Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    ein netter beamer wäre vielleicht auch eine überlegung wert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    ein netter beamer wäre vielleicht auch eine überlegung wert.
    bäh scheiß beamer. bin froh das ich meinen wieder los bin! eignet sich nur zum dvd schauen oder zum ps zocken! sondt absolut unbrauchbar! ausser man hat 1500 euronen über und holt sich nen digitalen 3d beamer! das ding rockt!

  3. #18
    naja, 2000 euro hatter ja.
    beamer finde ich eigentlich sehr geil, habe aber zugegeben bis jetzt wirklich nur dvd geguckt oder ps gespielt.

  4. #19
    für nen richtig guten beamer/prokjektor musst du aber schon einiges hinblättern...

    ich red jetzt nicht von den dingern die bei saturn oder pro-markt rumstehen...

    check it out:

    Ansehen ?

    und auf "Rebuilt CRT Projectors" klicken (stück runterscrollen)! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    die sind übrigens auch hd-ready ab 8.000€ gehts los!!! Ansehen ?

  5. #20
    im gegensatz zu Plasma TV gibt es bei Beamern für 2000€ bereits viele brauchbare modelle (zb: von epson die sind super)

    CRT Beamer werden aussterben, die digital technik kommt und wenn es 3 Chip DLP's zu humanen Preisen gibt hat sich die Sache mit CRT auch gegessen....


    richtiges hdtv hat man mit 1024x768 auch nicht hier wird runterskaliert, entweder 1280x720 für die kleine variante

    oder 1920x1080 für richtiges hdtv (sehr selten zur zeit und solltest schon mit um die 10000€ rechnen für soein teil)

    und ja headi hat recht beamer sind größtenteils nur zum zocken oder dvd gucken geeignet außerdem kommt hier noch dazu das die raumverhältnisse stimmen müssen (wer will schon sein Wohnzimmer schwarz anstreichen ;P)


    @headi das sind ja hammer preise auf der seite dort Ansehen ?
    da wird man ja fast schwach mal etwas mehr vom konto abzuheben (trotzdem sagt eine innere stimme warte auf 1980x1020 Ansehen ? )

  6. #21
    ich warte noch 1 jahr und dann werd ich mir wohl son kracher holen! Ansehen ?

  7. #22
    mal schauen, wenn meiner kaputt ist, dann vielleicht.

  8. #23

Seite 2 von 2 ErsteErste 12