Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 246

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

von einem Typ der bei 170 gerade mal 70kg bei schlechter Form bringt :

So jetzt muss ich nur noch entwässern und dann bin ich bereit für die Männer I
    danach dann einige Wochen später

in 6 Monaten sehe ich so aus wie du ( zum amtierenden Vize Deutschen Männer IV )

Nachdem er dann den Stoff verdoppelt hat aber keinen ersichtlichen zuwachs erziehlt hat meinte er, ich habe jetzt denn stoff dch wieder runter gefahren, weil es schon zu brutal aussieht

Leider meint er diese aussagen aller ernst das ist noch das schlimmste an der sache!

Da hilft nur ein direkter Vergleich mit einem besseren um ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen Ansehen ?

Megalomaniac, bei uns im Studio sieht fast jeder besser aus als er, aber da hilft nichts mehr bei dem!

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Megalomaniac, bei uns im Studio sieht fast jeder besser aus als er, aber da hilft nichts mehr bei dem!
    Ansehen ?

Wie läufts bei dir eigentlich?

Bei mir Ansehen ? Ansehen ?

War die letzten 3 Wochen irgendwie total raus ausm Training ka warum, ab nächster Woche gehts wieder mitm guten alten 3er los Ansehen ?

Also bei mir inner umkleide wollte grade mich umziehen. Kommen drei Türken rein und jeder hautständer. Der eine vielleicht bischen mehr aber in meinen augen immer noch hautständer. So alle ziehen die shirts aus(beine interesieren ja nicht, waden waren wie mein unterarm^^) so dann sagt der der bsichen mehr hat. Ey bin ich nicht der mieseste noch voll so auf angeber. Die anderen Kolegen von ihm, ja man du hast recht. Und der typ sah so lächerlich aus. Alles flache Bretter. Noch geiler wir haben ja ne ARMDRÜCKmaschiene ^^ richitg lustig das teil und manhcmal hängen da die Türken stundenlang dran und machen mit ihren 32 er armen ganzen tag nur das Ansehen ? )))

Noch geiler wir haben ja ne ARMDRÜCKmaschiene ^^ richitg lustig das teil und manhcmal hängen da die Türken stundenlang dran und machen mit ihren 32 er armen ganzen tag nur das
    ja, das erklärt die 32er arme. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Bei mir Ansehen ? Ansehen ?

War die letzten 3 Wochen irgendwie total raus ausm Training ka warum, ab nächster Woche gehts wieder mitm guten alten 3er los Ansehen ?
    Meinte eigentlich Enforcer aber egal Ansehen ?

Bzw. Enforcer wo u. wann startest du nun eigtl.!?

Ahso Ansehen ? )))

Edit sry wegen Doppelpost, mein Firefox spinnt n bisschen

tjajaa...immer diese türken, klingt vllt bissl rassistisch aber im endeffekt stimmts ja doch, oder muki Ansehen ?

nene hast schon recht Masper... aber wir dürfen diese niedere Rasse nicht unterdrücken, sondern müssen AUCH IHNEN die Möglichkeit geben sich zu entwickeln Ansehen ?

an amrdrückmaschinen und döner-pressen oder wie Ansehen ? <scherz>

Gewagt gewagt Alien662, Ansehen ? Meine Meinung dazu geb ich mallieber nicht, moechte nicht als Rassist abgestempelt werden Ansehen ?

Zwar kein Spruch aber heute wieder:
    Son Typ, der Studiotrottel, zu geil.. der macht immer so ca +- 100kg Kniebeugen im unteren WH Bereich mit Bandagen, mit Guertel... ich grins ihn einfach immer nur an wenn ich ihn sehe, der mahct sich bei ejdem unbeliebt, bei mir gabs auch schonma Sprueche, war kurz davor ihm .... ich habs aber gelassen weil ich sonst den Aerger bekommen haette Ansehen ? Ansehen ?