Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 246
    Ihr Wixer ihr Ansehen ?

Nich direkt Angeber Storys aber immer dieses gaffen beim Kruezheben bzw dass ansprechen warum man keinen Guertel verwenden wuerde wiels ja so"aufn Ruecken gehn wuerde" .... besagte Leute haben fats immer Guertel um und.. ach lassen wir das Ansehen ?
    Meinte ich nur dass ich bei meinem Pipigewicht noch lange keinen Guertel brauch, erst wenn ich bei 200angelangt bin oder so.. deren Blick is zu geil. Ansehen ?

Oder "du trainierst viel zu intensiv..."
    "Creatin nur 6Wochen..."
    "Brust Bizeps Beine?? Wer erzaehlt denn sowas?? Mach lieber 2Muskelgruppen am tag.."

)))

Los Leute mehr Storys, es rennen doch soviele Angeber in den Studios rum, da musses doch ordentlich was zu erzaehln geben !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der obermacker kommt in die muckibude...so einer der auch relativ hautständer ist eigentlich Ansehen ? ...muckt groß rum was jeder andere falsch macht und pralt wie stark er doch ist..dann fragte ich ihn wieviel er benkdrücken schafft...seine antwort: "bankdrücken? wie jetzt bank wegschieben hä?" ...tja dann musste ich ihm erstma erklären was bankdrücken ist....dann hat er so ein auf *ach wusst ich doch wollt nur ma testen* gemacht,
    und dann sagt er so ja das mach ich mit einer 10 kg scheibe auf dem rücken ...ich so "bankdrücken mit ner scheibe aufm rücken?! das will ich sehn..." ...dann nimmt er ne scheibe (5kg oder so), legt sich mit dem bacuh auf die drückbank, legt sich die scheibe auf den rücken und macht liegestütze...dann kam der ruf "jaaaa bankdrücken!!" ...ich hab mich so weggeschmissen vor lachen
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masper P
    der obermacker kommt in die muckibude...so einer der auch relativ hautständer ist eigentlich Ansehen ? ...muckt groß rum was jeder andere falsch macht und pralt wie stark er doch ist..dann fragte ich ihn wieviel er benkdrücken schafft...seine antwort: "bankdrücken? wie jetzt bank wegschieben hä?" ...tja dann musste ich ihm erstma erklären was bankdrücken ist....dann hat er so ein auf *ach wusst ich doch wollt nur ma testen* gemacht,
    und dann sagt er so ja das mach ich mit einer 10 kg scheibe auf dem rücken ...ich so "bankdrücken mit ner scheibe aufm rücken?! das will ich sehn..." ...dann nimmt er ne scheibe (5kg oder so), legt sich mit dem bacuh auf die drückbank, legt sich die scheibe auf den rücken und macht liegestütze...dann kam der ruf "jaaaa bankdrücken!!" ...ich hab mich so weggeschmissen vor lachen
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Masper P, hast du die story grad erfunden? Ansehen ?

wie geil ist das Ansehen ? hättest filmen müssen

^nein ist nicht erfunden, einer aus meinem sportverein...16 jahre, 8. klasse hauptschule, was erwartet man^^

Ansehen ? Zitat von pouz
    Masper P, hast du die story grad erfunden? Ansehen ?
    Ansehen ? Das selbe habsch mich auch gerade gefragt.....

@Topic:
    Also bei uns im Sportstudio gibbet glaub ich keine Angeber. Die sind soweit ganz normal.

Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme

100% agree.

Kommt natürlich auch immer auf die intensität und die Regelmäßigkeit an
    also wenn das so wäre, wäre ich womöglich der nächste Mr. O!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

16 jahre, 8. klasse hauptschule, was erwartet man^^
    *hust* ääähm, ja.....*hust* Ansehen ?

^nein ist nicht erfunden, einer aus meinem sportverein...16 jahre, 8. klasse hauptschule, was erwartet man^^
    oke das erklärt alles.

echt zu geil Ansehen ?

ich war mal 3 oder 4 wochen nicht da, wegen steptokockenangina
    als ich wieder kam fragt mich ein kumpel, wo ich die ganze zeit war
    ich nannte ihm den grund, und er meinte darauf "du fauler sack! ich geh sogar ans eisen, wenn ich ne lungenentzündung hab!"
    is zwar etwas her und er meinte es nicht ganz ernst, aber das is doch ma ein angeberspruch ^^

Zitat:
    16 jahre, 8. klasse hauptschule, was erwartet man^^

Zitat:

*hust* ääähm, ja.....*hust*
    Ansehen ?

was ist steptokockenangina^^
    das is ne dicke halsentzündung
    für korrekte rechtschreibung garantiere ich allerdings nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme

100% agree.

Kommt natürlich auch immer auf die intensität und die Regelmäßigkeit an
    also wenn das so wäre, wäre ich womöglich der nächste Mr. O!!!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte