Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 246

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Teilweise echt heftig, was man hier so hört, was in eurem Fitnessstudio so abgeht Ansehen ?

Ich trainier ja zuhause, von daher bleibt mir sowas erspart, was mir aba nich erspart bleibt, sind die vögel bei mir inner schule, die dann meinen, sie wärn voll die Fitness-Profis, obwohl die wahrscheinlich nichma wissen, was der Bizeps und was der Trizeps is )))

Das beste kam ja vor ca nem Monat von nem Kumpel aus meiner Klasse: Wir hattn grad Reli, also sozusagen schlafen Ansehen ? und er schaut die ganze Zeit abwechselnd auf seinen Arm und dann auf meinen. Nach 5 Minuten meinte er: Ey du hast ja voll die dürren Arme, ich glaub du trainierst nich richtig, mach das lieber wie ich! Ich mach seit nem Monat Abends immer 30 Liegestütze und danach 30 Sit-ups, das bringt voll was!

Ich hab mir grad noch so das lachen verkniffen und meinte zu ihm, dass sein Arm nur dicker wär, weil er nen höheren Körperfettanteil hat, und er nur so: Was fürn Ding? Ansehen ?

Letztens war derselbe Kumpel bei mir zuhause und hat meine Hantelbank gesehen.
    Da meinte er natürlich zeigen zu müssen was er drauf hat und is gleich mit 40 KG eingestiegen. Ansehen ? Natürlich war er nach der 5 Wdh am abkacken, aba sein Spruch danach war am geilsten: Hey, das liegt nur daran, weil ich heut schon meine Liegestütze gemacht hab, ich bin voll ausgepowert Ansehen ?

Ansehen ?

ich habs mir eigentlich nur still gedacht

aber Megalomaniac spielt wieder den bösewicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    So welche gibts immer

Gewicht: 57

Ansehen ?
    ...... Ansehen ? Ansehen ?

Muahha geil, ihr seit wieder fies.. 50kg expterte Ansehen ? Ansehen ?

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen ist nich böse gemeint Ansehen ?

Ich kenne aber genug expersten wie du sie beschrieben hast, einige in meinem alter schon ne kur hinter sich( mit schönder roidakne Ansehen ? ) und trotzdem so dünn wie vorher aber o beine bis zum abwinken und den neuen gilette 3000 unter den armen Ansehen ?

heute war turnen auf eurosport oder dsf das waren geile bodys dabei, bloß etwas mehr beine bei den meißten dann wäre es perfekt gewesen

Crono, jo hab ich auch gesehn .. sieht echt nich schlecht aus.. trotzdem will und werd ich mehr haben, egal wie Ansehen ?

Wie ist nicht so das Problem sondern Wann!

heute war turnen auf eurosport oder dsf das waren geile bodys dabei, bloß etwas mehr beine bei den meißten dann wäre es perfekt gewesen

Ui, ich habs auch gesehen, der Hoplländer hatte Schultern größer als sein Kopf! Und was der mit seinen Muckis alles anstellen konnte!!! Der Wahnsinn!

Oh man.. letztens son Kollege von mir, totaler Hautstaender, ich glaub 5x-6x KG bei meiner Größe und laeuftgern mit Muskelshirt rum und fuehrt sich n bsichen auf, letztens bischen ueber Muskeln und so gesprochen :

Meinte der dass er ja sowieso schneller Muskeln aufbauen wuerde als ich, hat ihm ma ne Trainierin im Fitness Studio gesagt (wir beide haben in nem Studio Probetrain gemacht..)
    Meine Meinung dazu koennt ihr euch denken, hab ihm ersma gesagt wenn er anfangen wuerde zu essen koennte sien KFA auch bsichen steigen ... der isst manchma nur Mittagessen und erzaehlt er haette voll viel gefressen an dem Tag Ansehen ?

Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme, er haette doch schon nen Unterschied vom rechten und linken Arm bemerkt, konntemir aba kein Bild zeigen da dies auf seinem Rechner is.

Hautstaender... versteh die ma einer.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Soulfire

Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Dem kann ich nicht zustimmen...

Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme
    100% agree.

Kommt natürlich auch immer auf die intensität und die Regelmäßigkeit an Ansehen ?

Jep dabei spielt außerdem die "Satz" u. Wiederholungszahl eine wichtige Rolle

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte