Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 246
    naja ganz unrecht hat NOZ ja nicht
    aber ich denke mal, dass das nur spaß war
    und die südländer die es NICHT betrifft (u.a. auch mich, bin halb serbe) sollten sich wahrscheinlich auch nicht angesprochen fühlen

naja, sind echt meist die ausländer, die sich etwas "schwierig" benehmen
    aber die in meiner muckibude sind größtenteils echt i.o.

jetzt fällt mir wieder ein spruch von einem ein
    ich hatte vor 6-8 wochen noch meine kraftausdauer phase
    ein 19-jähriger türke und sein kollege waren mit mir an der schrägbank (wir haben da nur eine)
    da ich noch meine KA-phase hatte, benutzte ich auch entsprechend wenig gewicht, also dass ich so 18 WHs schaffe
    meint der: "tu doch mehr gewicht drauf. du machst zu viele wiederholungen, wenn du masse willst"
    ich: "passt schon. ich tainiere im mom. auf KA"
    der: "warum? bist du leicht-athlet" (weiß net mehr genau, was der gefragt hat)
    ich: "ne, ich will jetzt erstmal wieder auf KA trainieren"
    der: "warum das denn? trainier doch auf masse"
    ich: "nur so aus spaß" (hatte kein bock mehr auf das gespräch)
    der: "ja hast recht. lass dir blos nix vom türken erzählen. wir haben eh mehr drauf als ihr. is halt so" )))
    für mich war das gespräch zuende
    er hat zwar etwas mehr kraft als ich, aber viel mehr als ich jetzt, hat der sich auch nicht drauf gemacht
    und wenn ich 19 (also in 1,5a) hab ich dicke vor, mehr drauf zu haben als der jetzt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am geilsten war noch der Spruch:
    Ey du........ du machst was falsch........
    (Ich gerade lh-curls mit 30kg)
    warum?.........
    ja ich trainiere erst 4wochen und curle mit einem arm 50kg Ansehen ? .....
    aja!!!!......dann zeig mal......
    nee ich mach gerade nen 5er Split Ansehen ? und die arme sind erst morgen dran Ansehen ?

war auch ein türke

kenne zwar keine dummen sprüche, weil was die quatschen interessiert mich eigentlich einen sch****, aber find es manchmal noch amüsant den leuten bei der übungsausführung zuzusehen.
    vorallem die, die extra viel gewicht drauf legen, das ganze aber dann in einem riesen tempo und nur mit halbem bewegungsradius ausführen und sich danach wie hulk fühlen )))

Ansehen ? das würd ich auch mal gern sehen, wie der mit einem arm 50kg curlt Ansehen ?

Ansehen ?

Da merk ich erst was mir beim Homegym alles entgeht ))) Ansehen ?

Da merk ich erst was mir beim Homegym alles entgeht
    jo......... Ansehen ?

robert234, ich reg mich über deine Verallgemeinerung auf -.-
    "Südländer eben"
    anders ausgedrückt "typisch Südländer"...und ich bin Grieche und somit fühl ich mich auch angesprochen.
    Ich kenne KAUM Griechen, die dumm sind, stressen oder sich rumprügeln. Genau so wenig Italiener.
    Deswegen check ich nicht warum ICH mitbeleidigt werde.
    Wenn mich n Neo-Nazi anmachen würde kann ich auch nicht: "typisch Deutsche" sagen oder?
    Denk mal drüber nach bevor du so nen Müll postest.
    Das geht an andere auch!

danke -.-'

ich frage mich warum überhaupt die herkunft erwähnt wird. Hier geht es doch um angeber im studio und ob die jetzt aus der türkei oder sonstwo herkommen ist doch sowas von egal.

Bei mir im studio habe ich wirklich noch keinen wirklichen spaten getroffen und ich gehöre zu den wenigen deutschen die dort trainieren. Alle sind dort nett und freundlich zueinander.

Ich kenne KAUM Griechen, die dumm sind, stressen oder sich rumprügeln. Genau so wenig Italiener.
    Da hab ich andere Erfahrungen gemacht Ansehen ?

Ich kenne KAUM Südländer die nicht arrogant sind und ne Vokuhila haben na und Ansehen ?

Hier gehts nur um ein paar Storys damit es was zu laching gibt, es wird ja nicht gesagt: Keine Storys über Deutsche.

boah leute jetzt fangt doch net an ne anti diskriminierungsdiskussion ins rollen zu bringen..
    es sind nunmal, wie hier unschwer zu erkennen ist, die ausländer die die krassesten sprüche bringen. sollen wir jetzt vor der realität die augen verschliessen?

so muss nun doch noch mein senf abgeben, sry:
    und noz ich kenne auch keine griechen, die sich daneben benhemne, italiener dafür schon.(marke wir sind was besseres). von den türken und ostlblockern garnicht zu reden. ich versteh das du dich über verallgemeinerungen ärgerst aber da muss man halt durch wenn man in nem fremden land lebt. und es ist auch nicht alles immer böse gemeint!!!

Leute ihr versteht es nicht Ansehen ?
    naja tut mir leid...bin raus hier.
    tschüss

hi noz,

wenn du dich indirekt angegriffen fühlst, dann denk dir deinen teil und gut is. mit verallgemeinerungen musst du leben. in der öffentlichkeit bestehen einfach ein paar vorurteile z.b. bb´ler sind doof und haben kleine schwänze Ansehen ? . ich würde das nicht so eng sehen.

wünsch dir un den anderen ein schönes we.

lg
    max

Ansehen ? Zitat von NOZ
    lalala, Problem?
    NOZ keep cool... Ansehen ? Ich verstehe deine Erregtheit .. aber nimm nicht alles persönlich...solang niemand schreibt NOZ du bist doof Ansehen ?

Also keep cool u. bleibt schön artig...