ? Und dann hat meine Mutter mir auch ne Schmusedecke in derselben Farbe geschenkt. Ansehen ? Aber nicht in der Qualität, sonder aus irgendeiner Kunstfaser, die sich elektrisch aufgeladen hat und wenn ich schmusen wollte, habe ich immer eine gewischt gekriegt..... Ansehen ? und inner Waschmaschine hat sie kleine Wollmäuse auf der Oberfläche bekommen, war Megadoof. Ansehen ?
    Und so kommt das Trauma aus meiner Kindheit. Mit der Pinken, noch vieeel besseren Decke hätte ich geheilt werden können, aber sooo..... Ansehen ?
    Vielleicht ist das ja der Grund für meine Süssigkeitensucht???? Ansehen ?

  5. #5
    hihihi, kannst dich nicht heimlich bei deinem bruder in die wohnung schleichen Ansehen ? ?

  6. #6
    dein bruder mag also rosa schmusedecken...ah ja Ansehen ?

  7. #7
    kaka,
    wenn du so ne schwester hättest, würdest du auch rosa schmusedecken mögen Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    hey nicht spammen. bitte, daß ist ein ernstes thema
    verwarn mich dochAnsehen ? nä nä nä nä nä nääää

  10. #10
    hihihi, kannst dich nicht heimlich bei deinem bruder in die wohnung schleichen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Du meinst wohl in sein Zimmer im Haus meiner Eltern?????
    dein bruder mag also rosa schmusedecken...ah ja
    Na ja...da war er 6 und ich glaube, es war wohl mehr die Tatsache, daß er die Decke geerbt hat...hat ihn stolz gemacht, daß Oma ihn explizit bedacht hat!

  11. #11
    ok 1. verwarnung hast jetzt. Ansehen ? bist ja ganz schön frech.

    so ich muß weiter nach babsys decke suchen.

  12. #12
    Na ja guuuut.... was ich bis jetzt geschrieben habe, stimmt so schon, aber es steht mit Absicht im Sonstiges und Fun, denn wenn an einem Thema Mama, babsy und Juwel zusammen rumhängen, kommt 100% Spamm dabei raus...hoffe aber trotzdem auf einen Tipp....

  13. #13
    bin schon die ganze zeit auf der suche. dauert wohl etwas Ansehen ?

  14. #14
    tja basi, hast pech gehabt.
    war gerade bei penny und da haben sie decken in apricot, knallorange usw... aber nix in pink!

    werde mal schauen, wei ich kucke und vieleicht hab ich ja zum ft2005 eine überraschung...... Ansehen ?

  15. #15
    werde mal schauen, wei ich kucke und vieleicht hab ich ja zum ft2005 eine überraschung......
    So wie ich Dich kenne, krieg ich dann ne Decke in Kackbraun....mit Natoolivfarbener Einfassung und lila Blumen drauf. Das wäre mit Abstand das häßlichste, was ich mir gerade vorstellen kann.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte